Das mag irgendwo stimmen, doch ein eifriger Verfechter des Systems war ich noch nie. Es sollte dazu dienen das sich die Leute gegenseitig ein klein wenig auf die Finger schauen und sich alles bei den Leuten auf eienm gewissen Niveau einpendelt was, wie man gesehen hat, nicht klappt, das Werkzeug, nicht das Spielzeug ist kaputt.
Leute, dankt mir übrigens nicht für jeden Post den ihr ganz okay fandet.
Ist nicht böse gemeint, aber für eine kurz ergooglete Information müsst ihr mir keine Punkte draufplastern. Lobt lieber das, wo ich mir tatsächlich Mühe gemacht habe, und nicht solche geschenkten Einzeiler.
So, dank Wuschs Thread können wir doch hier aufhören übers Karma zu reden, bevor die ganze WG damit zugemüllt wird. Reden wir doch über etwas naheliegendes:
http://www.youtube.com/watch?v=Dx3a0u0C9IA
Christmas!!
Eine besinnliche Zeit, in der man sich nicht über Karma streitet!
Also, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und wie läuft Weinachten bei euch ab, freut ihr euch überhaupt drauf und und und! Legt los![]()
Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hrr, wir hatten heute Weihnachtsfeier in der Schule. Also mit dem Kurs. Wir haben Plätzchen gebacken (Ich habe nach Gesichts LK Manier Hammer und Sichel in den Teig geschnitten, die Swastika habe ich mir verkniffen) und einen Film gesehen. Wobei der Film Null mit Weihnachten zu tun hatte, aber naja war auch ganz schön^^
Seh ich eigentlich genauso.
Ich fand das System immer sehr gut aber durch diese Karmaschlacht (und SEHR viele unnötige Bewertungen) Machen es ziemlich unnütz.
Ich finde es sogar schon ziemlich unnötig witze mit Karma zu bewerten, besser wäre es zu bewerten, wenn jemanden wirklich geholfen wurde oder irgendwas anderes gutes beigetragen wurde.
Schlussendlich ist aber sowieso jeder selbst dafür verantwortlich...
Weihnachten ist toll. Besonders dieses Weihnachten, weil dann endlich das unterm Tannenbaum liegen wird für das ich schon das Jahr lang Jobs mache und zu Weihnachten dann das letzte Geld kriege: mein Wacom Cintiq /o/
Aber auch so liebe ich diese ganzen gestressten Leute in der Stadt. So sind die Menschen wirklich wenn sie ihre Fassade der Freundlichkeit nichtmehr aufrecht erhalten können. Man muss nur mal am Bankautomat ne halbe Ewigkeit brauchen und dann mal einen Blick in das Gesicht der Person hinter dir in der Warteschlange werfen: Das ist der wahre Mensch.
Excuse moi~ Ich ahbe soeben einen Hinweis auf mein Karmakonto erhalten... Steht leider kein Name dran, aber ich kann anhand der Punkte und der mahnung schon ahnen wers war...
Ich hab nich alles gelesen, also nochmal Excuse moi~ :/
Geändert von Supermike (15.12.2009 um 21:42 Uhr)
Weihnachten. Was fällt mir dazu ein? Hmm... wird glaub ich ganz schön und so. Mal wieder bei den Großeltern sein (ich hab tolle Großeltern) und überhaupt. Auch wenn dieses Jahr bei mir wegen der vielen Klausuren und dem damit verbundenen Stress noch nich viel Weihnachtsstimmung angekommen ist.
http://z0r.de/1597
http://z0r.de/1590
bla blubb das is toll =)
ich mach dass freiwillig ich werde nicht dazu gezwungen :x