Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch den OST gewuselt und zum einen bin ich sehr fasziniert von dem Stilmix aus Jazz, JPop, Choral und weiss der Geier was noch und zum anderen habe ich selten so epische Boss-Themes gehört (ich nehme stark an dass es sich um Boss-Themes handelt, alles andere wäre übelste Verschwendung ).

Zu Release direkt hole ich mir das Spiel nicht, aber definitiv nach Mass Effect 2 um die Wartezeit zur Billigerwerdung von FF XIII zu verkürzen, ich freu mich ^__^

Und wer mal reinhorchen will...I likes it =3

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch den OST gewuselt und zum einen bin ich sehr fasziniert von dem Stilmix aus Jazz, JPop, Choral und weiss der Geier was noch und zum anderen habe ich selten so epische Boss-Themes gehört (ich nehme stark an dass es sich um Boss-Themes handelt, alles andere wäre übelste Verschwendung ).
    Den Namen nach zu Urteilen sind es wohl die Bossthemen. Ich überlege mir ernsthaft demnächst den OST zu importieren. Dieses 5 Disk-Paket finde ich äußerst schick.

Zitat Zitat
    Zu Release direkt hole ich mir das Spiel nicht, aber definitiv nach Mass Effect 2 um die Wartezeit zur Billigerwerdung von FF XIII zu verkürzen, ich freu mich ^__^
    Natürlich wirst du dir das Spiel direkt zur Veröffentlichung am 8. Januar kaufen, 3 Wochen lang ausgiebig spielen, und dir direkt am 29. Januar Mass Effect 2 kaufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Natürlich wirst du dir das Spiel direkt zur Veröffentlichung am 8. Januar kaufen, 3 Wochen lang ausgiebig spielen, und dir direkt am 29. Januar Mass Effect 2 kaufen.
    Bevor du schön in meiner Zock-Planung rumschreibst, schreib lieber erstmal TFU Ultimate Sith Edition in deine rein Vielleicht warte ich auch ein wenig mit Mass Effect 2 und hole erst Bayonetta, nach Dragon Age werde ich wieder etwas Abwechslung gebrauchen können Nichts desto trotz kaufe ich seltenst zu Release, Geiz ist geil !__!

Hmm, hab mich noch kaum mit Bayonetta befasst, aber erst bekommt es volle 40 Punkte von der Famitsu und jetzt 10 von der Edge, also irgendwas muss das Spiel richtig machen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    also irgendwas muss das Spiel richtig machen.^^
    Do The Bayonetta Dance!!!!!
    Bei der Famitsu und Edge gibt es halt nur männliche Redakteure=instant 10/10

edit

Zitat Zitat
    Wertungen der EDGE

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360/PS3, Activision): 9
    Assassin's Creed 2 (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 8
    Left 4 Dead 2 (Xbox 360, EA): 9
    Zelda: Spirit Tracks (NDS, Nintendo): 8
    Sin and Punishment: Successor to the Sky (Wii, Treasure): 8
    Dragon Age: Origins (PS3/Xbox 360, EA): 5
    Saw (Xbox 360, Konami): 4
    Lit (Wii, WayForward): 7
    Resident Evil: The Darkside Chronicles: 7
    Tropico 3 (Xbox 360, Kalypso): 7
    Spaceball: Evolution (Wii, Virtual Toys): 5
    http://gamefront.de/
    Den test muss man wirklich gelesen haben

Geändert von Lucian der Graue (20.11.2009 um 16:05 Uhr)

Bin ich eigentlich nur zu blind, oder ist die Demo von Bayonetta nicht mehr im Playstation 3 JP-Store zu finden? Wenn doch, kann mir bitte jemand sagen, wo die ist?

Die 10er Wertung der Edge macht mich schon neugierig auf das Spiel, auch wenn ich alle Videos des Spiels bisher eher nervig als cool fand.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich nur zu blind, oder ist die Demo von Bayonetta nicht mehr im Playstation 3 JP-Store zu finden? Wenn doch, kann mir bitte jemand sagen, wo die ist?
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.

Zitat Zitat
    Die 10er Wertung der Edge macht mich schon neugierig auf das Spiel, auch wenn ich alle Videos des Spiels bisher eher nervig als cool fand.
    Ich habe den Startbeitrag mit einigen Wertungen & Tests aktualisiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.
    Das wäre großartig. Eine gepatchte Version könnte den ein oder Anderen durchaus noch zum Kauf animieren. Und das Game muss sich einfach gut verkaufen.

Stichworte