Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Eine Idee wäre auch die Steuern für beides um rund 1000% zu erhöhen, das würde auch genug Leute abschrecken wenn beides weit über 100€ kostet.

Edit: Dann aht der Staat eben Pech gehabt wenn er von sowas abhängig ist, außerdem ist die Steuersenkung die gestern beschlossen wurde Müll.

Hab ich nichts von mitbekommen, bekomme allgemein nichts mehr mit was in Deutschland abgeht.

Und hey, hier sind die Steuern allein bei 25 %, und dann kommen noch weitere Steuern drauf... xD Wie gesagt, ne Schachtel Zigaretten hier kostet selbst ohne Steuern noch mehr als in Deutschland mit.

Damit schreckst du aber auch die Unternehmen ab, die ne ganze menge Schotter an den Staat blechen. Rauchen kann wer will, solange er mir den Dunst nicht ins Gesicht hustet, ist das völlig ok.
    Jeder der raucht, weiß ja durch ggroße dicke Sticker, das es nicht gut für die Gesundheit ist, also sollte man das jedem selsbt überlassen, ich will ja auch nicht, das mir jemand mein Chips verbietet, weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

NO SNACKS IN BARS ANYMORE! ONLY OUTSIDE!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Damit schreckst du aber auch die Unternehmen ab, die ne ganze menge Schotter an den Staat blechen. Rauchen kann wer will, solange er mir den Dunst nicht ins Gesicht hustet, ist das völlig ok.
    Jeder der raucht, weiß ja durch ggroße dicke Sticker, das es nicht gut für die Gesundheit ist, also sollte man das jedem selsbt überlassen, ich will ja auch nicht, das mir jemand mein Chips verbietet, weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Chips fressen die Menschen in meiner Umgebung weniger schädigt als eine Zigarette rauchen.

Es kommt drauf an, ob deine Umgebung aus einer Computertastatur oder Menschen besteht. In meinem Fall, wäre Rauchen erheblich besser für meine Umgebung, was mich natürlich nicht davon abhält, meine Tasten voll zu fetten.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Chips fressen die Menschen in meiner Umgebung weniger schädigt als eine Zigarette rauchen.
    Hmmmmm. Das kommt auf die Aussprache des Chips Fressenden an. Ich finde ein wenig Zigarettenrauch (obwol ich den schon hasse wie die Pest) weniger schlimm als eine Salve an gekauten Chipsteilchen, die direkt auf mein Gesicht zusteuern.

Ich glaube ich wurde von Außerirdischen entführt. Irgendwo muss eine Sonde versteckt sein. Immer wenn ich bei uns in den Real gehe, klingelt die Diebstahlsicherung. Keine Ahnung warum. So langsam nervt es, dass einen die Mitarbeiter jedesmal doof anschauen, wenn man den Laden betritt oder verlässt. y_y

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, ob deine Umgebung aus einer Computertastatur oder Menschen besteht. In meinem Fall, wäre Rauchen erheblich besser für meine Umgebung, was mich natürlich nicht davon abhält, meine Tasten voll zu fetten.
    Ja, so sieht das aus D: Und ich mein das ernst. Trotzdem schadet mir Passiv Rauchen irgendwie gar nicht :/ Da kannst du auch in Berlin wohnen, das ist denke ich das Gleiche.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmmmmm. Das kommt auf die Aussprache des Chips Fressenden an. Ich finde ein wenig Zigarettenrauch (obwol ich den schon hasse wie die Pest) weniger schlimm als eine Salve an gekauten Chipsteilchen, die direkt auf mein Gesicht zusteuern.
    Sind jedenfalls weniger Krebserregend

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich wurde von Außerirdischen entführt. Irgendwo muss eine Sonde versteckt sein. Immer wenn ich bei uns in den Real gehe, klingelt die Diebstahlsicherung. Keine Ahnung warum. So langsam nervt es, dass einen die Mitarbeiter jedesmal doof anschauen, wenn man den Laden betritt oder verlässt. y_y
    Siehs mal so, irgendwann reagieren die garnicht mehr wenn er wegen dir piept und dann kannst du Sachen mitgehen lassen wie du willst.

@Rauchen: Stimmt, Chips sind für andere weniger schädlich als rauchen.

Aber dafür weitaus ekliger. Okay, das ist jetzt Ansichtssache.

Rauchen ist doch sowieso nur Geldverschwendung. Hab nie geraucht und werde es auch nie tun. Warum sollte ich mich selbst von so nem Müll anhängig machen wollen?

@Kael
    Chips schmecken sicher besser als Zigaretten. Zumal dich letzteres eh schnell umbringt wenn du es isst

Kommt auf die Marke an, denn nur Chio Chips sind nicht schadhaft und schmecken. Hm, Lecker (Gehe sofort in den nächsten Laden, ziehen sie nicht über die Gemüseabteilung und nehmen sie sich zwei Tüten Chio Chips mit!)

Wieviel bekommst du für die Werbung?

Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen, bzw doch schon :/
    Dieses ganze Mist mit Krebsergend mag ja nicht unbegründet sein, aber srsly, es ist wahrscheinlicher das ich an nem Autounfall sterbe.
    Ist genau wie die Angst for Kernfusion (Warum auch immer) oder Nanotechnologie. Irgendeiner muss immer Bedenke äußern, wo kommen wir sonst in unserer Demokratie hin?

weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

Wie sieht es dann in Amerika aus. 98%?
    Ich finde es ehe immer wieder lustig, wie menschen auf die Medien rein fallen.
    Wenn sie "60% aller deutschen hören", dann hört man nur noch "Oh mein Gott..." und "Tatsächlich? Das ist schlimm" etc.

Dabei kann man die Studie schlecht an ganz deutschland testen.
    Selbst wenn sie die Studie an 1.000Leuten getestet haben, dass ist dann aber trotzdem noch extrem wenig.

Oder jeder Hausartzt verstößt gegen das ärztliche schweigegelübde.

Zitat Zitat
    Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen
    Jedenfalls sind Zigaretten schädlicher als so vieles Andere, und sie sin nicht essentiell.

Ist also jedem selbst überlassen ob er nun rauchen mag oder nicht.

Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen
    Zu dem hat jeder Mensch den erreger von Krebs in sich.
    Nur nicht bei jedem bricht er aus.
    Hat mir jedenfalls mein Artzt neulich erzählt cO.
    Hoffe das bedeutet nichts.

Ja, mehr wollt ich auch net sagen. Und mal ehrlich, Luft ist viel gefährlicher, das ist der Grund für unserer frühen Tod. Oder so.

@Reding
    Krebs sind kranke/kapute Zellen, das kann jedem passieren, sogar nem Bauer vom Land, der noch NIE geraucht hat. Oder warum hatte meine Oma Krebs? Bestimmt nicht, weil jemand oder sie geraucht haben/hat.

Ja, mehr wollt ich auch net sagen. Und mal ehrlich, Luft ist viel gefährlicher, das ist der Grund für unserer frühen Tod. Oder so.
    Genau. 78% Stickstoff,
    21% Sauerstoff,
    ca. 1% Argon und dann noch das bisschen Neon, Xenon, CO2, CH4, NO2 (Lachgas) und Krypton.
    Sicherlich.
    @Reding
    Krebs sind kranke/kapute Zellen, das kann jedem passieren, sogar nem Bauer vom Land, der noch NIE geraucht hat. Oder warum hatte meine Oma Krebs? Bestimmt nicht, weil jemand oder sie geraucht haben/hat.
    Klar kann es jedem passieren. Aber als Raucher ist es eben um einiges wahrscheinlicher, dass man Krebs bekommt.

Stichworte