Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht
    Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.

(Noch ?) ist es bei mir auch so, dass ich so viel essen kann, wie ich will und nicht zunehme. Einzig in den Ferien, wenn ich weniger Sport mach, bleiben mal 2-3 kg auf den Rippen liegen. Sonst bin ich mit meinen 1,78 und ca. 55 kg auch nich grad ein Schwergewicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog.
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    *nick nick*
    Höre auf den Eisbaer~
    Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!
    Dito, pass da auf, ich schaff mein gewicht nur zu zügeln weil ich ein klein wenig meinen Apppetit zügle und z.b. Knäckebrot esse und mir nicht jeden Tag in der Schulkantine ein Schnitzelbrötchen reinhelfe, hab ich früher gemacht.

Stichworte