Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Trailer] Don's Adventures 3 - Die Legende der Schachtelhalme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frage: Gibt's 'ne Vorstellung zu dem Teil? Denn nur mit dem Trailer kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen.
    Warum sind da Soldaten mit MGs und im nächsten Bild eilt jemand in Ritterrüstung durch den Wald?xD
    Der Trailer erzählt ja auch nicht sonderlich viel (wie selbst schon bemerkt, fast nur Dialoge).

Aber leider fand ich die Dialoge nicht so toll. Ab und an musste ich schmunzeln, aber richtig lustig war's leider nicht.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel ein Fungame werden soll - liege ich da richtig?

Fazit(aufgrund des Trailers): Die Dialoge sind nicht allzu spritzig und scheinbar recht massig vorhanden, was in entnervter Hämmerei auf der Entertaste enden könnte.
    Das Mapping soll und ist nicht sehr aufregend, höchstens für Leute, die sich gerne über schlechtes Mapping aufregen. :>
    Lachen musste ich bei dem Schnitt mit der Überschrift: "Knackende Rätsenl"(<- edit). Ob das Absicht war?xD

Wie gesagt, ich habe noch keine Vorstellung gelesen, doch sollte eine solche vorhanden sein werde ich mich jetzt dazu aufraffen das nachzuholen und dann eventuell hier zu editieren, falls das Spiel einen tieferen Sinn haben sollte.

Gerne spielen würd ich's ehrlich gesagt nicht. =\

Geändert von Eli (01.01.2010 um 23:27 Uhr)

Stichworte