Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Kill den Goldi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Ich hab es durch xD
    Also hier mal mein Review.

Positiv:

+An manchen Stellen musste Ich lachen, wie z.b. diese Bild xD
    Ein Mann mit Brüsten^^

-Schlechtestes Mapping, was Ich je gesehen habe...seht selbst...

-Immer das selbe Bild hättest wenigstens andere Bilder noch verwenden können.

Naja, wenn es ein Fungame sein soll, sollte man sich schon etwas Mühe geben in sachen Mapping und so weiter, auch Fungames haben kleine "Anforderungen"

Wundert mich nicht das die Leute es im Papierkorb tun.
    Geb dir für ein Fungame in Zukunft Mühe, dann kan es auch Lustig werden

-Balbok

Zitat Zitat von Balbok Beitrag anzeigen

@Riku: Ist der gute Herr auf dem Bild eigentlich einverstanden damit, dass du uns sein Gesicht in einer derartigen Weise bereitstellst?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

@Riku: Ist der gute Herr auf dem Bild eigentlich einverstanden damit, dass du uns sein Gesicht in einer derartigen Weise bereitstellst?
    Wenn ich mich recht entsinne, IST das Rikus Gesicht. Now that's what I call Self-Insertion.

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht Riku.
    Das ist das Gesicht von Riku's Kumpel Goldi, den es wirklich gibt.
    (hab mal mit ihm telefoniert, kommt davon wenn man mit Riku videocallt und der dann ein telefon neben den pc legt und weggeht)

Von wem das Spiel und der Account sind, weiß ich aber nicht.
    Hm. Ob der arme Kumpel Goldi das weiß, dass sein Gesicht hier derartig verschandelt wird?! Schließlich weiß er das ja nicht, da Riku selbst der Autor des Spiels und des Accs ist.........

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm. Ob der arme Kumpel Goldi das weiß, dass sein Gesicht hier derartig verschandelt wird?! Schließlich weiß er das ja nicht, da Riku selbst der Autor des Spiels und des Accs ist.........
    Zu der ganzen Geschichte mit dem Kopf auf diesem Körper und der Qualität des Spiels passt nur das hier was ich grad gefunden habe:

mein beitrag dazu -<- ...also ich kann über Riku's werk lachen und hab nichtmal das spiel gespielt.