Heute von Game bekommen( Am 23-12-09 bestellt und am 24-12-09 verschickt)
Die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und für insgesamt £ 10,93konnte ich nicht nein sagen.
Heute von Game bekommen( Am 23-12-09 bestellt und am 24-12-09 verschickt)
Die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und für insgesamt £ 10,93konnte ich nicht nein sagen.
--
Gerade eben bestellt:
Mein Backlog wird immer grösser, und bald kommt noch Darksiders, Dantes Inferno und Bayonetta.
Soeben vorbestellt, Ösi-Fassung.
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Endlich!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So ist es. War scheinbar für den dt. Markt zu brutal. Ist ja nicht das erste Game, das nicht in Deutschland erschienen ist. Battle Fantasia und Onechanbara sind zwei weiter Titel, die mir für die XBox360 einfallen (wobei es sich bei Battle Fantasia nur um einen normalen Prügler handelt).
Nachdem mich der DHL-Mensch letzte Woche scheinbar mehrfach vergessen hat, befindet sich nun doch endlich dies hier gerade zur Installation in meinem Laufwerk:
![]()
miles edgeworth perfect prosecutor vorbestellt
art of phoenix wright vorbestellt.
erscheinungstermin beläuft sich auf februar
VP wird dann auf dem DS von der Schwester gezockt, da es momentan ohnehin so billig ist und noch in meiner tri-Ace Sammlung fehlt, kann ich damit wohl nichts falsch machen, scheint auch nach dem Anspieln ganz nett.![]()
So, zwar fehlen mir in der Theorie noch zwei Games um die PSOne-Sammlung für mich perfekt zu machen, doch sind die fehlenden Games viel zu teuer. Daher gebe ich mich nun mit dem letzten Game das mir noch gefehlt hat zufrieden: