--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tach, ^^
Erstmal danke für die Glückwünsche.![]()
*Metkrug schnapp und gemütlich niederlass*
Mich stört die Zahl 2010 nicht wirklich, oder, zumindest nicht anders als jede neue Jahreszahl, wobei man sich anfangs erst dran gewöhnen muss nicht wieder die alte Jahreszahl überall hinzuschreiben. XD
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Streicher! Den kompliziertesten Teil des Führerscheins hast du ja dann schon geschafft.
Mit den umgestellten Jahreszahlen habe ich eigentliche keine Probleme ... wenn man mal davon absieht, dass ich im Januar immer noch gerne die Jahreszahl vom vergangenen Jahr benutze. Das braucht immer so seine Zeit bis ich die Umstellung da geschaftt habe und sieht dann immer lustig aus, wenn man die korrigierten Zahlen in meinem Schreibblock sieht.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Tach Taverne ^^
Ne... dass ich so 'kreativ' bin liegt daran, dass wir gerade die schönste Jahreszeit haben
Es ist nur schade, dass ich deinem Talent, der Formung von Worten die sich ohne Sprache mit einem wahnsinnigen Wohleklang Gehör verschaffen, wie ihn sich nichteinmal der taube Beethoven in seiner Phantasie ausmalen hätte können, nicht nacheifern können werdeZitat von Glann
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke.Zitat von BIT
![]()
Wenn du wüsstest wie ich Auto fahre.Zitat
![]()
Ne, war natürlich nur ein Scherz. So schlecht fahr ich gar nicht. ^^ Aber ich bin echt froh die Theorie jetzt hinter mir zu haben, die hat mich ganz schön geschafft, vor allen Dingen, weil das bisjetzt eine der wenigen Prüfungen war, wo ich echt aufgeregt (negativ gemeint) während dem ankreuzen war. XD Und als ich fertig war dachte ich eigentlich, och nee, ich habs nicht geschafft, aber dann hab ich das bestanden drauf gelesen und war überglücklich.![]()
o__o Uih, bei dem Satz musste ich wirklich erst zweimal lesen, bis ich ihn kapiert habe. ^^' Aber ja, Glannaragh kann wirklich gut schreiben.Zitat
![]()
Morgen mittag starte ich (nach einem Jahr, das durch meine schwere Erkrankung gezeichnet und teils sehr traurig und anstrengend war) in einen wundervollen, lang erträumten Weihnachtsurlaub voller Luxus und Schlemmereien - in einem richtigen Schloß, in einer Suite mit runden Himmelbett und derlei schöner Sachen mehr.
Zwar nur kurz - aber dennoch bestimmt traumhaft!
Deswegen wünsche ich Euch allen schon jetzt ein
ganz wundervolles, friedliches, streßfreies und harmonisches Weihnachtsfest.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
@Magicflame: Ich wünsche dir auch ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest. Und viel Spaß auf dem Schloss.![]()
Gruß
Streicher
Auch von mir allerbeste Grüße und frohe Weihnachten an Magicflame und euch alle anderen auch!![]()
--
Tach Taverne ^^
So, vorrausschtlich bin ich heute für die nächsten Tage das letzte Mal online, deswegen von mir frohe und besinnliche Weihnachten an alle... und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Btw.: Vote for Glannaragh![]()
@weuze: Frohe Weihnachten, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Muss ich das verstehen? Sind schon wieder Mogwahlen die ich übersehen habe oder so?Zitat
![]()
Morgen Taverne,
So, ich wünsch dann auch mal
[FONT="Comic Sans MS"]
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest[/FONT]
euch allen.
Ärgert euch nicht über unpassende Geschenke und nervige Verwandtschaft, lasst euch das Hüftgold schmecken und findet wenigstens den ein oder anderen Moment der Ruhe und Besinnung.