mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ....und dann gleich vom 1 Gegner getötet wird, so wars doch bei beim 4 Teil, wenn ich mich da richtig erinnere >.>"
    Ich habe früher am liebsten immer Ordnung gespielt, also wo man dann immer einen Bonus auf das Kreaturenwachstum + extra Gold erhalten hat
    Ach was, der war doch eh nicht sonderlich schwer. o_O Der 5. war dann iirc wieder etwas schwerer, aber eigentlich alle gut schaffbar. ^^'

Und ich afair grün und schwarz am meisten, aber eigentlich waren alle ziemlich cool. Obwohl, blau und orange fand ich auch da nicht so prickelnd…*kratz*
    Aber die Hauptsache war eh, sich mit den Helden durchzuschnetzeln, scheiß' auf die Monster! XD Ich weiß noch, einmal habe ich mit einem einzelnen Helden zwei Fairy Dragons getötet. War spaßig. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, einmal habe ich mit einem einzelnen Helden zwei Fairy Dragons getötet. War spaßig. ^^
    Im Endgame sind die Helden sowieso sehr stark. Ein Chaos-Magier mit dem Armageddon-Zauber kann da ganz leicht, eine ganze Armee auslöschen. Wenn man dazu noch Schwarze Drachen in seinen Reihen hat, ist man so gut wie unbesiegbar, weil diese gegen den Zauber immun sind. Armageddon greift ja auch die eigenen Einheiten an *g*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, der war doch eh nicht sonderlich schwer. o_O Der 5. war dann iirc wieder etwas schwerer, aber eigentlich alle gut schaffbar. ^^'
    MM2 habe ich in der zweiten Mission aufgegeben. Muss es bei Gelegenheit noch mal probieren.

Might and Magic 2 oder Heroes of ~? Das normale M&M habe ich nur kurz angespielt, die Art von RPG mochte ich noch nie besonders. ^^" Da ziehe ich asiatische oder Diablo (und nur das XD) eindeutig vor. ^^
    Aber HoMaM, das Strategiespiel, ist top.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte