Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein kleiner Teil meiner Weihnachtsbestellung. Der Rest kommt hoffentlich die Tage noch.

(Otomedius Gorgeous, Mushihimesama Futari Ver 1.5, Dream Club, Shooting Love 200X, Soma Bringer)

Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.
    Hab ich eigentlich auch vor. Das Dumme ist nur, dass Cave Shmups afaik in geringen Mengen produziert werden und dann nur noch teuer (gebraucht) gehandelt werden. Naja, die Zukunft wirds zeigen..

Ich weiß, ich hätte mir da Restgeld für Vagrant Story aufsparen sollen, aber es war zu verführerisch.
    Zu blöd dass ich kein Headset für die PS3 hab

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?

Probotector - Modul only.

Geändert von Bible Black (20.12.2009 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
    Kann ich, aber erst im neuen Jahr. Hab meine Konsolen nicht hier.

Das kam heute noch an:

(Shikigami No Shiro III)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern eingetroffen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy XIII.jpg   HaloODST.jpg  

Allerdings nicht die Zeitlupen-PAL, sondern die US aus dem US-PSN-Store. Duh.