Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam habe ich ja auch Lust auf dieses Spiel bekommen. ^^

In diesem Zuge, stell ich mal was in den Raum:

Zitat Zitat von gamefront.de
    02.12.09 - Die PAL- und USA-Version von Segas Bayonetta könnte auf der PS3 womöglich verbessert und überarbeitet auf den Markt kommen. Das meldet Gamekyo und stützt sich auf eine Aussage von Sega auf der MCA Expo in London.

So will Sega angeblich mit Sony zusammenarbeiten, um technische Schwierigkeiten des Spiels auf der PS3 in den Griff zu kriegen. Außerdem teilt Sega im offiziellen Forum mit, dass man die langen Nachladezeiten auf der PS3 reduzieren will.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich ja auch Lust auf dieses Spiel bekommen. ^^

In diesem Zuge, stell ich mal was in den Raum:
    Auch gerade eben auf Gamefront gelesen. Gott ich hoffe dass das stimmt. Morgen lad ich eh erst mal die Demo runter und spiels so an und wenn dann ne überarbeitete Version in Europa rauskommt, von mir aus auch mit nem Patch nachgeliefert, anstatt direkt in der Verkaufsversion, dann wirds evtl. doch noch ne Möglichkeit geben, dass es bei mir landet^^

Naja, es ist ja nicht so, das Sega nicht auch Leute hat, die sich mit der PS3 auskennen (siehe Valkyria Chronicles/Yakuza 3).
    Gab es eigentlich irgendwann einmal ein Statement dazu, warum Sega den PS3 Port übernommen hat und nicht Platinum Games. Ok wahrscheinlich ist die Erfahrung von Platinum Games mit der PS3 auch sehr gering, Bayonetta ist ja ihr erstes PS3 Spiel, allerdings könnte man das von der 360 auch sagen.
    Allerdings hat man das Spiel ja von Grund auf für 360 entwickelt, konnte so ergo schon Erfahrung mit der 360 sammeln, das der PS3 Port schwierig werden würde, hätte man sich auch vorher denken können, auch ohne das ganze "PS3 ist für Third-Developer die Hölle" bla bla.

Geändert von Lucian der Graue (02.12.2009 um 19:42 Uhr)

Vorhin die Demo geladen, heute ist Ladies' Night \o/

Neue Infos zur PS3 Version.

Klick

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Neue Infos zur PS3 Version.

Klick
    Lies mal die 7 Seite durch

Auf Seite 7 wurde nichts offizielles angekündigt. Jetzt ist es aber offiziell, dass Sony selbst Hand anlegt.

Stichworte