Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh leute ich weis das dsa schon ein alter thread ist aber könntet ihr mir nicht helfen ich fang einfach mal an

also ich hab mit diesem grossbauer in der dailo farm geredet der sagt ich soll ihm im stall helfen ich bin dahing gegangen und hab mit dem bauer geredet.Er sagt ich zitiere: Stell sie zum anderen heu, aber bitte nicht darauf, sondern zwischen den anderen eimern, wo platz ist. das hab ich ja auch gemacht bin zum grossbauer gegangen und hab gesagt das ich fertig bin der sagt ich bezahle dich nicht fürs lügen.
    was los brauche hilfe bitte

Die Eimer müssen auf die 3 leeren Stellen zwischen dem ganzen Heu geschoben werden. Vielleicht hast du es nicht so gemacht?

Geändert von Fenrir (19.04.2011 um 15:43 Uhr)

Ok ich habs aber noch eine Frage der Händler der im Bergpfad ist der sagt ich soll in die Mine und seine Waren hollen ^^ aber die Mine ist gestürtz.
    Wie soll ich in die Mine wenn ich nicht kann hehe

Geändert von -_Momo_- (19.04.2011 um 16:36 Uhr)

Sah es so aus?
    Ansonsten wäre es einfach nur merkwürdig.

Hatt sich erledigt danke wo kann man übrigenst springen lernen bei diesem einem jungen der schnell rennt oder

Das Springen lernst du anhand einer Heldenschrift, die du bekommst, wenn du mit dem Fuchsmenschen auf der Insel irgendwo auf Jujuma sprichst. Wichtig ist, dass du dabei die neue Rüstung anhaben musst, die bekommst du im weiteren Verlauf.

Okeyy ich versuche es aber muss jetzt mal wieder von neu anfangen ^^ hehe

Ähh hehe ich hab da ein paar probleme beim shukwald ich muss genau zuhören bei diesem bluemn pflasern und komm da nicht weiter ^^ könnte mir jemand helfen

Bitte benutze den Hilfe-Thread von Seymaru, das hier ist die Spielvorstellung.