mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 802
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Viel Geld für Browsergame Verhältnisse...man kann meine Grundaussage natürlich auch einfach ignorieren. Quake Live basiert auf Quake 3 Arena, Battlefield Heroes sieht da schon interessanter aus. Tatsache ist aber dennoch, das ist nicht mal wirklich Qualität auf letzter Konsolengeneration und WARUM sollten "wirkliche" Zocker dann auf einmal auf sowas anspringen und alles derzeitig aktuelle links liegen lassen? Browsergames werden immer besser, aber eben niemals auf den Standard aktueller Titel kommen, einfach weil das Budget dafür mal eben das 500 fache an Kosten nur für ne Engine oder die Programmierung verschlingen würde. Wir reden hier ja nicht nur von Optischer Technik, sondern auch von Feinheiten die Gameplay betreffen, die Möglichkeiten die da mit reinmischen etc etc...

Browsergames als "Konkurrenzfähig" zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn, Browsergames haben ne ganz andere Zielgruppe und das wird sich auch nicht ändern, denn Browsergames werden nie auf aktuellem Stand der Technik sein, weil die dazu notwendigen Kosten nie gerechtfertigt sein werden. Das ist ne ganz einfache Logik. Denn sobald es auf aktuellem Stand der Technik wäre, wäre es ne Computer/Konsolenentwicklung mit nem Kaufpreis von 50-60€...
    Und das ist dass, wovon Browsergames ja schliesslich Abstand nehmen.
    Respekt. Du hast dir ne schöne Moebius Schleife als Last Stand rausgesucht.

Werden Beispiele gebracht in denen Innovatives gebracht wird kannst auf die "bla bla Kosten weil muss ja glänzen und so sonst spielts keiner" Schiene ausweichen. Wird etwas vom schlag Free Realms, Dragon Age Journeys, Quake Live, Fallen Empires: Legion oder Jetpak Brontosaurus gebracht, is es nur Casual Crap den sowies kein "Gamezor" will. (Quake ).

I Tip my Hat.

EDIT: Hab Terminal Gaming ala OnLive wieder vergessen, das in dieser Argumentation komplett weggelasen wird, weils ja die restlichen Bereiche der Hardz0rz Gamer abdecken könnte. Clever.
    Geändert von Waku (30.11.2009 um 10:21 Uhr)

WARUM sollten "wirkliche" Zocker dann auf einmal auf sowas anspringen
    Zur Zeit mag es wohl wirklich keinen Grund geben aber laut Wada (und seine Aussage beruht da wohl auf Fakten) _wachsen_ sie halt. Man kann als Softwareentwickler auf jeden Zug aufspringen, aber nur durch Weitsicht kann man sich einen Vorsprung erarbeiten. Das hindert SE ja nicht daran FF XVI & FF VI HD Nomurafied Edition auf Disk plus SE/LE und mit Plüschtieren und Actionfiguren zu veröffentlichen die wir natürlich alle wollen

Wada spricht ja nirgendwo von "Ablösung", das kommt wenn es kommt ganz natürlich und natürlich will Wada Square Enix auch bereit für das 21. Jahrhundert machen - das ist sein Job.

Viel Geld für Browsergame Verhältnisse...man kann meine Grundaussage natürlich auch einfach ignorieren.
    Was ist denn nun deine Grundaussage? Das Browsergames oder Socialgames scheiße sind? Dass sie nicht richtig finanziert werden? Dass sie nicht viele Spieler haben? But wait, "wirkliche" Zocker interessiert es eh nicht. Viel interessanter wäre zu wissen was wirkliche Zocker sind und wieso diese das Recht haben zu entscheiden was gute Spiele sind und was nicht.
    Zitat Zitat
    Quake Live basiert auf Quake 3 Arena, Battlefield Heroes sieht da schon interessanter aus. Tatsache ist aber dennoch, das ist nicht mal wirklich Qualität auf letzter Konsolengeneration und WARUM sollten "wirkliche" Zocker dann auf einmal auf sowas anspringen und alles derzeitig aktuelle links liegen lassen?
    Wie gesagt ist das nur der Anfang und wieso sollte das nicht die Quali der letzten Konsolengeneration haben? Ende 99 ist Quake 3 auf PC erschienen, PS2 in 2000 im selben Jahr ist Q3 auch für die Dreamcast erschienen.
    Zitat Zitat
    Browsergames werden immer besser, aber eben niemals auf den Standard aktueller Titel kommen, einfach weil das Budget dafür mal eben das 500 fache an Kosten nur für ne Engine oder die Programmierung verschlingen würde. Wir reden hier ja nicht nur von Optischer Technik, sondern auch von Feinheiten die Gameplay betreffen, die Möglichkeiten die da mit reinmischen etc etc...
    Es geht hier aber nicht darum, dass Browsergames den Stand aktueller Konsolentitel erreichen, sondern dass sie gut genug sind, so dass viele sie interessant finden und spielen.
    Ganz davon abgesehen, dass die Entwicklung dort zur Zeit am rasantesten ist. Vor ein paar Jahren waren noch fast alle Browsergames Text basiert.
    Zitat Zitat
    Browsergames als "Konkurrenzfähig" zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn, Browsergames haben ne ganz andere Zielgruppe und das wird sich auch nicht ändern, denn Browsergames werden nie auf aktuellem Stand der Technik sein, weil die dazu notwendigen Kosten nie gerechtfertigt sein werden. Das ist ne ganz einfache Logik. Denn sobald es auf aktuellem Stand der Technik wäre, wäre es ne Computer/Konsolenentwicklung mit nem Kaufpreis von 50-60€...
    Und das ist dass, wovon Browsergames ja schliesslich Abstand nehmen.
    Ich verstehe deinen Gedankengang hier nicht. Was rechtfertigt die Kosten denn nicht?
    Apropo, das hat mich an ein Spiel erinnert:
    The Hunter
    Das ist ein Hardcoregame, Socialgame und Browsergame in einem und hat außerdem eine ziemlich gute Grafikengine und selbst die Animation sowie AI der Tiere soll ziemlich gut sein.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Respekt. Du hast dir ne schöne Moebius Schleife als Last Stand rausgesucht.

Werden Beispiele gebracht in denen Innovatives gebracht wird gliefert kannst auf die bla bla Kosten weil muss ja glänzen un so sonst spielts keiner Schiene ausweichen. Wird etwas vom schlag Free Realms, Dragon Age Journeys, Quake Live, Fallen Empires: Legion oder Jetpak Brontosaurus gebracht, is es nur Casual Crap den soweis kein "Gamezor" will (Quake ).

I Tip my Hat.
    Hast du was gesoffen als du das verfasst hast, oder kann ich dir schlicht und ergreifend nicht einmal mehr auf Deutsch folgen? xD
    Geändert von Gogeta-X (30.11.2009 um 11:01 Uhr)

Went and tried to save some but ya that post isn't very salvagable.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun deine Grundaussage? Das Browsergames oder Socialgames scheiße sind? Dass sie nicht richtig finanziert werden? Dass sie nicht viele Spieler haben? But wait, "wirkliche" Zocker interessiert es eh nicht. Viel interessanter wäre zu wissen was wirkliche Zocker sind und wieso diese das Recht haben zu entscheiden was gute Spiele sind und was nicht.

Wie gesagt ist das nur der Anfang und wieso sollte das nicht die Quali der letzten Konsolengeneration haben? Ende 99 ist Quake 3 auf PC erschienen, PS2 in 2000 im selben Jahr ist Q3 auch für die Dreamcast erschienen.

Es geht hier aber nicht darum, dass Browsergames den Stand aktueller Konsolentitel erreichen, sondern dass sie gut genug sind, so dass viele sie interessant finden und spielen.
    Ganz davon abgesehen, dass die Entwicklung dort zur Zeit am rasantesten ist. Vor ein paar Jahren waren noch fast alle Browsergames Text basiert.

Ich verstehe deinen Gedankengang hier nicht. Was rechtfertigt die Kosten denn nicht?
    Apropo, das hat mich an ein Spiel erinnert:
    The Hunter
    Das ist ein Hardcoregame, Socialgame und Browsergame in einem und hat außerdem eine ziemlich gute Grafikengine und selbst die Animation sowie AI der Tiere soll ziemlich gut sein.
    Meine Grundaussage ist das Browsergames niemals wirklich den Stand aktueller Konsolen/PC Titel erreichen werden,weil Browsergames eben eher auf Free 2 Play ausgelegt sind UND das es ne ganz andere Zielgruppe ist.

Klar können "Hardcore" Zocker das trotzdem interessant finden,aber ne Dauerlösung ist das für niemanden, eher en einfacher Zeitvertreib, wenn man nichts "richtiges" zum zocken hat. Wie gesagt, andere Zielgruppe und andere Budgetverhältnisse machen für mich Browsergames vollkommen uninteressant und ich glaub nicht das ich da so abwegig liege zu behaupten, dass das auf den Großteil der "Hardcore" Zocker zutrifft.

Grundaussage: Andere Zielgruppe, andere Budgetverhältnisse(schlechtere Technik) und das wird sich aufgrund der "Casual" Zielgruppe wohl auch nicht so schnell ändern, da diese nicht so eben bereit sind 50€ fürn Browsergame rauszuhaun, damit die Kosten überhaupt gedeckt werden könnten diemit so ner aktuellen Technik einhergeht. Daher wird sich die Technik von Browsergames auch nicht wirklich verbsssern, solang die Entwicklungskosten nicht sinken und das aktuellste an Technik ist eben immer teuer.

[QUOTE11.12.09 - Bandai Namco hat von dem RPG Tales of Graces 113.000 Einheiten am ersten Tag in Japan verkauft. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 10.12.09 in den Handel.
    ][/QUOTE]

Quelle gamefront

Meine Fresse, langsam wirds echt peinlich, da hat sich sogar Vesperia360 besser verkauft, der Wii ist für RPGs wohl wirklich komplett die falsche Platform, das müsste jetzt wohl jeder gesehen haben, ich warte jedenfalls auf den PS3-Port, denn 113.000 Stück eines Tales-Main Titels sind gar nix, da hat sich in Japan Modern Warfare 2 besser verkauft, und das ist ein EGO-Shooter
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schonmal daran gedacht, dass das Game einfach nicht die Quali hat, wie z.B. TotA?
    Die Tales of-Reihe wird ja inzwischen mit nur wenigen Monaten Abstand veröffentlicht, da kann ja nicht immer was anständiges bei rauskommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass das Game einfach nicht die Quali hat, wie z.B. TotA?
    Die Tales of-Reihe wird ja inzwischen mit nur wenigen Monaten Abstand veröffentlicht, da kann ja nicht immer was anständiges bei rauskommen.
    Eindeutiger Beweiß dafür das Microsoft schlicht an der RPG Politik von Nintendo Schuld hat. STOP BLAMING BAMCO.

Zitat Zitat
    da hat sich in Japan Modern Warfare 2 besser verkauft, und das ist ein EGO-Shooter
    DAMN YOU OCCIDENT. KEEP YOUR WESTERN TENTACLES OUT OF MY..... TENTACLE GAMES!

Würd ich nicht sagen.
    Die meisten Streamer finden das Spiel sogar auf Augenhöhe mit Vesperia(egal welche Version) oder ähnlichen Titeln wenn nicht gar besser(Destiny Team Fans).
    Is natürlich Geschmackssache.Ich fands nach etwa 20 Stunden Stream gucken ziemlich gut,vor allem das Kampfsystem scheint etwas interessanter und vor allem schneller zu sein.
    Die Anime Cutscenes sind aber 1A,wenn auch gleich total übertrieben(DragonballZ Niveau).Bei der Story und dem teils vielem Geheule hilft eh nur noch wegsehen :/

Aber joa - Tales of kommt nun ziemlich oft,vor allem Hauptteile.
    Wundert mich das nicht kurz vor Release direkt das nächste angekündigt wurde.

Zu MW2 - Das lustige is ja,die PS3 Version hat mehr abgesetzt als die 360 Version.Selbst bei einem Spiel wie MW2 das im Prinzip für die 360 gemacht ist,zieht sie in Japan den kürzeren.

Mario hat sich aber wie geschnitten Brot verkauft.Immer wieder bemerkenswert wie sehr die da drauf abfahren.
    Geändert von Trico (12.12.2009 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    nach etwa 20 Stunden Stream gucken
    ...

Du investierst 20 Stunden darin, jemand anders beim Spielen zuzusehen, statt die Zeit sonst irgendwie produktiv zu nutzen?

Zitat Zitat
    Zu MW2 - Das lustige is ja,die PS3 Version hat mehr abgesetzt als die 360 Version.Selbst bei einem Spiel wie MW2 das im Prinzip für die 360 gemacht ist,zieht sie in Japan den kürzeren.
    Data care of NPD Group
    Reporting Period: 11/1 - 11/28/09

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2* 360 ACTIVISION BLIZZARD Nov-09 4.20M

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2* PS3 ACTIVISION BLIZZARD Nov-09 1.87M

NEW SUPER MARIO BROS. WII WII NINTENDO OF AMERICA Nov-09 1.39M
    ASSASSIN'S CREED II 360 UBISOFT Nov-09 794.7K
    LEFT 4 DEAD 2 360 ELECTRONIC ARTS Nov-09 744.0K
    WII SPORTS RESORT* WII NINTENDO OF AMERICA Jul-09 720.2K
    WII FIT PLUS* WII NINTENDO OF AMERICA Oct-09 679.0K
    ASSASSIN'S CREED II PS3 UBISOFT Nov-09 448.4K
    DRAGON AGE: ORIGINS* 360 ELECTRONIC ARTS Nov-09 362.1K
    MARIO KART W/ WHEEL WII NINTENDO OF AMERICA Apr-08 315.0K

Nur so nebenbei...

Er meinte die japanischen VZ nicht die westlichen ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er meinte die japanischen VZ nicht die westlichen ^^
    Ich weiß, aber wollte nur mal die Dimensionen verdeutlichen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber wollte nur mal die Dimensionen verdeutlichen.
    Ist ja nichts neues dass die Japaner Verkaufszahlenteschnich hinterm Westen hertrottert seit einiger Zeit. ^^
    Dafür verkaufen sich im Land der aufgehenden Sonne die Nintendoartikel wie blöd, was mich saustinkig macht. xD

das müsste jedem klar sein in japan wird ps3 bevorzugt.

was mich überrascht, ist 360 doppelt so viel verkauft als ps3 version. nicht gleichauf. was hat sony den schon wieder für scheisse gebaut?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...

Du investierst 20 Stunden darin, jemand anders beim Spielen zuzusehen, statt die Zeit sonst irgendwie produktiv zu nutzen?
    Erinnert mich irgendwie an Sunny Luke, der hat doch auch immer XX Stunden Streaming angeguckt

Erinnert mich an "wir bringen jeden Monat 10 neue Musikspiele auf den Markt Harmonix und wundern uns, warum sich der Scheiß nicht mehr verkauft"

Die Flut an Tales of.... Spielen ist wirklich nicht mehr schön. Ach ja, vor kurzem wurde ja wieder erst ein neues Dragonball Spiel angekündigt, demnächst wird wohl wieder ein neues Tales of... vorgestellt, toll Bamco

Bamco hat ohnehin wieder mal bewiesen, wie toll ihre Marketing Abteilung arbeitet. Ein Rollenspiel eine Woche vor einem Blockbuster wie FF zu releasen grenzt ja schon an Naivität.

Auf der anderen Seite hat ToV PS3 sicherlich sehr vom Momentum der Slim profitiert.

Jeder erhofft sich vom Weihnachtsgeschäfft wohl ein großes Stück vom Kuchen abschneiden zu können. ^^

6Mio MW2 ist aber schon beachtlich und die Diskussion um den Flugzeughafenpart ist mal sowas von dämlich aber das nur nebenbei <.<!