Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: "3D = Pöööööhse!!!!" oder Was denkt ihr über 3D ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt auch keinen Angriff drin gesehen.

Mivylein hat ja sogar meinen Namen geändert. :3

Wäre der Thread von Corti, wäre das was Anderes.
    Der hat ja bei seinem Post hier schon wieder nen Seitenhieb auf mich gemacht.

Zitat Zitat
    3D
    Zitat Zitat
    epischer Story, glaubwürdigen Charakteren und einem tollem Gameplay

Fail.

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Fail.
    Weil...? Eine glaubwürdige Erklärung deiner Behauptung würde mich wirklich interessieren.

Und... bitte bitte bitte! Vermute nicht hinter jedem Posting, das von jemandem kommt, gleich eine Kriegserklärung an dich. So gemein es klingen mag: So wichtig bist du nicht. Aber anscheinend einfach nur ein sehr gutes Ziel.

Ich flamm doch garnicht rum, das 3D so Scheisse ist?

Was ihr wieder interpretiert....

Zitat Zitat
    Eine glaubwürdige Erklärung deiner Behauptung würde mich wirklich interessieren.
    Ich glaube, wenn das Ding mal angelaufen ist, wird es von Kyneros Beschreibung wenig in den spielen geben.
    Da werde ich dankbar für so wenig Augenkrebs wie möglich sein, da erwarte ich noch keine epische Story und overgoiles Mapping.

Zitat Zitat
    itte bitte bitte! Vermute nicht hinter jedem Posting, das von jemandem kommt, gleich eine Kriegserklärung an dic
    Tu ich doch garnicht.
    Ich weiß, das ihr mich alle sehr gern habt, schätzt, und ich unersetzbar für Euch bin.

Das bedeutet mir viel.<3 :3

Zitat Zitat
    Selber nicht mal nen gescheites Titelbild für dein 2D-Projekt auf die Reihe kriegen - obwohl du in deinem vormaligen Account ja angegeben hast, Manga zeichnen zu können
    Lass das Titelbild endlich mal ruhen.

Und ja - Ich zeichne Manga
    Aber gut? Mitnichten.

Lg~

@Silver-Wolf
    Ich verstehe nicht was du gegen 3D hast.. Mit einer 3D Engine hat man einfach viel mehr Möglichkeiten in der Spielgestaltung, wie Kelven es schon sagte.
    Der Maker von csg und co. wird imo eine echte Bereicherung für die Maker Community sein! Ob das Ding floppen oder toppen wird kann man jetzt noch nicht sagen, fakt ist aber, dass eine Bereicherung sein wird. Ob positiv oder negativ muss jeder einzelne für sich selber entscheiden. Man sollte dem Ding aber einfach mal eine "Chance" geben. Wem es nicht gefällt, der lässt halt die Pfoten davon, so einfach ist das.
    Du musst einfach mal lernen das Positive zu sehen und nicht immer nur das Negative.. Und dass der "3D" Maker ziemlich viele positive Aspekte mit sich bringt kannst du nicht einfach bestreiten. Grafik ist doch nur ein Teil vom ganzen, bedenke doch einfach mal die anderen Möglichkeiten wie halt das Erzählen der Mainstory.

@Silver-Wolf
    Steckt da jetzt mehr als Stammtisch-Polemik hinter? 3D-Spiele sind durch die größeren Möglichkeiten bei Animation, Gestik und Mimik gegenüber 2D-Spielen in Punkto Storytelling auf jeden Fall im Vorteil. Beim Gameplay ist es dann die Dynamik, mit der die 2D-Spiele nicht mal annähernd mithalten können.