mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 364

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    weiß nicht wie du auf 40 stunden langeweile kommst. bisher wurde ff13 als ff10 klon bezeichnet, nur wieso schafft ein ff10 klon nicht auch den optionalen content mitzuklonen?
    FFX hatte zwar viel Extrazeugs, richtig interessant waren aber nur die Dark Aeons, und die waren nur in der International/vielzuspätPAL version drin.

Das FF13 Desaster sieht man am besten auf gamefaqs.com, ~3 Wochen nach dem Japan Lauch noch immer kein einziges Faq, das war bei einem FF noch nie der Fall, Nachfrage wäre sicher vorhanden, aber so wie es aussieht ist alles so linear dass auch ein Blinder FF13 durchzocken kann, wer kauft sich dann den Ultimania Guide?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Das FF13 Desaster sieht man am besten auf gamefaqs.com, ~3 Wochen nach dem Japan Lauch noch immer kein einziges Faq, das war bei einem FF noch nie der Fall, Nachfrage wäre sicher vorhanden, aber so wie es aussieht ist alles so linear dass auch ein Blinder FF13 durchzocken kann, wer kauft sich dann den Ultimania Guide?
    Also meine JP Komplettlösung ist auf dem Weg zu mir. Sieht halt toll im Schrank aus