Ergebnis 1 bis 20 von 437

Thema: Rock Hero #01 - You can't kill the metal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich richtig, hat die neue RB Gitarre 7 Tasten? Das wäre ja mal ´ne feine Sache, mal ein Grund mir ´nen neuen RB Teil samt Gitarre zu holen.

Die HardWare geht mir auch auf dem Sack und ist mit eines der Gründe warum ich meinen GuitarHero Konsum zurückgeschraubt habe - es wurde einfach zu teuer.
    Ich hab 8 GH Gitarren für die PS3 zerlegt (3 Les Pauls und der Rest waren die World Tour Stratos die eigentlich immer nach 3-4 Wochen den Geist aufgaben), dazu fliegt hier noch ein kaputtes Drum rum und 1 Mikro das ich nie gebraucht habe. Ärgerlicherweise hab ich auch WorldTour drei Mal, weil die Gitarren immer nur im Bundle verkauft wurden. =/

HardWare hab ich aber noch mehr kaputt gemacht, ´nen Kumpel und ich haben uns ´ne XBOX geleistet, da gingen auch noch 2 Les Pauls und 2 Stratos in die Knie meinerseits. Wenn man das mal hochrechnet haben die schon ganz gut an mir verdient.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Sehe ich richtig, hat die neue RB Gitarre 7 Tasten? Das wäre ja mal ´ne feine Sache, mal ein Grund mir ´nen neuen RB Teil samt Gitarre zu holen.
    Ne, die normale hat immernoch die fünf Tasten, nur gibt es jetzt auch eine Pro Variante mit 6 Saiten und 17 Bünden, also 102 Tasten.
    Steht alles genauer in dem Artikel, den ich verlinkt hab.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Das ist die optionale Pro-Gitarre. HMX hat ja angekündigt, dass man mit RB3 die Songs realistischer spielen könnte. Ergo gits jetzt die Pro-Gitarre, die im Prinzip nichts anderes ist, als ne normale MIDI-Gitarre, die sich wiederrum genau so spielt, wie ne normale Gitarre.

Ganz ehrlich: Ich finds geil. Sehr sogar. Bin immernoch gespannt, wie Activision das noch toppen will.

Zitat Zitat
    HardWare hab ich aber noch mehr kaputt gemacht, ´nen Kumpel und ich haben uns ´ne XBOX geleistet, da gingen auch noch 2 Les Pauls und 2 Stratos in die Knie meinerseits. Wenn man das mal hochrechnet haben die schon ganz gut an mir verdient.
    Du weißt aber, dass HMX dir die Instrumente teilweise sogar kostenlos repariert bzw. ersetzt?

Die sind, was Reparatur derer Plastik-Instrumente angeht, sehr zuvorkommend.