Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Computerspielewasbitte? - Namensfindung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre ja nach wie vor fuer etwas, das auch klar macht, dass es hier um Computerspiele geht, die nur auf einem Computer gespielt werden können. nton:

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja nach wie vor fuer etwas, das auch klar macht, dass es hier um Computerspiele geht, die nur auf einem Computer gespielt werden können. nton:
    Gibt es nicht viele Spiele die neben dem PC auch für viele Konsolen und Handhelds released wurden? Ich würde ja meinen, dass ihre PC-Versionen immer noch als Computerspiele durchgehen würden
    Und wieso nur auf "einem" Computer? Sind Multiplayer-Spiele etwas minderwertig?

Zitat Zitat
    Gamesta's Paradise.
    Nerd Alert
    Yeah, die sind echt gut, aber Nerd Alert klingt ein bisschen besser

Oder wie wärs mit:
    -Nerdeck
    -Konsolenzocker müssen draußen bleiben
    -Lager der Tiefkühlpizzaesser

Geändert von Chao-Ren (29.12.2009 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Gamesta's Paradise.
    Nerd Alert
    Yeah, die sind echt gut, aber Nerd Alert klingt ein bisschen besser

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht viele Spiele die neben dem PC auch für viele Konsolen und Handhelds released wurden? Ich würde ja meinen, dass ihre PC-Versionen immer noch als Computerspiele durchgehen würden
    Und wieso nur auf "einem" Computer? Sind Multiplayer-Spiele etwas minderwertig?
    Hat der Post auch einen Sinn?

Es geht wohl eher darum, dass man hier kein Donkey Kong sehen will....

Wie wäre es, wenn wir die Diskussion einfach mal beenden, und alle Vorschläge, die mindestens zwei Stimmen haben, in eine Umfrage packen?