Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, einfache Sätze und Vokabeln. =D
    Wenns um Mathe geht, gebt mir aber ein Zeichen, damit ich euch meiden kann.

Und Ruhiger Raum, ich denk, euer Jungenraum da eignet sich für sowas? o_O

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, einfache Sätze und Vokabeln. =D
    Wenns um Mathe geht, gebt mir aber ein Zeichen, damit ich euch meiden kann.

Und Ruhiger Raum, ich denk, euer Jungenraum da eignet sich für sowas? o_O
    Bei Mathe bin ich auch wieder schnell weg.

Aber Spanisch ist ne einfache Sprache. Ich denke, dass man sie sich schon selbst beibringen kann.

Jungenraum? Könnte klappen. Müssten dann aber bisschen zeug rauspacken bzw. umräumen und nen Tisch reinstellen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber Spanisch ist ne einfache Sprache. Ich denke, dass man sie sich schon selbst beibringen kann.
    Nach dem, was ich mir gestern durchgelesen habe, hätte ich eher das Gegenteil gedacht o_o

Falls es niemanden gibt, der sich besser dafür eigent, bring ich meine Italienischkenntnisse mit. Für Begrüßung, Vorstellung und dem Anruf bei der Pizzeria reicht das locker und das Zählen ist auch kein Problem

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich mir gestern durchgelesen habe, hätte ich eher das Gegenteil gedacht o_o
    Wenn du dich auf unser Gespräch beziehst, dann sag ichs mal so:
    Spanisch ist ne einfache Sprache, aber unsere Lehrerin hat sehr hohe Anforderungen an uns. Mit der Sprache an sich hab ich eher weniger Probleme, aber wenn unser Unterricht schon wie ein Schnellkurs für Leute mit viel Zeit aufgebaut ist, dann sollte man doch schon die Anforderung runterschrauben. :0

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Falls es niemanden gibt, der sich besser dafür eigent, bring ich meine Italienischkenntnisse mit. Für Begrüßung, Vorstellung und dem Anruf bei der Pizzeria reicht das locker und das Zählen ist auch kein Problem
    Ich werde nach der 10ten wahrscheinlich auch italienisch nehmen. Bring dich aufjedenfall mit und so.

Was passiert ist? Sie bringen mich in ein Zimmer in dem Joey Zasa sitzt. Was soll da passieren? Ich hab ihm ins Ohr gebissen.
    8)

Stichworte