mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    ...
    Naja zu FFXIII kann ich eig. erst was sagen, wenn die 360Version draußen ist.
    Schön sieht es aber allemal aus und so anhören tut es sich auch.
    Nur habe ich, wie immer, Angst das mein Röhrenfernseher alles versaut.
    Weiß da jemand was, ob man das Spiel auch gut ohne HD spielen kann?^^
    ...
    Hmmm....also wenn du nen anständigen PC Monitor mit ner Auflösung von über ****x720 hast (heute alles ab 21") dann würde ich dir empfehlen das XBOX360 AV HD Cable zu kaufen...das hat nen Systemstecker-->VGA+Cinch für Sound und die Quali is fast wie HDMI auf nem guten Monitor....mach ich selber so mit der Box und is sehr zu empfehlen wenn man sparen will, aber auf Schärfe net verzichten

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Hmmm....also wenn du nen anständigen PC Monitor mit ner Auflösung von über ****x720 hast (heute alles ab 21") dann würde ich dir empfehlen das XBOX360 AV HD Cable zu kaufen...das hat nen Systemstecker-->VGA+Cinch für Sound und die Quali is fast wie HDMI auf nem guten Monitor....mach ich selber so mit der Box und is sehr zu empfehlen wenn man sparen will, aber auf Schärfe net verzichten
    Danke für den Tipp.
    Habe da auch schon drüber nachgedacht.
    Habs wohl nur i-wie wieder vergessen.
    Naja sollte ja mit meinem 1440x900Monitor dann gerade eben noch so funktionieren^^

Danke nochmals.

FFXIII scheint genau das geworden zu sein, vor dem ich mich seit den ersten Bildern gefürchtet habe, eine spirituelle Fortsetzung zu FFX...nur noch weiter kastriert.
    Allein wenn ich höre, dass das Spiel in Kapitel eingeteilt ist kriege ich das Grauen.
    Aber die Hauptkäuferkraft (Kinder und Jugendliche) werden wohl damit zufriedengestellt werden und nach mehr schreien.
    Sollte das Spiel wirklich die Hauptkritikpunkte, die vielerorts genannt werden enthalten (kaum Städte, Schlauch Dungeons, wenig Gameplay-viele Sequenzen, Soap Opera Dialoge, etc.), freue ich mich schon auf Enkidu´s Meinung zu dem Spiel...
    Der Vorteil an den ganzen negativen Kritiken ist, dass ich (immernoch) nicht gehyped bin, ganz und garnicht.
    Wer wenig erwartet wird selten enttäuscht, also abwarten und Tee trinken, aber das ganze klingt schon sehr nach einem Fehltritt seitens SE, zumindest für meinen Geschmack.

Wenn das KS nur halbwegs soviel Spaß macht wie manche behaupten bin ich schon zufrieden. Das andere wird bei mir die grafik und hoffentlich der OST sowie die Zwischensequenzen reißen.