Ney. Ich habe doch ausführlich dargelegt warum mich das enttäuscht. Bei Schwulen findet man meiner Meineung nach allgemein nen höhere Prozentsatz an halbwegs vernünftigen Menschen. Und ich kenne bei mir hier nur sehr wenige halbwegs vernünftige Menschen. Und au NATO muss ich ja immer nen halbes Jahr warten :/
Au weia. Ich rieche Vorurteile gegenüber Schwulen. o.o
Is ja nich so, dass se negative Vorurteile wärn, aber es sind Vorurteile. Streich dir das mal aus dem Kopf. Es gibt durchaus Schwule, die total Deppert sind. Genauso gibts normalos, die so sind wie Natoleute, aber nicht auf Nato sind. o_o Was du ja auch selber sagst, aber es gibt keinen Höheren Prozentsatz, der Glaubhaft ist. Schließlich gibts viel weniger geoutete Schwule als Heterosexuelle, und allein diese Differenz machts aus, dass man denken könnte, dass eben jener Prozentsatz der besseren Leute sich unter den Schwulen befindet.^^
Schwule sind eben auch nur Menschen. Zwar in Sexueller Gruppierung in einer Minderheit, aber sie sind Menschen mit Charakter. Und um den gehts ja hier, nich?
--
Habe ja auch geschrieben, dass es auch unter denen Gehirmamputierte gibt. Aber meiner Meinung nach dürfte es rein przentual angegeben schon mehr Schwule geben die vernünftig sind, als Normalos die vernünftig sind. Alleine schon, weil die Schwulen wohl allgemein mit mehr Ablehnung rechnen müssten und sich daher eher mit Problemen auseinandersetzen, was ja gewissermaßen einen Reifungsprozess zur Folge hat.
Das es auch genug "Natoleute" gibt, die nicht auf der Nato sind ist mir auch klar. Aber bei mir gibts sogut wie keine davon. Ich kenne ja noch so einige übers Internet, wegen RPG Foren und so.
Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass es hier keinen offiziell "geouteten" Schwulen gibt. Ich meine, man erfährt hier ob mans will oder nicht wer mit wem zusammen ist, wenn man mal in der Nähe der Tratschtanten sitzt. Aber von nem Schwulen hier habe ich noch nichts gehört.
Tja, Prozentual ist aber nicht wirklich deutlich bei der geringen Menge an Schwulen im vergleich zu Hetero (oder bi) sexuellen.
Außerdem weiß ich auch nix von Schwulen oder Bisexuellen in Kassel. Aber auf dem Kassler Animetreff solls Bisexuelle Mädels geben, nur weiß ich überhaupt nicht, wer die sein sollen.![]()
--
Hey, Light ist ja wohl der coolste Typ der ganzen Death Note Serie <3<3
Wir haben aber auch keine Light-cosser.
Wo bleibt die WG?
Edit: @Jack:Ich sag lieber nix XD
--
Meine Theorie ist immer noch, dass Daen noch braucht, weil er extrem erotische Bilder von sich selbst macht. Vielleicht kauft er dafür noch Schulmädchenkleidung oder sowas. Aber ich will auch die WG, wir haben so gebangt und dann auch 110 Stimmen zusammenbekommen.![]()
@Byder
Ich hoffe daswar jetzt nur auf Mädels bezogen. Ansonsten war das ein gemeiner Seitenhieb auf meinen Doppelgänger, dessen Name ich erstmal nicht nennen werde. Und nein ich meine nicht R.D. er ist nur mein Namensdouble
@Ronja
Joahr, schon. Und ich sage dir mal Bescheid wenn ich weiß, dass bestimmte Freundinnen von mir dahin gehen. Dann kann ich deine Vermutungen vielleicht bestätigen
E: Hm.......hätte ich Ahnung davon, wieviele Animetreffs es gibt könnte ich dir möglicherweise wirklich aushelfen. Aber da es anscheinendviele sind und ich davon keine Ahnung habe, muss ich dich leider enttäuschen.
Geändert von Ryo Descard (12.12.2009 um 17:30 Uhr)
Anwesend. WG kommt bald, hoffe ich.
EDIT: Um mal auf Topic zurückzukommen: Ich kann zur Winternato doch nicht kommen......Zu schlechte Mathenoten, sagen meine Eltern, und eine wichtige Klausur, die die Hälfte der Zeugnisnote zählt, kommt 1 Woche danach.........aber Im Sommer klappts bestimmt. Meine Eltern haben da schon grünes Licht gegeben....
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (12.12.2009 um 17:49 Uhr)
Wenns bis heute nacht dauert will ich aber bitte die nicht jugendfreie Variante![]()