Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Irgendwie niedlich. Jetzt wurde mit dem Spielzeug gespielt, es ist kaputt (glaubt man zumindest), und jetzt will mans nicht mehr haben. Och-Och.
    Kaputt gemacht haben es andere. Gestern war nur Leichen schänden.
    Außerdem hat nicht jeder das Karmasystem als Spielzeug gesehen.

Irgendwie niedlich. Jetzt wurde mit dem Spielzeug gespielt, es ist kaputt (glaubt man zumindest), und jetzt will mans nicht mehr haben. Och-Och.
    Das mag irgendwo stimmen, doch ein eifriger Verfechter des Systems war ich noch nie. Es sollte dazu dienen das sich die Leute gegenseitig ein klein wenig auf die Finger schauen und sich alles bei den Leuten auf eienm gewissen Niveau einpendelt was, wie man gesehen hat, nicht klappt, das Werkzeug, nicht das Spielzeug ist kaputt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das mag irgendwo stimmen, doch ein eifriger Verfechter des Systems war ich noch nie. Es sollte dazu dienen das sich die Leute gegenseitig ein klein wenig auf die Finger schauen und sich alles bei den Leuten auf eienm gewissen Niveau einpendelt was, wie man gesehen hat, nicht klappt, das Werkzeug, nicht das Spielzeug ist kaputt.
    Sehr lieb, und irgendwie auch blauäugig, aber du hast doch nicht echt geglaubt, dass das HIER funktioniert?

Sehr lieb, und irgendwie auch blauäugig, aber du hast doch nicht echt geglaubt, dass das HIER funktioniert?
    Ich habe nicht geglaubt das es funktioniert, aber das war der Sinn des ganzen laut Ineluki, frag ihn, außerdem wird man wohl noch hoffen dürfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder man baut eine nicht bewertende Postkommentarfunktion ein. Das wäre komfortabel und würde niemanden schaden.
    Fänd ich sogar sehr toll - Denn das ist der ganze Sinn des Systems in meinen Augen: Ganz persönlich zu sagen, was ich von dem Post halte.

Haben wir denn nichts aus dem glorreichen Kommunismus gelernt? Du hast wohl Recht Mob, das Karmasystem war eine paradiesische Utopie, die daran gescheitert ist, dass die Forengesellschaft noch nicht bereit dafür ist. Aber eines Tages wird der Tag kommen...!

Users Awaiting Email Confirmation

Leute, dankt mir übrigens nicht für jeden Post den ihr ganz okay fandet.
    Ist nicht böse gemeint, aber für eine kurz ergooglete Information müsst ihr mir keine Punkte draufplastern. Lobt lieber das, wo ich mir tatsächlich Mühe gemacht habe, und nicht solche geschenkten Einzeiler.

So, dank Wuschs Thread können wir doch hier aufhören übers Karma zu reden, bevor die ganze WG damit zugemüllt wird. Reden wir doch über etwas naheliegendes:

http://www.youtube.com/watch?v=Dx3a0u0C9IA

Christmas!!
    Eine besinnliche Zeit, in der man sich nicht über Karma streitet!

Also, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und wie läuft Weinachten bei euch ab, freut ihr euch überhaupt drauf und und und! Legt los

Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.

Hrr, wir hatten heute Weihnachtsfeier in der Schule. Also mit dem Kurs. Wir haben Plätzchen gebacken (Ich habe nach Gesichts LK Manier Hammer und Sichel in den Teig geschnitten, die Swastika habe ich mir verkniffen ) und einen Film gesehen. Wobei der Film Null mit Weihnachten zu tun hatte, aber naja war auch ganz schön^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der "Karmakrieg" wie ihr es so schön nennt hat das System jetzt vollends ins Absurde geführt.
    Seh ich eigentlich genauso.
    Ich fand das System immer sehr gut aber durch diese Karmaschlacht (und SEHR viele unnötige Bewertungen) Machen es ziemlich unnütz.
    Ich finde es sogar schon ziemlich unnötig witze mit Karma zu bewerten, besser wäre es zu bewerten, wenn jemanden wirklich geholfen wurde oder irgendwas anderes gutes beigetragen wurde.
    Schlussendlich ist aber sowieso jeder selbst dafür verantwortlich...

Bald ist ja Silvester, was macht ihr denn so?

Bei mir NATO /o und Holz mit Csg als oberster Holzerator.

hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    hey, csg, ich hoffe wir finden wieder ein Stück Wood für den Pokenabend xD
    Das letzte Stück liegt nun auf einem Dackelgrab.
    Aber ernsthaft, bitte nicht wieder so sinnlose Preise. x_X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Csg und ich sind nur auf die Idee gekommen, ich hab ja nicht mal teilgenommen udn Csg's Einsatz war ja die Pokemonausrüstung

Weihnachten ist toll. Besonders dieses Weihnachten, weil dann endlich das unterm Tannenbaum liegen wird für das ich schon das Jahr lang Jobs mache und zu Weihnachten dann das letzte Geld kriege: mein Wacom Cintiq /o/
    Aber auch so liebe ich diese ganzen gestressten Leute in der Stadt. So sind die Menschen wirklich wenn sie ihre Fassade der Freundlichkeit nichtmehr aufrecht erhalten können. Man muss nur mal am Bankautomat ne halbe Ewigkeit brauchen und dann mal einen Blick in das Gesicht der Person hinter dir in der Warteschlange werfen: Das ist der wahre Mensch.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe nur zwei Dinge die ich Ernsthaft setzen kann. Einen Totenkopfanhänger (den mag ich wirklich) und meine Seele (im Bart Simpson Style ). Gilt das?
    Dann kannst du aber nicht mehr so gut paddeln, das lernen wir von Simpsons

Excuse moi~ Ich ahbe soeben einen Hinweis auf mein Karmakonto erhalten... Steht leider kein Name dran, aber ich kann anhand der Punkte und der mahnung schon ahnen wers war...
    Ich hab nich alles gelesen, also nochmal Excuse moi~ :/

Geändert von Supermike (15.12.2009 um 21:42 Uhr)

Weihnachten. Was fällt mir dazu ein? Hmm... wird glaub ich ganz schön und so. Mal wieder bei den Großeltern sein (ich hab tolle Großeltern ) und überhaupt. Auch wenn dieses Jahr bei mir wegen der vielen Klausuren und dem damit verbundenen Stress noch nich viel Weihnachtsstimmung angekommen ist.

http://z0r.de/1597
    http://z0r.de/1590

bla blubb das is toll =)
    ich mach dass freiwillig ich werde nicht dazu gezwungen :x

Stichworte