Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken?
    Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.
    Seltsamer Gebrauch. Aber ja, es ist schon ein gutes Spiel und auch wirklich schön inszeniert. Einzig die Charaktererstellung lässt zu wünschen übrig, wenn man D&D Games wie Neverwinter Nights gewohnt ist.
    Hätte mir aber gewünscht, dass sie den Protagonisten auch noch synchronisiert hätten, wenngleich sie dann ne ganze Menge mit mehreren Synchronsprechern hätten aufnehmen müssen. Der steht so irgendwie recht dumm rum xD

Neverwinter Nights 2 war da auch nicht anders.
    Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Ich merke das bei Mass Effect.
    Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
    Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.

Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
    Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
    Wenn auch nur einen kleineren ^^

Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
    Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?

Edit:
    Gucke gerade Sin City und habe nach Brittany Murphy im Internet gesucht, weil sie mir aus einigen Filmen ziemlich bekannt vor kam.
    Und da habe ich gelesen, das sie gestern an Herzversagen gestorben ist.
    Und dann auch gleich den Thread im Film, Kino und TV Forum gefunden.

Geändert von Reding (20.12.2009 um 23:12 Uhr)

Hab auch grad Sin City gesehen.
    Aber ist echt nicht schön. Sie war ja erst 32. o_o

Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
    Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.
    Find ich nicht. Keine Ahnung wie man sich bitte mit stummen Protagonisten identfizieren soll. Schließlich haben diese dann keinen Charakter als den, den man ihnen selbst durch Auswahlmöglicheiten gibt, wenn sowas denn überhaupt existiert.
    Das kann ich auch an Zelda nicht leiden. Die Story könnte wesentlich interessanter sein, wenn Link mal sprechen würde.

Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
    Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
    Wenn auch nur einen kleineren ^^
    Das Spiel ist gut, was interessiert mich da die Grafik? Solange die nicht aussieht wie vor 10 Jahren reichts mir doch.

Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
    Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?
    Diebstahl per Taschendiebstahl? Keine Ahnung, hab keinen Char der das kann und sonst hab ich nur von den Banditen was aus ihren Truhen geklaut und da haben sie reagiert.
    Mich störts dann schon eher, dass man so gut wie keine Truhe im Spiel öffnen kann ohne entsprechende Talente zu haben. Bei Baldur's Gate konnte man wenigstens noch versuchen die mit bloßer Gewalt zu öffnen. Wenns wenigstens Schlüssel gäbe...

Taschendiebstahl wird nicht ignoriert...er wird nicht bemerkt .
    Wenn dein Skill nicht entsprechend hoch ist schauen sich die Leute schon kurz um und der Versuch schlägt fehl. Das einzige was ignoriert wird, ist das knacken von Schlösser, allerdings fällt mir grade keine Situtation ein wo dabei jemand anwesend wäre den das stören würde.

Ich brauch mal ganz schnell ein Meinungsbild: was fällt euch zu NATO, "die Realität" und "die andere Realität" ein? Bräuchte ich mal schnell für ein Video.

... DREI SEITEN während ich weg war? (und ich hab die 40er Einstellung drinnen pro Seite). SEID IHR WAHNSINNIG? :mecker:

Ach ja. Schlafen. ZzZzZz. Morgen früh ins Büro. Mist.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal ganz schnell ein Meinungsbild: was fällt euch zu NATO, "die Realität" und "die andere Realität" ein? Bräuchte ich mal schnell für ein Video.
    Die Realität: Zwei Leute die sich normal unterhalten
    Die andere Realität: Zwei Leute die sich unterhalten, allerdings in Leet oder mit Internetabkürzungen.

Die Realität: Zwei Leute prügeln sich
    Die andere Realität: Zwei Leuten prügeln zum Schein, sie brüllen Dinge wie "FALCON PUUUUNCH"

Die Realität: Jemand listet seine Erfolge im Leben auf, Abitur, Studium, Freundin bla
    Die andere Realität: Jemand listet seine neusten Achievements auf die er auf der XBOX sammeln konnte (z.B. L4D2 oder Guitar Hero oder Rock Band, wat weiss ich)

So nerdy o.o.

Ach ja, was ich dazu erwähnen sollte zu jedem Begriff ein Foto oder ein kurzer Videoclip (maximal 5 Sekunden) ohne Ton von einer vergangenen NATO sein.

Mop, ich hab jetzt seit seite 20 mich durchkämpfen müssen @_@
    Wenigstens hat die Ankluasdiskussion aufgehört.. Nach ner Weile kam mir das doch sehr Kindisch vor. xD

*gäääähn*
    Guten Morgen, werte Gemeinschaft des (RPG) - Rings

Diese Woche ist es endlich soweit, der Termin, auf den wir alle gewartet haben, das Datum, dass nicht nur Christen mit einem freudigen Ereignis assoziieren, endlich kommt die ganze Familie wieder zusammen, es wird geknuddelt, geumarmt und man geht sich gegenseitig auf die oder an die Eier, die Gebäude werden geschmückt und Fahrten durch ganz Deutschland unternommen, kurzum: Die NATO steht vor der Tür

Und dass bringt uns gleich dazu, dass Weihnachten ja quasi als Vorband zur NATO auftritt, was uns zu folgender Fragestellung bringt:

Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?

Malen, Makern, (zwei Tage Arbeiten), Liebe, Malen und Geschenke auspacken und auspacken lassen. UND natürlich PACKEN!!! <3<3

Ich freu mich auf Sonntag. =D

Nichts besonders, lesen, Anno 1404 spielen, im MMX herumschauen, weihnachten feiern, mich wie sonst was auf die NATO freuen, am Sonnabend nach Berlin zu Jack fahren...
    Edit. Ach ja, morgen muss ich noch ein paar Geschenke kaufen.

Geändert von wusch (21.12.2009 um 08:20 Uhr)

Geschenke kaufen, packen, Weihnachtsessen vertilgen, ToS2 nochmal durchspielen...:P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?
    ;___;

Wir ziehen momentan um, also hab ich an sich genug zu tun... zu Weihnachten kommen dann "meine" Grosseltern zu Besuch, und ja... Weihnachten halt. Viel Familie die zu Besuch kommt oder zu besuchen ist... ^^ Und Umzugsstress halt. Irgendwie versuchen, die zwei Kids zu beschaeftigen, damit das fuer die nicht so langweilig ist... ^^ means: zwei Wochen lang Mamma Mia hören xD

Erst mal auf Literary Studies lernen, weil wir Mittwoch nen Mid-Term haben, dann Weihnachten, dann muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten, für NATO packen, noch etwas spriten... Joah, sonst fällt mir grad nix ein.

Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
    Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
    Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD
    Und wir wissen alle wie das das geendet hat *rechts oben in die Ecke schau*

"Was is los Byder?"
    "Meine Zähne tun weh"

.

Oh man nurnoch 7 Tage, morgen gehts noch einmal in die Schule, für 3 Stunden und heute war dort verdammt toll, 7. Stunde fiel flach, alle gefreut, nurnoch bis 15 Uhr Schule, beim Lehrer der 6. Stunde gefragt was wir heute machen, er so "Faulenzen, die Stunde fällt aus", geil! Eine weitere Stunde weg + die Freistunde die davor ist nurnoch bis 13 Uhr Schule, ich komm zur 4. Stunde, Kunst, wird ne Klausur geschrieben, alle die Kunst nicht mitschreiben haben ne Freistunde, erste Reaktion...\o/).

Grösstenteils arbeiten! wuheiii! /o/

Schätzt euch glücklich, ihr, die frei habt!

Wer denkt auf der Nato an mich? :'D

Stichworte