mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 525
    Ich nicht (zumindest nicht auf den Unterricht in der Schule...)

@Alex: Schreibst du mir dann bis Freitag Mittag ne SMS (oder ne PN, wenn du ins Internet kommst), ob du mitkommst oder nicht und wenn ja, mit welchem Zug du fahren willst?

Wenn Alex nicht mitkommt, komm ich vielleicht auch schon was früher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, Bio fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Das war schließlich auch mein viertes Abifach.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Naja, bei mir kam es stark auf den Lehrer an. In der Mittelstufe war ich auch noch ziemlich gut darin und hatte auch überlegt, es mit ins Abi (vielleicht sogar als LK) zu nehmen, dann hatte ich aber in der 11 nen besch***enen Lehrer, bei dem ich gar nix mehr kapiert hab. Hatte es dann danach nur noch mündlich und war froh darüber, weil meine Lehrerin in der 12/13 ziemlich hohe Ansprüche hatte.

Ich studiere Medzin, und hab ca 20h Biologie, Biochemie usw. Vorlesungen in der Woche. Reicht das als Antwort?
    Btw, wenn wer Nachhilfe will, möge er sich melden :P

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bringst du eigentlich am Freitag deine Kamera mit, Freierfall? Dann hätten wir wenigstens eine schöne Erinnerung an den Tag.

Ich werde meinen (Schrott-) Apperat jedenfalls auf alle Fälle mal mitnehmen.

Wann kommen eigentlich die ersten an und wer ist es?
    @Arche wann bist du da? Rufst du mich an?

@Alex, wäre schön wenn du es schaffen könntest, wenn nicht spätestens dann n D'Dorf aufm Japantag?

@Yuna, ich hab auch noch Freitag ne Klausur >_< Personalwirtschaft .... meh!

@Biologie ... wär mal wieder gut
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

kann ich machen @Bit

wann soll das ganze denn anfangen? ich habs nicht so--- weit, und passe mich da ganz der Menge an^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bis jetzt stand der Termin bei 16 Uhr, oder? Dann bin ich entweder um 6 Minuten vor 16 Uhr da oder um 17 nach. Je nachdem, wie die dusselige Bahn sich halt anstellt.

da ich ja auch hübsche fotos machen kann, werd ich wohl auch meine cam mitbringen ^^

Ich hoffe das Wetter spielt mit, damit man in Ruhe über den WM gehen kann. Habe nämlich keine Ahnung ab wann das Brinkhoffs auf macht.

Also wenn es den anderen besser passt können wir meinetwegen auch um 17 Uhr schauen das man sich trifft. Bis wir alle zusammen haben müssten wir A) entweder sowieso am Bahnhof warten oder B) jedesmal wieder zum Bahnhof laufen um jemanden einzusammeln.

Deswegen habe ich ja gefragt wer vorraussichtlich der/die erste sein wird damit auf jeden Fall jemand am Bahnhof vor McDonalds steht.

@Yuna: Wann wirst du denn da sein? Da wir uns ja schon des öfteren gesehn haben glaube ich nciht das wir uns verfehlen würden.
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

wenn ich gegen 15 uhr in bremen loskomme, bin ich bummelig übern daumen gepeilt um 17:30 in bochum

Bei mir hängts halt davon ab, ob Alex mitkommt oder nicht. Wenn wir zusammen fahren, sind wir wahrscheinlich um 19 oder 20 Uhr da (muss das mit ihm noch mal genau absprechen). Wenn ich alleine fahre, dann bin ich vermutlich so gegen 17 Uhr am Hbf.

Meine Digicam werd ich übrigens auch mal mitnehmen, wenn ich denn dran denke^^

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wenn ich gegen 15 uhr in bremen loskomme, bin ich bummelig übern daumen gepeilt um 17:30 in bochum
    Du meinst wohl wir
    Bei mir geht alles klar, werde da sein und vorher mit dem Zug nach Bremen fahren, wo ich von dort aus mit Russian weitertingeln werde.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @Arche wann bist du da? Rufst du mich an?
    Klar Honey, ich ruf an wenn wir nahe Bochumski sind

ich wohn 5 min. entfernt, in Altenbochum. Werd mich mit Chrüsch gegen 13 uhr treffen und je nachdem wies mir geht, wgn bio maybe schon vortrinken. Ich war gestern schon um 13.30 ina Glühweingasse bis abends *noch n' bisschen feddich is*
    Mir also egal wann ich da auftauchen soll ^^

Hm...bring ich Schaps mit oder kaufen wir alle zusammen ein?
    Muss mir morgen noch die Zugtickets holen und meine PSP aufladen... falls Russian mich zusehr volllabert muss ich mich ja iwie ablenken können

Ich bin gehyped, dass wird sicherlich subba

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habe ich das dann richtig verstanden, dass wir uns gegen 17 Uhr treffen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei mir hängts halt davon ab, ob Alex mitkommt oder nicht. Wenn wir zusammen fahren, sind wir wahrscheinlich um 19 oder 20 Uhr da (muss das mit ihm noch mal genau absprechen). Wenn ich alleine fahre, dann bin ich vermutlich so gegen 17 Uhr am Hbf.

Meine Digicam werd ich übrigens auch mal mitnehmen, wenn ich denn dran denke^^
    Also jo, ich komm dann mit. Ich hoffe, ich erwisch den Zug um 17 Uhr ab Bonn, dann sind wir geschaetzt so gegen 19 Uhr da. Falls nicht, wird's eine Stunde spaeter.
    (Dann musst Du auch nicht auf mich warten, Kerstin. Falls ich den Zug verpasse, komm ich nach. Ich hab ja Tims Nummer, ich kann dann anrufen, wenn ich da bin. ^^)

Also um keine verwirrung aufkommen zu lassen. Ich bin um 17 Uhr am Bochumer HBF vor McDonalds und warte.

*memo an mich selbst, genug kippen einpacken*

Ich denke wir haben untereinander die Nummern auf irgendeine Weise getauscht. Kann also kaum was schief gehen.

Ich bin soweit auf morgen vorbereitet, habe heute früh noch die letzten Vorkehrungen getroffen wie Friseur, Solarium, ein Besuch bei Jack & Jones...nun passt alles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Werde dann entweder um 16:54 Uhr oder 17:17 Uhr da sein. Allerdings könnten auch einige Minuten Verspätung anfallen. Wir sprechen immerhin von der Bahn.

Stichworte