Die PS3 Demo ist weit weniger schlimm als ich erwartet hatte. Besonders wenn man auf 720p zockt wird es einen Tick flüssiger. Dennoch ist die X360 Version technisch gesehen auf einem höheren Niveau. Multiplattformer sollten hierbei, fast wie immer, zur Xbox 360 Version greifen. PS3-Only Zocker sollten Bayonetta trotzdem eine Chance geben, und wenigstens mal die Demo antesten.
Ansonsten: Ich habe mir einige der freispielbaren Sachen gespoilert und kann nur folgendes sagen: In einer Zeit in der freispielbare Sachen Mangelware geworden sind, und man den Spieler mit DLC-Scheiß abziehen will, ist Bayonetta das reinste Geschenk an den Spieler. Es gib genug neben den üblichen freispielbaren Schwierigkeitsgraden noch Kostüme (etwas was in DMC4 gefehlt hat), tonnenweise Waffen (auch etwas das in DMC4 gefehlt hat) & Accessoires, neben dem Hauptcharakter noch weitere Charaktere zum Freispielen (hat auch in DMC4 gefehlt), dazu noch geheime Missionen und sogar einen geheimen Boss. Nicht zu vergessen so nettes Zeug wie Art Gallery, Charakter Profile, Jokebox und solche Sachen. Und ja Erfolge und Trophäen gibt es auch noch dazu.
In den 3 Wochen bis Mass Effect 2 erscheint wird man denke ich mehr als genug zu tun haben.
EDIT:
∞ Climax Edition für Europa:
![]()
Nice.![]()