Seite 73 von 94 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hm, in 2 Monaten hab ich Geburtstag.
    du glücklicher, bei mir ist es schon wieder in 13 Tagen soweit ....

Was ist daran so schlimm!? Oo

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    csg ist doch schon über 20, da hört man eben bei jedem neuen Jahr die Beerdigungsglocken. Bestimmt sitzt er gerade in eine Decke eingehüllt, während kalter Wind durch seine Holzhütte pfeift und denkt daran, was er denn alles mit seinem Leben hätte machen können als er noch jung war

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    csg ist doch schon über 20, da hört man eben bei jedem neuen Jahr die Beerdigungsglocken. Bestimmt sitzt er gerade in eine Decke eingehüllt, während kalter Wind durch seine Holzhütte pfeift und denkt daran, was er denn alles mit seinem Leben hätte machen können als er noch jung war
    Was soll da erst Kelven mit 33 Jahren sagen?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Geburtstag um Weinachten herum is schonmal blöd.

Und wo zum Henker bleibt unsere WG?!

Oh nooo! Jetzt will doch jemand Rockband und Zubehör mitbringen. ;__________;

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wo zum Henker bleibt unsere WG?!
    Wenn wir die nicht bekommen Spammen wir halt hier alles voll!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    YES!!

Das Wollte ich schon immer mal Spielen.

Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Rockband und Konsorten, aber einige Leute verbringen ja gefühlte 25h täglich davor. Das war im Winter so und im Sommer auch. -.-
    Man brauchte gar nicht fragen, ob mal jemand Lust auf irgendwas anderes hat.

Dann hocken alle wieder stumm vorm Bildschirm und wollen nicht aufstehen.

Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Rockband und Konsorten, aber einige Leute verbringen ja gefühlte 25h täglich davor.
    Zum Glück zähle ich mich nicht dazu^^ So lange könnte ich das auch garnicht spielen, dann würden mir die Songs ja viel schneller zum Hals raushängen. Aber zwischendurch isses zur Abwechslung ganz nett.

Edit: War ich ja auch, aber nie so extrem lange, bis auf wenige Ausnahmen. Hab auch genug andere Sachen gemacht

Geändert von ~Jack~ (12.12.2009 um 12:59 Uhr)

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich recht oft an Rockband oder Singstar sitzen sehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich recht oft an Rockband oder Singstar sitzen sehen.
    Da waren einige andere aber deutlich öfter dabei als Jack.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da waren einige andere aber deutlich öfter dabei als Jack.
    Ich hab aber nur Jack gesehen, da der Rest gesessen hat, er aber stand und er somit etwas größer war als der Rest.

Wer bringts denn mit?

Nun, dann schlaf ich nich im Konsolenraum. oO Komme was wolle, dann geh ich auf die Bühne in der Turnhalle (sofern ich platz finde ._.) und wenn ich allein da schlafen muss. D:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wer bringts denn mit?
    Das möchte ich auch gerne wissen.
    Ich brings nicht mit, LoS/HoH bringts nich mit, R.D. bringts nich mit, und wen anders kenn ich auf der NATO nich, der RockBand hat o.o

Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0

[QUOTE=Byder;2480557]Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0[/QU

Nein, das ist die Wahrheit Byder, so unglaublich es klingt.

Stichworte