mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Er meinte die japanischen VZ nicht die westlichen ^^
    Ich weiß, aber wollte nur mal die Dimensionen verdeutlichen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber wollte nur mal die Dimensionen verdeutlichen.
    Ist ja nichts neues dass die Japaner Verkaufszahlenteschnich hinterm Westen hertrottert seit einiger Zeit. ^^
    Dafür verkaufen sich im Land der aufgehenden Sonne die Nintendoartikel wie blöd, was mich saustinkig macht. xD

das müsste jedem klar sein in japan wird ps3 bevorzugt.

was mich überrascht, ist 360 doppelt so viel verkauft als ps3 version. nicht gleichauf. was hat sony den schon wieder für scheisse gebaut?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Tales of-Reihe wird ja inzwischen mit nur wenigen Monaten Abstand veröffentlicht, da kann ja nicht immer was anständiges bei rauskommen.
    Erinnert mich an "wir bringen jeden Monat 10 neue Musikspiele auf den Markt Harmonix und wundern uns, warum sich der Scheiß nicht mehr verkauft"

Die Flut an Tales of.... Spielen ist wirklich nicht mehr schön. Ach ja, vor kurzem wurde ja wieder erst ein neues Dragonball Spiel angekündigt, demnächst wird wohl wieder ein neues Tales of... vorgestellt, toll Bamco

Bamco hat ohnehin wieder mal bewiesen, wie toll ihre Marketing Abteilung arbeitet. Ein Rollenspiel eine Woche vor einem Blockbuster wie FF zu releasen grenzt ja schon an Naivität.

Auf der anderen Seite hat ToV PS3 sicherlich sehr vom Momentum der Slim profitiert.

Jeder erhofft sich vom Weihnachtsgeschäfft wohl ein großes Stück vom Kuchen abschneiden zu können. ^^

6Mio MW2 ist aber schon beachtlich und die Diskussion um den Flugzeughafenpart ist mal sowas von dämlich aber das nur nebenbei <.<!