Hat jemand zufällig ne Liste für mich, mit den offiziellen Squadmitgliedern?
Ich habe irgendwie die übersicht verloren. xD
Ka warum. Und da die meisten ja mit einem Extravideo vorgsetellt wurden und ich nicht alle gesehen habe, würde es mir die suche erleichtern.
@Maeve: Irgendwie verstehe ich deinen Text unterhalb deines Spoilers nicht xD
Bitte um Erklärung^^ Ich meine ich kenne die Schauspieler Jacob Tyler und Kanye West...aber cO ich verstehe den Text trotzdem nicht xD
Ich vermute mit Jacob Taylor ist ein Squadmitglied gemeint, das wohl wie Kanye West aussieht. Dass ein Schauspieler anscheinend auch so heisst, ist Zufall
Eine Liste findest du einige Posts weiter vorher in diesem Thread, glaub Maeve hatte sie aufgelistet
Btw habe ich mir gestern auch den Cinematic Trailer angeschaut und ich fand ihn ziemlich schick, WOBEI es toller gewesen wäre wenn sie ein weibliches Squadmitglied mit in die "Vorzeigegruppe" genommen hätten, so sah es nämlich etwas öde und zu testosteronig aus
Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder dazu kriegen, mich seine KK für die Amazon-Vorbestellung nutzen zu lassen °___°
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Danke, hab sie.
Und jetzt verstehe ich es auch.
Gibt also tatsächlich nen Jacob Taylor(wird von Adam Lazarre-White gesprochen)...
Und die ähnlichkeit mit Kanye West kann ich verstehen^^
OMG ich dachte schon Maeve meint den Schauspieler Jacob Tyler von twillight new moon cO
Viel Glück dabei...ich habe leider keine KK...also muss ich über deutsches Amazon eine [UK-Import] vorbestellung machen xD
Geändert von Reding (23.12.2009 um 11:25 Uhr)
*am Kinn kratz* Wär natürlich auch noch ne Option. Schnapp ich mir halt SuZe oder Miranda als Achievement Romanze und für den ME3 Save Port würd meine Fem!Shep sowieso keinen Seitensprung eingehen, damit die Chancen Kaidan im dritten Teil flachzulegen möglichst hoch sind. o/
Zitat
@Vinnie Oh, wollten wir eigentlich nicht zusammen vorbestellen? Warte ... lass mich raten ... dafür hätte ich mich mal öfters im MSN blicken lassen sollen. ^____^'''
@Reding Nowai! Dann ist mir Kanye West tausendmal lieber als dieser New Moon Milchbubi ohne Hemd ... wow, ich hätte nie gedacht das ich jemals so eine Satzkonstellation loslassen würde. >_>
Wobei ich eigentlich mal die Squadmitglieder Liste updaten könnte. Dann hat man alles schön auf einen Blick und muss nicht ständig hin und her jumpen.
Squadmitglieder:
Geändert von Maeve (23.12.2009 um 11:48 Uhr)
Gamestop hat ein Werbevideo für seine Preorder Boni gemacht... Schauts euch mal an.nton:
[YT]cDwKH-n8RHs[/YT]
Ausserdem gibts bei RPGamer *klick* und bei RPGfan *klick* neue Interviews. Allerdings nicht in Video Form... =/
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Und ein kleines, neues Video zu Subject Zero.
Ja... kann vermutlich nicht schaden, eine dezent angepisste Cholerikerin in der Gruppe zu haben. Zumindest freue ich mich auf Dialoge mit ihr. ^^
der subject zero trailer wurde doch schon vor ewigkeiten gezeigt
huch, ich seh grad, is ja doch anderes.
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Jetzt haben wir die Klassen komplett mit dem Soldier Video.
Der neue Adrenaline Rush ist ganz nett, kann aber nicht ganz mit den anderen Klassen mithalten imo.