Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Maaaann, ich will, dass mein gelbes (und jetzt auch rotes) Pad wieder gescheit funktioniert, ohne dass ich es einschicken muss

Außerdem will ich die RB2-Drums.
    Nach dem Video ist mir aufgefallen, wie viel leiser die Pads sind im Gegensatz zu den RB1-Drums.

LoS dürfte eine Schaumstoffschicht auf den Pads haben.

Nein, nicht dass ich wüsste. Das sind die normalen Rock Band 2 Drums, bis auf den Doublebass-Adapter völlig unmodifiziert. Das ganze wirkt im Video aber auch deutlich leiser als es eigentlich ist.

http://www.gamespot.com/news/6242901...s&subj=6242901

Green Day: Rock Band.

Ja, ne, is klar, Harmonix.

Fuck you, bei den Beatles lass ich's mir noch einreden, auch ein Rock Band mit den Stones hätt ich mir noch gekauft, aber... GREEN DAY???

Ich raffs auch überhaupt nicht. Wenns wenigstens nur ein Track Pack wie das von AC/DC wäre >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jetzt weiß man wenigstens, wieso sie Leute entlassen haben. Irgendwie müssen die Lizenzen ja bezahlt werden.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fuck you, bei den Beatles lass ich's mir noch einreden, auch ein Rock Band mit den Stones hätt ich mir noch gekauft, aber... GREEN DAY???
    Jemand der sich ein Beatles/Stones-Rock Band kauft, fällt höchstwahrscheinlich in eine andere Zielgruppe, als jemand der sich ein Green Day Rock Band kauft. Und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie diese "Green Day-Zielgruppe" aussieht und es wird wohl auch niemand so blöd sein, sowas in den "neu bekommen" Thread zu posten.....hoff ich doch *g*

Generell hab ich gar nicht viel gegen Green Day einzuwenden. Ich weiß zwar bis heute nicht (obwohl... jetzt weiß ich es) wieso man soviele Songs vom langweiligen aktuellen Album und keinen einzigen vom tollen "American Idiot" angeboten hat - aber ein komplett eigenes Spiel? Wenns wenigstens ein Rock Band: Punk Rock gewesen wäre. Mit Songs von Green Day, blink-182, Sum 41, Goldfinger, etc. Aber nee. Gott, das hat echt Van Halen-Niveau.

Wo bleibt Rock Band: Japan? Haben die das wieder gecancelt?

http://www.gamespot.com/news/6242901...s&subj=6242901

Green Day: Rock Band.

Ja, ne, is klar, Harmonix.

Word, word, word. Hoffentlich wird das mit Rock Band nicht auch so eine inflationäre Scheiße wie das Guitar-Hero-Franchise - ich dachte, wenigstens Harmonix wäre da ein wenig vernünftiger.

Whoa, Weihnachten und Neujahr stehen bei mir im Zeichen von RockBand, so wies aussieht.
    Hab mir heute Rock Band 1 gekauft (und die Songs gleich mal extrahiert), zu Weihnachten krieg ich LEGO Rock Band und auf NATO kauf ich wem Beatles Rock Band ab.

Wenn jetzt nur noch mein verschissenes gelbes Pad aufm Drumset funktionieren würde ;_______;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nur noch mein verschissenes gelbes Pad aufm Drumset funktionieren würde ;_______;
    Auch das gibts auf der NATO.

Ich hab mein kaputtes Pedal endlich mal repariert. Yeah, sogar mit Teppich - und der dämpft sogar herrlich ab, unglaublich.

Mein neues Pedal, welches ich ja im Dezember von EA bekam, hat gestern den berühmten Knickriss schon an der Sollbruchstelle bekommen. Also wird weitergebastelt. :3

Sacht ma, wieso kann man eigentlich keine Lieder aus Rock Band 2 exportieren? Oder überseh ich da bloß was?

Vllt, müssen sich noch mal neu lizenziert werden?
    Spätenstens mit einem Rockband 3 wird es einen Patchh geben, der das erlaubt jede Wette^^

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sacht ma, wieso kann man eigentlich keine Lieder aus Rock Band 2 exportieren? Oder überseh ich da bloß was?
    Naja, wo willst du sie hin exportieren?
    RB 2 ist das Basis-Dings für die ganzen Spin-Offs etc.

Nope, kann man nicht. Aber bestimmt, wenn RB3 kommt.

Naja, wo willst du sie hin exportieren?
    RB 2 ist das Basis-Dings für die ganzen Spin-Offs etc.
    HDD. Um sie dann in Lego Rock Band spielen zu können, wo ja DLC zB auch spielbar ist (wenn auch nur restriktiert, aber naja).

Naja, schade. :/

HDD. Um sie dann in Lego Rock Band spielen zu können, wo ja DLC zB auch spielbar ist (wenn auch nur restriktiert, aber naja).
    Aber andersrum, also Lego Rock Band zu RB2 geht. Auch wenn's dir wahrscheinlich nicht hilft.

Spielt hier noch jemand Rock Band auf 360? Ich hätte mal wieder Lust auf ne Online Runde, wär also cool, wenn sich hier jemand finden würde dem das ähnlich geht. Jetzt mit dem Rock Band Network gibts ja auch genug Songauswahl.

Habe gerade mein erstes Leid in Greenday: Rock Band gespielt und was sehen meine Augen?
    Ein Bild von RB3 mit einen Logo von einem KeyBoard D: