mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 460

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, die Wahl abwarten ging nicht. Ich wurde plötzlich dazu genötigt mich für Luca oder Cloche zu entscheiden. o_o

Und ob Luca wirklich so fies ist, bezweifel ich. Von Kindheit an so eine Maskerade durchzuziehen, ist eher unmöglich. Irgendwann verrät sich jeder, speziell ein Kind. Ich denke eher, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon ihre Wahl getroffen hatte bezüglich des Seitenwechsels, aber weiß, dass Croix eigentlich von den anderen sehr überzeugt war. Vielleicht wollte sie seine Karriere nicht gefährden und es ihm einfach leichter machen, wenn er dableiben wollte? So nach dem Motto: "Wenn Du mich hasst, dann kannst Du guten Gewissens bei den Knights bleiben". Ja, wir Frauen sind zu so einer komplexen Denkungsart durchaus fähig. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Na ja, die Wahl abwarten ging nicht. Ich wurde plötzlich dazu genötigt mich für Luca oder Cloche zu entscheiden. o_o
    joar, die wahl konnte man auch nicht aufschieben^^ den speicherpunkt davor würde ich mir aber aufheben, wenn du dann auch mal den anderen pfad spielen willst und nicht nochmal ganz von vorn anfangen möchtest.

gorewolf bezieht sich auf ein ereignis was später in den cosmospähren stattfindet