Ich habe mir vorgenommen ein Goldstern Spiel rauszubringen o.o
Für mich mehr wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.
@Daen: Ging mir lange Zeit genauso. Vor 2 Jahren wollte ich ne Freundin, vor einem Jahr wollte ich, dass ich einen Ort finde, wo ich mich wie zuhause fühle und dass ich Personen in meiner Umgebung habe, die mich schätzen, so wie ich bin, und die für mich da sind.
Et voila!
Dieses Jahre möchte ich aber für mein Glück selbst was tun.
Ich glaube ja insgeheim an soetwas wie Karma. Damit mein ich nicht die grünen Kasten, die für ne Menge Kindergarten gesorgt haben, sondern daran, dass wenn man gutes tut, einem gutes widerfährt und andersrum.
Daher will ich dieses Jahr versuchen, für ein paar Leute da zu sein und das ohne, dass sie es für mich tun müssen. Und ich möchte mehr Sport betreiben, weniger essen und mehr für die Schule tun.
Aber das wichtigste: Den Tag genießen.
Ich rede nicht von Tagen, an denen man irgendwas spezielles macht, sondern einen gewöhnlichen Tag, der so langweilig ist, dass ich ihn garnicht beschreiben müsste. Einfach nur sagen:" Das ist ein toller Tag." und es auch meinen. Das wär für mich das wichtigste.
Ich nehme mir vieles vor, doch ob ich es wirklich mache ist eine andere Sache. Meistens habe ich keine Zeit oder keine Lust drauf, oder ich vergesse es ganz einfach, weil es für mich nicht als "wichtig" gilt.
Ja, wir brauchten wirklich mindestens doppelt so viele Stunden am Tag
Allerdings sollten Arbeitszeiten und dergleichen natürlich trotzdem nicht länger dauern, aber wir müssten natürlich doppelt so lange leben, sonst würde man ja an einem Tag 2 Tage altern xD
Dann könnte man viel mehr machen![]()
Nja, aber wenn ich nur länger lebe dann kann ich ja trotzdem an einem Tag nicht mehr machen und vermutlich müsste man dann auch länger arbeiten @.@
Erst wenn passend dazu auch die Tage doppelt so lang sind, man aber dadurch nur mehr Freizeit bekommt anstatt länger arbeiten zu müssen wärs perfekt^^
Das man natürlich insgesamt mehr machen könnte wenn man länger lebt is ja klar xD
Jedenfalls endlich Dragon Age weiterspielen!
xD
Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P
Schockt es wenigstens?
Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.
Naja Sin City weitergucken.
Und dann sicher wieder bis 04:00 Mass Effect zocken,wenn's dann nicht schon wieder vorbei ist hihi
Jedeš malo, skidaš salo meriš šta ti je ostalo.Zitat
Arbeit is arbeitZumal ich neben der Stunde auch noch ne Stunde für die Hinfahrt und 40 Minuten wieder nach Hause brauche. Und 6x die Woche um 5 raus müssen nervt auch so schon genug.
Und ich hab ja nich nur von mir geredet.
Und falls das nächstes Jahr mit dem Studium klappt hab ich ja mehr zu tun, wenngleich erst gegen Ende des Jahres.
Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken?
Und ich weiß nich was jetzt so schlimm an der Konsolenfassung sein soll. Spielt sich eigentlich ganz gut. Klar, es fehlen ein paar Bequemlichkeiten der PC-Fassung und es ist evtl. etwas actionlastiger gestaltet deswegen, aber ansonsten ist das einzig störende doch die Möglichkeit eigenen Content zu basteln. Hoffentlich wir das was mit der Übertragung von Mods, auch wenns zu schön wäre um wirklich zu geschehen.
Aber mal weiterspielen, grad ein paar Banditen ausgenommen die mich ausrauben wolltenWar natürlich so nett sie danach nicht niederzustrecken
Edit: Okay, jetzt greifen sie mich doch an und das nur weil ich sie beklauen wollte. Pff, na da können die aber was erleben!
Geändert von ~Jack~ (20.12.2009 um 22:31 Uhr)
Deine Sozialkundelehrerin ist nur einfersüchtig. Sie kann ja nur ihr ach so geliebtes Deutsch und scheitert schon beim bestellen von einer Pizza aus der Dönnerbude. =o
Bzw. hatten wir mal so einen Englischlehrer der mal bei der Bundeswehr Ausbilder war. Außer Deutsch und Englisch gibt es ja keine Sprachen auf der Welt!
Nah, sie meinte einmal bei nem englischen Text, den jemand falsch vorgelesen hatte, ob sie denn "nicht ein bisschen ausländisch kann".![]()