End of Eternity
Warn harter Arbeitstag nachdem mir der EMS Typ mir das noch vorm losgehen in die Hand gedrückt hat.Bisher ein tolles Spiel.
Und diesmal wenigstens kein Zoll,wobei Ar Tonelico 3 auch noch kommen sollte die Tage ~.~
End of Eternity
Warn harter Arbeitstag nachdem mir der EMS Typ mir das noch vorm losgehen in die Hand gedrückt hat.Bisher ein tolles Spiel.
Und diesmal wenigstens kein Zoll,wobei Ar Tonelico 3 auch noch kommen sollte die Tage ~.~
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Hat sie, wurde schon bestätigt.Zitat
Wird wahrscheinlich morgen im Briefkasten sein, laut Amazon:
Und morgen Abend werde ich das Game hoffentlich gleich ausgiebig zocken können.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Deswegen will ich ein paar Sachen ja auch wieder loswerden. Siehe Kleinanzeigen.
Heute neu:
Ob es im Postwagen unter den Sitz gefallen ist? Noch vor Weihnachten bei GAME bestellt, im Dezember verschickt, und heute, nach fünf Wochen(!), endlich angekommen. Und das vom englischen Festland aus via AirMail und ohne Zoll-Zwischenstopp.
Die anderen Spiele, die ich zeitgleich bestellt hatte, kamen schon vor drei, vier Wochen an. Oder war hier mal wieder der berühmte Fahrradkurier (ohne Fahrrad) am Werk?
Mein Dank geht an eine Person, die weiß das sie gemeint ist. Braucht ja nicht jeder wissen, wer mir das Spiel verkauft hat.
Und da ich inzwischen kein Tactics Ogre mehr haben will, ist meine PSOne Sammlung für mich komplett.^^
Heute eingetrudelt:
Dank an Gamma. <3
Edit: Verdammt! Ziegelsteine!!1einself
Geändert von The Judge (03.02.2010 um 17:36 Uhr)