Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angelic,
    Zitat Zitat
    Allerdings fehlen mir manchmal die Emotionen, z.B. als Larien stirbt.
    Das Team fand ich auch toll, trotzdem hätte es mir mehr gefallen, wenn es mehr mit der Geschichte zu tun gehabt hätte, es kam oft i-wie zu kurz...
    Naja, ich finde das halt zumindest nicht so toll, aber jeder mags eben anders^^
    Das sollte auch keine Kritik, sondern meine Meinung sein
    Und die Meinung ist auch berechtigt. Ich habe mir auch schon öfters Gedanken drum gemacht was ich daran ändern oder es emotional besser rüberbringen könnte. Zu Schade nur, dass ich keine Mimik sowie Betonung in den Dialogen hervorbringen kann. Das auch nicht genauer auf die Crewmitglieder eingegangen wird ist so eine Sache. Ich hatte das Spiel angefangen zu entwickeln und nach Monaten wieder weitergemacht... usw. Deshalb hatte ich mich entschlossen diesen Teil kürzer zu halten, damit ich es schaffe das Spiel fertig zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ich habe Seymaru sehr gern gespielt und hoffe, das du eine Fortsetzungen machen wirst! =)
    Freut mich immer sowas zu lesen. Sollte mich irgendwann die Motivation für sowas packen, werde ich mir auch die Kritik vom ersten Teil zu Herzen nehmen.

Cloud8888,

danke für die vielen positiven Punkte. Das Kampfsystem ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und erfordert Glück. Ich habe mein Spiel gestern selbst wieder angetestet und musste selbiges wieder feststellen. Ursprünglich wollte ich einfach ein Kampfsystem haben, das schnell ist und nicht rundenbasiert abläuft. Bei neuen Projekten würde ich es anders machen.

Zitat Zitat
    Warum zum Teufel gibt es im einen Schloss so einen Funktion ?
    Hat die einen praktischen Nutzen ?
    Um leere Fässer schnellstmöglich loszuwerden.

Zitat Zitat
    Mich erinnert das Spiel vielerlei an die Gothic Reihe wovon ich auch ein großer Fan von bin.
    Gothic war neben anderen Medien eine Inspirationsquelle. Schade nur, dass es kein richtiges Gothic mehr geben wird (freue mich trotzdem auf Risen 2)...

So ich hab mich jetzt mal extra wegen dem Spiel hier registriert :P

Das Mapping ist echt super. Sieht alles echt toll aus. Top Atmosphäre.
    Die Story an sich find ich auch sehr interessant. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber was ich bisher hatte gefällt mir^^
    Gibt zwar ein paar Situationen wo ich die Dialoge vllt der Verständnis oder der Atmosphäre wegen anders geschrieben hätte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden x)
    Das KS gefällt mir echt gut! Brauchte am Anfang ein wenig Zeit um mich daran zu gewöhnen, aber nach 1 - 2 Kämpfen hatte ich den Dreh dann auch raus.
    Was ich mir vllt noch gut als Verbesserung des KS´s vorstellen kann wäre eine LP-Anzeige wie beim Gefängnisausbruch.
    Was mich grad ein wenig abnervt ist der Kampf gegen Deovir. Seine Kumpanen Lähmen mich ziemlich oft und ich komm nicht mitm heilen nach.
    Ich bin gespannt gespannt was noch so auf mich zu kommt.

Geändert von BloodyX (01.01.2010 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen

Um leere Fässer schnellstmöglich loszuwerden.
    ;O
    hab ich zwar noch nie gesehn aber ne geile erklärung :P

Zitat Zitat
    Gothic war neben anderen Medien eine Inspirationsquelle. Schade nur, dass es kein richtiges Gothic mehr geben wird (freue mich trotzdem auf Risen 2)...
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Fand das Ende vom Game net so berauschend aber ich freu mich auch schon drauf :P
    Und die Beta kann ich dann auch Zocken da ich die Collector Edition hab

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Freut mich immer sowas zu lesen. Sollte mich irgendwann die Motivation für sowas packen, werde ich mir auch die Kritik vom ersten Teil zu Herzen nehmen.
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD

Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.

Zitat Zitat von BloodyX
    Was ich mir vllt noch gut als Verbesserung des KS´s vorstellen kann wäre eine LP-Anzeige wie beim Gefängnisausbruch.
    Was mich grad ein wenig abnervt ist der Kampf gegen Deovir. Seine Kumpanen Lähmen mich ziemlich oft und ich komm nicht mitm heilen nach.
    Willkommen im Forum BloodyX. Die LP-Anzeige war anfangs auch so geplant, aber da ich den Bildschrim eher frei haben wollte, habe ich es so gemacht wie es ist.^^
    Bei Deovir solltest du zuerst die Handlanger beseitigen (vor allem den Festhalter), dann sollte es einfacher gehen. Ansonsten schön das es dir gefällt.

Zitat Zitat von Cloud8888
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Das sagen viele. Aber so schlecht war G3 nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Angelic
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD
    Das freut mich ungemein, dass die Mühe auffällt. Ich habe es so versucht, das jedes Spiel seine eigene gewisse Qualität aufbringt. *Fanbook ergänzt*

Zitat Zitat von BlackRaiser
    Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.
    Allerdings. Es würde was mit der Dunkelelfin von der Nebenquest vor Evelia zutun haben. Ich habe sie gerade wegen eines möglichen zweiten Teils als Schlüsselfigur eingebaut.

AAAAlso:

Seymaru hat sich bei mir einen Platz unter den Lieblingen verdient.
    Ich habe es vor längerer Zeit endlich durchgespielt und ich kann dir sagen dass ich es seit ich die Demo auf ner Screefun gefunden habe, das Werden gespannt verfolgt habe.
    Somit habe ich auch das erste Kampfsystem erlebt und so wie es jetzt ist, gefällt es mir besser, es ist gut in die Spielewelt eingebunden und macht Spaß^^
    Auch haben mich die meisten deiner Gebiete und Orte überzeugt. Nur bei den Wäldern erschienen mir die LM ein wenig aufgesetzt. (Naja, ich hab mir die Bilder später nochmal angesehen, weil die mich im Spiel verwirrt haben und drei Spots die die ganze Map beleuchten, sehen äußerst komisch aus. Schließlich hat man in deiner Welt nur eine Sonne, und drei Lichtquellen bringens da net so.)
    Trotzdem ist die Atmosphäre tief und durchdrungen von Leben. Die vielen Nebequests haben mir das Spiel versüßt. (Ausser dieser böde Quest, wo man die Elfe suchen muss, schließlich habe ich nicht so weit gedacht, in den Bäumen zu suchen, und das hat mich dann Stundenlang beschäftigt. xD)
    Die Story lässt ein wenig 0\8\15 durchscheinen, vorallendingen die Orks erscheinen ein wenig ausgelutscht. Trotzdem hast du es so verpackt, dass man das garnicht so dolle merkt, wie ich anfangs dachte.
    Mein besonderes Kompliment geht an deine Charaktere( insbesondere Less <3) Ich habe jeden der Schiffscrew gemocht, und das heißt bei mir schon was. Was mich dann enttäuscht hat, war dass man nur wenig mit ihnen interagieren konnt, ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn man immer wieder interessante Dialoge mit denen hätte führen Können, um die Bekanntschaft noch zu vertiefen.
    Und Gott: das Ende!!! Das schreit geradezu nach einem 2en Teil! Mach was draus.

Fazit: Ich mag das Spiel sehr und es wird definitiv noch Momente geben, in denen ich mich daran erinnern werde und es nocheinmal hervorkrame um in die toll gemachte Geschichte einzutauchen.

Geändert von Rayne (11.01.2010 um 13:24 Uhr)