Seite 16 von 62 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Bei rund 7 Euro kann man wohl hoffentlich nicht viel falsch machen. ^^

Außerdem:

Extra für F1 2009 besorgt. Gab's bei Amazon leider nur in schwarz, und scheint grundsätzlich ziemlich heimlich released worden zu sein, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Extra für F1 2009 besorgt. Gab's bei Amazon leider nur in schwarz, und scheint grundsätzlich ziemlich heimlich released worden zu sein, oder irre ich mich da?
    einmal ja, nur in schwarz und das andere mal jein. es gab mal eine kleine ankündigung auf nintendo.de. haupthema der ankündigung war die schwarze wii. in einem nebensatz stand etwas vom classic controller pro

achja, bei mir gabs Uncharted 2 PS3 Bundle und Zelda: Spirit Tracks (zu faul für bilder )

Heute ENDLICH angekommen... ich geh mal süchteln.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    achja, bei mir gabs Uncharted 2 PS3 Bundle und Zelda: Spirit Tracks (zu faul für bilder )
    Besorg dir noch Uncharted 1 und spiele es durch, bevor du mit dem 2. Teil anfängst, gibt´s auch schon sehr günstig.

Erstauflage in neuwertigem Zustand.
    PS1/2 Lounge kann kommen

Im US Store hab ich mir jetzt
    Street Fighter Alpha II
    Castlevania Chronicles

und Suikoden gekauft
    Zudem ist mein 3000Yen Code angekommen^^

So, heute mal neues und altes nachbestellt, wird aber erst ab Samstag nächster Woche gespielt, da ich bis dahin noch auf Besuchen in Deutschland unterwegs bin

Damit sollte der Januar abgedeckt sein und im Februar muss ich dann mal schauen was da eintrudelt^^

Gestern geschenkt bekommen. Nochmals vielen Dank an Chocobo + Oli.

Heute von Game bekommen( Am 23-12-09 bestellt und am 24-12-09 verschickt)

Die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und für insgesamt £ 10,93 konnte ich nicht nein sagen.

Gerade eben bestellt:

Mein Backlog wird immer grösser, und bald kommt noch Darksiders, Dantes Inferno und Bayonetta.

Soeben vorbestellt, Ösi-Fassung.

Pünktlich am 24.12. von Amazon.co.uk eingetroffen:

PS3 (250GB) + Uncharted 2

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250gb_playstation_3_us_november_3_2009.jpg 
Hits:	0 
Größe:	44,0 KB 
ID:	5390Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uncharted-2-packshot.jpg 
Hits:	0 
Größe:	100,8 KB 
ID:	5391

+ FIFA 10, das ist aber schon wieder auf eBay gelandet.

Geändert von dread (04.01.2010 um 11:18 Uhr)

Endlich!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich!
    Sehe ich das richtig, dass dieses tolle Spiel in deutschland nicht erhältlich ist?
    Habe es nämlich nie i-wo gefunden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass dieses tolle Spiel in deutschland nicht erhältlich ist?
    So ist es. War scheinbar für den dt. Markt zu brutal. Ist ja nicht das erste Game, das nicht in Deutschland erschienen ist. Battle Fantasia und Onechanbara sind zwei weiter Titel, die mir für die XBox360 einfallen (wobei es sich bei Battle Fantasia nur um einen normalen Prügler handelt).

Nachdem mich der DHL-Mensch letzte Woche scheinbar mehrfach vergessen hat, befindet sich nun doch endlich dies hier gerade zur Installation in meinem Laufwerk:

Vorgestern und heute frisch gekauft, als erste Kost für das neue Jahr: