Lass den Lazy Town Mist.
@Magicmaker: Ich finds etwas unnötig, dass du ständig gegen die Einfügungen von Don wetterst. Gut, die Men und Women und Future Charsets kann kein Schwein gebrauchen, genausowenig wie die Future Chipsets, aber im Grunde kanns doch egal sein, ob Crown Charsets oder dutzende Midis nicht im original RTP enthalten waren. Wichtig ist doch nur, dass die Standardsets genug Möglichkeiten bieten, ein gutes Spiel zu machen.
Und so extrem ist es nun auch nicht, da sich noch alles im Überschaubaren Bereich befindet. Sowieso ist dieses 2k RTP knappe 9-10 Jahre alt und man hat sich daran gewöhnt. Ich würde den Grund für deine Posts besser verstehen können, wenn wir uns im Jahre 2002 befinden würden. Aber jetzt haben sich Stücke wie "Pirate 4" tief in unsere Herzen geschlossen und dabei wirds auch bleiben.
Vielen Dank, Evil Lord Canas!
Ich habe eben die RTP-Musik nochmal durchgehört. Findet ihr auch, dass Fairy2 und Village2 rein vom Melodieverlauf her verdammt ähnlich sind? Sie besitzen eine komplett andere Färbung, aber abgesehen von einer Wiederholung bei Village2 ist die Grundmelodie meines Erachtens so gut wie identisch![]()
Ich habe es gerade nachgeprüft.Du hast recht. Da ich eigentlich kaum RTP höre, wäre mir das nie aufgefallen.
Nun ich denke RTP ist auch nicht das Wahre. Es sei den man nimmt das Add-on mit hinzu. Da sind einige brauchbare Sachen drin (leider keine Extra Midis).
Edit: Hab´s doch angehört und finde, dass einige(!) Midi´s spieletauglich sind. Und Sounds gibt es
im RTP (im Gegensatz zu den anderen Zeugs) recht viele nützliche.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (06.04.2010 um 21:11 Uhr)