Seite 18 von 62 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Mein freundlicher Paketbote hat mir heute ein kleines Sammlerstück vorbeigebracht:

Habe ausnahmsweise mal keine Lust auf Fotos:

TheHut:

Ace Attorney: Trial And Tribulation (NDS)
    Gears Of War (Classics Version) (Xbox 360)
    Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City (Xbox 360)
    Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)

PLAY

Mass Effect (Classics Version) (Xbox 360)

GAME:

Dead Space Extraction (Wii)
    Halo 3 ODST (im Bundle mit limitiertem Xbox 360 Wirless Controller im Halo 3: ODST Style)
    Prototype (Xbox 360)

Das alles ist in den letzten 2 Wochen angekommen. Davon Halo 3: ODST gestern als letztes Spiel. Zu meiner Überraschung besitzt der beigelegte Controller tatsächlich das legendäre verbesserte Steuerkreuz.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Habe ausnahmsweise mal keine Lust auf Fotos:

TheHut:

Gears Of War (Classics Version) (Xbox 360)
    Brauchst nen Spielpartner für den Co-op Modus?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Brauchst nen Spielpartner für den Co-op Modus?
    Ich habe hier sogar noch einen Code für einen Monat Gold rumliegen. Ja, wir könnten demnächst loslegen, allerdings war ich neulich beim anzocken äußerst mies in Form.*lol Ich hab seit über einem Jahr kein Gears Game mehr gespielt.*lol

Die erste von zwei 3000Yen Cards ist aufgebraucht und das kam dabei rum

Ich mag den jap. Store^___^

Hoch lebe die Bafög Nachzahlung

Prototype und Dragon Agerigins UK Xbox360

Ich selber war ziemlich überrascht, wie schnell das nach der Bezahlung bei Ebay vor meiner Haustür lag, als hätte der Verkäufer um die Ecke gewohnt!

Gebrauchte Spiele ( und GTA is Englisch ), sowie alte Spiele erworben für nur Insgesamt 5 Euro!

Für solche guten Spiele immernoch Wert!
    Ja ... ich besitze auch noch eine PS1!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    guten Spiele

nton:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    nton:

Er findet das Spiel wohl scheiße.

ach so schlimm ist Grandia 1 auch wieder nicht.
    War damals eins meiner ersten RPG's ( glaub sogar das 3 nach FF7 und Suikoden 1). Fand das game toll und habs auch 2mal durchgespielt. Natürlich ist es eine Klischee Bombe und hat die grauenhafteste Deutsche Synchro die ich jemals erleben durfte, dennoch hatte ich meinen spaß dabei. ( Besonders die Welt war abwechslungsreich gestaltet )

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ok, halt es ist bestimmt die Story, oder?

@Andrei
    Fands auch besser als Grandia 2, aber hauptsächlich wegen den 2D-Sprites, die Mauer ist fand auch auch ganz nett, vorallem alles was danach kam. Justin ist aber auch trotzdem ein Trottel (Emil aus TOS 2 hat bei mir ähnliche Wutanfälle verursacht xD).

@Topic
    15 Lieder für Rockband + Puzzle Quest für die PSP.

Grade bestellt. Bei 18 Pfund für Brütal Legend konnt ich nicht widerstehen...
    Hoffe das kommt bald xD

[/size]
    nton:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir den Sinn erklärt warum es scheiße seien soll, sagt es mir ruhig. Ich selber kann nur sagen, dass es mein erstes PS1 Spiel jemals war, was ich damals gespielt habe!

Zitat Zitat
    Wenn ihr mir den Sinn erklärt warum es scheiße seien soll, sagt es mir ruhig. Ich selber kann nur sagen, dass es mein erstes PS1 Spiel jemals war, was ich damals gespielt habe!
    - absolut dämliche und minderjährige Charaktere
    - dämliche Story
    - unglaublich schlechtes Voice-Acting

Das einzige, was das Spiel rettet, ist das KS, was ganz okay ist, aber hier würde ich dann schon eher zum verbesserten Teil 2 oder 3 raten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    - dämliche Story
    Exactly.
    Grandia lebt rein vom FF VII-Effekt, welches für viele Spätgeborene das erste JRPG war, und deshalb den unglaublichen Nostalgiebonus hat.
    Wenn man es heute zum ersten Mal spielt, schüttelt man permanent den Kopf.

Seit einigen Wochen:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    - dämliche Story

Das einzige, was das Spiel rettet, ist das KS, was ganz okay ist, aber hier würde ich dann schon eher zum verbesserten Teil 2 oder 3 raten.
    Exactly.
    Grandia lebt rein vom FF VII-Effekt, welches für viele Spätgeborene das erste JRPG war, und deshalb den unglaublichen Nostalgiebonus hat.
    Wenn man es heute zum ersten Mal spielt, schüttelt man permanent den Kopf.
    Ich selber konnte mir es nicht aussuchen, was alles bei dem Paktet enthalten war ... ich selber habe bei solchen Spiele von damals nicht so viel Ahnung, ob es gut oder schlecht war ( da es mich früher nicht interessierte! ). Aber sonst, finde ich, wenn ich mir das Spiel bereits gekauft habe, es auch spielen werde!

Aber danke für die kurze Erklärung über das Game!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Aber sonst, finde ich, wenn ich mir das Spiel bereits gekauft habe, es auch spielen werde!
    dann komm aber nicht heulend zu uns zurück und behaupte, wir hätten dich nicht gewarnt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dann komm aber nicht heulend zu uns zurück und behaupte, wir hätten dich nicht gewarnt.
    Okkk....
    Nee ... ich weiss schon, wann Schluss ist und wenn das Spiel mir wirklich langsam zu blöde kommt, höre ich auf und qualté mir sowas nicht rein.