Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

Thema: Seymaru Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen

Um leere Fässer schnellstmöglich loszuwerden.
    ;O
    hab ich zwar noch nie gesehn aber ne geile erklärung :P

Zitat Zitat
    Gothic war neben anderen Medien eine Inspirationsquelle. Schade nur, dass es kein richtiges Gothic mehr geben wird (freue mich trotzdem auf Risen 2)...
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Fand das Ende vom Game net so berauschend aber ich freu mich auch schon drauf :P
    Und die Beta kann ich dann auch Zocken da ich die Collector Edition hab

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Freut mich immer sowas zu lesen. Sollte mich irgendwann die Motivation für sowas packen, werde ich mir auch die Kritik vom ersten Teil zu Herzen nehmen.
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD

Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.

Zitat Zitat von BloodyX
    Was ich mir vllt noch gut als Verbesserung des KS´s vorstellen kann wäre eine LP-Anzeige wie beim Gefängnisausbruch.
    Was mich grad ein wenig abnervt ist der Kampf gegen Deovir. Seine Kumpanen Lähmen mich ziemlich oft und ich komm nicht mitm heilen nach.
    Willkommen im Forum BloodyX. Die LP-Anzeige war anfangs auch so geplant, aber da ich den Bildschrim eher frei haben wollte, habe ich es so gemacht wie es ist.^^
    Bei Deovir solltest du zuerst die Handlanger beseitigen (vor allem den Festhalter), dann sollte es einfacher gehen. Ansonsten schön das es dir gefällt.

Zitat Zitat von Cloud8888
    Ich hab Risen auch gezockt gehabt....
    Das ist das Gothic 3 was es hätte werden sollen
    Das sagen viele. Aber so schlecht war G3 nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Angelic
    Naja, mich freut jedes deiner Spiele, dein Fun-Game scheint ja auch vielversprechend zu werden.
    Man merkt die Mühe, die du dir bei deinen Games gibst.^^
    *neuer Darkrei-Fan bin* xD
    Das freut mich ungemein, dass die Mühe auffällt. Ich habe es so versucht, das jedes Spiel seine eigene gewisse Qualität aufbringt. *Fanbook ergänzt*

Zitat Zitat von BlackRaiser
    Ein zweiter Teil wäre schon echt spitze
    Nur....was wäre dann die Handlung ? xD
    Naja,Darkrei ich denke dir würde schon genug einfallen.
    Allerdings. Es würde was mit der Dunkelelfin von der Nebenquest vor Evelia zutun haben. Ich habe sie gerade wegen eines möglichen zweiten Teils als Schlüsselfigur eingebaut.

Ich kann es nicht downloaden !

Wenn der Download hier nicht geht, dann schau mal in der Spieledatenbank nach.

Das wäre der selbe Downloadlink,
    geht also auch nicht.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Das wäre der selbe Downloadlink,
    geht also auch nicht.
    Achso, darauf habe ich zu meiner Schande gar nicht geachtet. Dann ist es aber kein Wunder,
    www.letsshareit.net ist zur Zeit nicht verfügbar, weites dazu steht auch im Spieledatanbakthread von Davias:
    Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Hoffentlich in den nächsten Tagen. Ich habe ab Dienstag allerdings für vier Tage Urlaub und hoffe, dass ich es dann schaffe.

Es sind keine Daten verloren gegangen, aber da es leider recht weitreichende manuelle Modifikationen erfordert die Backups wieder einzuspielen - und diese zu der Menge an Dateien proportional ist - hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit Letsshareit.net neu einzuspielen.

Da der Thread schonmal oben ist, kann ich auch gleich mal was posten...
    Das Spiel strotzt geradezu vor Rechtschreibfehlern (z.B. bei den Zwergen, man soll zwei Dutzend Wolfsfelle bringen (also 24), allerdings steht im Event dass man nur 12 braucht) und teilweise Logikbugs, wenn du es wünschst kann ich gerne Screenshots machen und dir schicken, Darkrei.
    Die Dialoge generell sind nicht unbedingt so berauschend, die Auswahlmöglichkeiten der Antworten sind teilweise etwas komisch (nicht im Sinne von witzig) und die Laufgeschwindigkeit ist ja nicht auszuhalten bis dass man mal Chuck bezahlt hat.
    Wie gesagt, kann gerne Screens von den Fehlern machen und zur Verfügung stellen.

Abgesehen davon hat mir das Spiel allerdings gefallen, so sehr, dass ich es gleich mal dreimal durchgespielt hab. ^^

Gut dann werde ich mich gedulden müssen... -__- ich hasse warten.

@SüßesGift,
    hier bitte: Klick

@Rayne,
    sorry, habe es irgendwie nie geschafft auf deinen Post zu antworten. Aber auf jedenfall ein sehr motivierender, habe mich gefreut.

@Caractacus,
    Find ich gut, dass dir das Spiel im Grunde gefällt.
    Da ich über einen längeren Zeitraum daran saß, kann ich sagen, dass viele Rechtschreibfehler oder Formulierungen sehr alt sind. Vielleicht merkt man das, wenn man weiterspielt und diese etwas besser werden... Ansonsten ist mir bekannt das es noch einige Bugs hat, welche wohl hineingeraten sind, als ich in meinem Arbeitstempo Gas gab um irgendwann fertig zu werden. Mir kam schon der Gedanke, eine verbesserte Version mit neuen Inhalten zu machen, aber die Zeit fehlt mir leider...

Moin erstmal.
    Habe es gerade gedownloadet, und bin jezt im BanditenLager , und hab ein Problem mit dem Zelt anzünden,ich lauf andauernd gegen das Zelt neben dem gelöschten Lagerfeuer, aber kriegs einfach nicht angezündet.Vll little spoiler .
    Hab auch die vorherigen Posts hier gelesen hat mir aber nichts gebracht :/.
    Hilfe bitte.

Habs gepackt , ansich ganz gutes Spiel ,aber naja das Kampfsystem is manchmal ein bisschen bugged , und daher bleiben manche Angriffsmöglichkeiten ungenutzt..
    Aber sonst big respect !

Geändert von Tipkakao (27.07.2010 um 14:19 Uhr)

So habs dann auch mal durchgezockt und muss sagen dass ich seit längerem kein Spiel mehr durchgezockt hab, dass so lebendig aufgebaut ist. Die ganzen Quests sind gut gelungen mit abwechslungsreichen Belohnungen, das KS ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat mir aber dann im Verlauf sehr gut gefallen weils mal was anderes ist. Auch die Idee, sich selber um Ausrüstung und Waffen kümmern zu müssen, finde ich sehr gelungen.
    Die Städte haben mir am besten gefallen, so viele verschiedene Charaktere und ich weiß nicht wie dus geschafft hast, aber weiß nicht wo ich zuletzt so lebendige Städte und Dörfer gesehen habe!
    Dialoge waren anfangs etwas lahm, aber im Verlauf doch lustiger und interessanter, was daran liegt wie du schon geschrieben hast, dass das Spiel doch ne recht lange Entwicklungszeit hatte. Das Spiel hätte von mir aus gern noch etwas länger dauern können Fand auch den Endboss relativ leicht, hätte gedacht der haut mehr rein. Aber dann würden sich wshl zu viele beschweren, dass er nicht machbar ist^^
    Man merkt aber gegen Ende dass du doch fertig werden wolltest, da es wohl relativ lang gedauert hat im Gesamten das zu entwicklen, da das Ende etwas plötzlich kommt irgendwie, aber es lässt Raum zu Fortsetzungen

Um aufn Punkt zu kommen: Sehr gelungenes abwechslungsreiches Spiel, das sogar mich als Mädel mal so richtig gefesselt hat! =D

Tipkakao,
    danke.

Miiienchen,
    danke für den sehr positiven Beitrag, freut mich dass dir die Lebendigkeit in den Städten und die Charaktere aufgefallen sind, da ich viel Wert darauf gelegt habe.

Was ich immer schon wissen wollte: In diesem "Elfendorf", wo der Charakter landet, gibt es eine Siedlung die scheinbar nicht betretbar ist, weil eine Wache davorsteht. Gibt es da noch etwas oder ist das nur aus Faulheit entstanden?

Letzteres. Wohl eher Zeitmangel.

Auch hier nochmal die Frage nach nem funktionierenden Download an den Ersteller (ist ja noch aktiv ): Der Download in der Community-Datenbank hat irgendwie nen falschen Startpunkt erwischt und scheint generell bugy :S

Darkrei hat auf der vorherigen Seite einen funktionierenden Link gepostet:
    *click*

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Darkrei hat auf der vorherigen Seite einen funktionierenden Link gepostet:
    *click*
    Ui... gar nicht gesehen, danke =)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nachdem ich das Spiel gestartet hab kam ich auf diese Map einfach so. Der Char ist unsichtbar und man kann das Menü öffnen. Hier noch ein Screen wo ich mit dem Typen unten rede (dabei stehe ich links von ihm logischerweise) Hab das Spiel von der Community Spieldatenkbank geladen und der rote Rand kommt von meinem Snipping Tool ^^

Edit: Oh hätte die anderen Posts lesen sollen ^^ Aber den Link in der Community Spieldatenbank sollte man auswechseln.