Der Wii hat die meisten User in Japan und Graces hat sehr gute Famitsu-Scores erziehlt, an der Qualität kanns nicht liegen, das letzte Tales für Wii ist auch schon ein Weilchen her, war zudem nur ein Spinoff, Übersättigung wars auch nicht, kann also nur noch die falsche Platform gewesen sein.
PS3- Port ist deshalb bestätigt.
[QUOTEIst ja nichts neues dass die Japaner Verkaufszahlenteschnich hinterm Westen hertrottert seit einiger Zeit. ^^
][/QUOTE]
Das war immer schon so, da hat sich nix verändert, Japan-games werden in der ganzen Welt gekauft, siehe FF, Biohazard, Devil May Cry etc. West-games werden auf der ganzen Welt ausgenommen Japan verkauft, siehe Mass Effect 2, Halo3 und sonstige West-Blockbuster.
Japan ist ein Exportland, das war früher schon so, und wird auch so bleiben, schliesslich ist es ne japanische Firma die weltweit Marktführer ist, die andere japanische Firma beherrscht Europa und Asien, für MS bleibt nur G.I Joe America![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Glaube ich kaum. Wie oft wurden bis jetzt Wii-Spiele auf PS3 portiert? Viele Beispiele wollen mir grade nicht einfallen. PS3 und 360 haben vergleichbare technische Merkmale, da lässt sich sowas leichter bewerkstelligen, während der Wii-Kram meist ganz genau auf die Wii zugeschnitten ist. Hinzu kommt, dass laut Bandai Namco die Wii in dieser Generation so eine Art Basis-Plattform für die Tales-Serie sein soll. Ich gehe davon aus, dass Graces auf der Wii bleibt. Eher entwickeln sie später ein komplett neues Tales für die PS3.
nächstes jahr kommt motion controller für ps3. alle trash spiele von wii umsetzen, und ich sehe ps3 wieder weltweite marktführer
nton: