Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wer gibt bitte ernsthaft was auf Wertungen der Britischen Edge?

Gibt wohl kaum ein Magazin, neben der Famitsu, das so subjektiv und schwachsinnig Bewertungen verteilt wie die Edge...die vergeben manchen Spielen 5 Punkte, die rundum überall auf der Welt 80%+ abgreifen...
    In den 5 Ausgaben, die ich gelesen hab', wurden auch Top-Spiele mit höchstens 8/10 Punkten ausgezeichnet, deswegen hab' ich gedacht, dass die volle Punktzahl wohl wirklich nur Meilensteine bekommen. Und die anderen Wertungen bzw Testberichte sind ja ebenfalls sehr positiv.
    Subjektiv sind übrigens alle Kritiken, die Redakteure versuchen nur, möglichst distanziert an Spiele ranzugehen. Das gelingt aber nie zu 100%.

Die Edge kann man doch komplett vergessen.

Den aktuellen heiligen Graal der West-RPGler(Dragon Age) ne 5 geben und so nem Mist wie MW2 u. L4D2 ne 9?
    Versteh sowas einfach nicht - Die beiden Spiele hätten auch als DLC kommen können,besonders L4D2,aber naja - Solche Spinner bei solchen Zeitungen muss man nicht verstehen.

Eigentlich einer nen Plan ob bei der PS3 Trophies 2x gezählt werden können?
    Also bei der 360 is es ja so,wenn man ein Spiel aus Japan hat,sammelt man dafür nen Score - Spielt man das nochma in ner US/Pal kommt es oft vor das man das Spiel dann 2x in der Liste hat.
    Is es bei der PS3 ähnlich?Hatte bisher noch kein Spiel doppelt auf der Konsole,aber Bayonetta wird den Anfang machen.

Am 3. Dezember erscheint die Bayonetta-Demo auch in Europa und Amerika. Sowohl auf Xbox Live, als auch im PS-Store. Dauert ja nicht mehr so lange.

Quelle

Wer zu faul für einen JP Acc war, einen US Acc besitzt und schon jetzt die Demo haben will, der kann sich auf dem Xbox Live Marktplatz die Demo ziehen. Allerdings braucht man dafür Download-Codes die man kostenlos bei Gamespot bekommen kann.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    In den 5 Ausgaben, die ich gelesen hab', wurden auch Top-Spiele mit höchstens 8/10 Punkten ausgezeichnet, deswegen hab' ich gedacht, dass die volle Punktzahl wohl wirklich nur Meilensteine bekommen. Und die anderen Wertungen bzw Testberichte sind ja ebenfalls sehr positiv.
    Subjektiv sind übrigens alle Kritiken, die Redakteure versuchen nur, möglichst distanziert an Spiele ranzugehen. Das gelingt aber nie zu 100%.
    In der Regel sind die Wertungen der EDGE auch meistens vertretbar, aber sie haben immer wieder regelmäßig absolute Ausreißer, die man nicht mal mehr ansatzweise irgendwie nachvollziehn, oder auch nur irgendwie verteidigen könnte.

Siehe Dragon Age 5 Punkte. Das Spiel ist in der Konsolenversion "schlechter" wie auf dem PC, aber hat noch nirgends irgendwo was schlechteres als 80% bekommen, während sie "typisch" britisch gut laufende Spiele wie manche Ego Shooter, die in den meisten Presseerzeugnissen 70% bekommen haben, auf einmal mit 9-10 bewerten. Die EDGE Wertungen können in der Regel stimmen, aber im Grunde geb ich gar nichts auf deren Wertungen, weil eben durch solche Ausreißer die komplette Glaubwürdigkeit im Keller landet.

Stichworte