Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Entschuldigung.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du die selbe dämliche Aktion die Meereswoge und du ein paar Wochen vorher abgezogen haben?
    Welche genau meinst Du?

Zitat Zitat von Mr.Ankluas Beitrag anzeigen
    Welche genau meinst Du?
    Ja Gala, welche von den vielen meinst du?

Fruet mich für dich, dass du wieder zurück bist, aber du hast gezeigt, dass du regelmäßig solche Ausfälle hast, da nehme ich weder die Entschuldigung, noch dich weiters ernst.
    Wünsche dir aber eine schöne Zeit im Forum und hoffe, dass ich mich da irre.

Users Awaiting Email Confirmation

Persönliche Sachen gehören eigentlich nicht hierher.
    Dass du schlecht gelaunt warst,ist keine Entschuldigung dafür was du gemacht hast,da du sehr wohl in der Lage wast,klar zu denken.

Wayne?
    Ist jetzt ja nicht so, dass ich traurig daheim saß, weil der "fiese Ankluas wieder voll doof war" und mich so gegrämt habe, dass ich jetzt ne Entschuldigung bräuchte. Und da braucht man eigentlich nicht deine "Parade-Ausrede", mit deiner lieben Frau und deinem lieben Kind, die du ja versorgen musst und der böse Kapitalismus mit seiner Wirtschaftskrise dir da Frust bereitet.
    Benimm dich einfach wie ein normaler Mensch, wenn dir etwas an der Comm und den anderen liegt. Und wenn nicht, dann eben nicht. Es zwingt dich niemand, hier zu sein oder verpflichtet dich zu irgendwas (außer den allgemeinen Umgangsformen, die der gesunde Menschenverstand einem aber schon gebietet). Also brauchst du auch nicht zu tun, als wären wir alle dermaßen über dein gar schröckliches Tun und Handeln schockiert, dass du dich dafür bei allen entschuldigen müsstest.

MfG Sorata

Ankluas... Der Name kommt mir vage bekannt vor (nein, nicht nur aus dem 2. Orks Band)... Müsste ich den kennen?