Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jacks Geist: Nein, der Widerstand kann noch bis zum 300. Posting fortgesetzt werden.
    Wenn ihr das lest, dann seid ihr der Widerstand, oder wie

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das lest, dann seid ihr der Widerstand, oder wie
    Jacks Geist: Exactlement! Hätte übrigens irgendwer die Güte und den Mut in Kelvens Basis zu marschieren um mir eine Phönixfeder zu bringen? Mein Auto-Phönix Ring ist leider während des Kampfes verlorengegangen.

.Irgendwo in der Wüste....

*am PC im Keller arbeitend*
    *auf Tastatur rumtip*

....
    *nach rechts dreh*
    ...Hey! Jack! Was machst du hier? Siehst müde aus. o_O
    Wusste gar nicht, dass du auch Kekse magst. 8D
    Kelven kann gut backen, ne?
    ...hallo?
    Mmmh....du bist so blass....bist du krank? o__O
    Doch nicht etwa Schweinegrippe?!?!?! *Mundschutz aufsetz*
    Hey! *anstups* ..Jack?! \o0O/ *anbrüll* JACK?!
    ...eh..ja.....mmmh.....
    Na egal! *weiterarbeitet*

...ein paar Stunden später....
    Boah ey...das riecht ja übel hier. @___@'
    Jack! DU solltest dich endlich mal waschen!
    Die Mäuse machen mittlerweile auch schon einen bogen um dich!
    Na Pfui!

Edit:
    Ich hab mir grad das Interview angehört. Und ich kann dazu nur sagen: LOL.
    Mikey hat genial gespielt XD
    Ich hab sogar Gänsehaut bekommen XD (was allerdings eher an der Temperatur in meinem Zimmer liegen kann...*hüsthüst* )
    Aber echt mal, Karl, "MAKASKLAVE", lol, das wird mir jetzt den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern. XD *lach*

Geändert von chibi (28.11.2009 um 00:52 Uhr)

Jacks Geist: Exactlement! Hätte übrigens irgendwer die Güte und den Mut in Kelvens Basis zu marschieren um mir eine Phönixfeder zu bringen? Mein Auto-Phönix Ring ist leider während des Kampfes verlorengegangen.
    Bin doch nich Hacke. Dein Phönix-Ring, dein Problem. Du als einer der Begründer des Widerstandes solltest doch keine großen Probleme damit haben, Kelvens Basis zu infiltrieren, die Verteidigungsanlagen zu umgehen, und deinen Phönix-Ring zu holen. Und lebend wieder zu entkommen.

Btw. da fällt mir grade ein, bei der Gelegenheit könntest du auch gleich die MAKASKLAVEN befreien. Außer Merendit. Und Deacon.

Zitat Zitat
    Außer Merendit. Und Deacon
    Die wurden zum Wohle der Menschheit weggesperrt, die makern nicht für Kelven ^^

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Die wurden zum Wohle der Menschheit weggesperrt, die makern nicht für Kelven ^^
    Bemerkst du nicht den Widerspruch in deinem Post

Selbst Kelven plant nicht den Untergang des Makers, der mit Daecon und Merendit eingeläutet wäre - und mit dem RmVX.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Selbst Kelven plant nicht den Untergang des Makers, der mit Daecon und Merendit eingeläutet wäre - und mit dem RmVX.
    Dito, was sollte Kelven den ohne den Maker amchen, er würde eher noch Werbung betreiben wenns nötig wäre, sonst würde ja keiner mehr die Spiele die er mit seinen Sklaven macht spielen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dito, was sollte Kelven den ohne den Maker amchen, er würde eher noch Werbung betreiben wenns nötig wäre, sonst würde ja keiner mehr die Spiele die er mit seinen Sklaven macht spielen.
    Und die Sklaven säßen dann auf der Straße

Zitat Zitat
    P.S.: Ich fühle mich irgendwie beobachtet...könnt ihr das bestätigen?
    Jepp, ich kann bestätigen, dass du beobachtet wirst. Ich hab sogar schon Fotos von dir:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jepp, ich kann bestätigen, dass du beobachtet wirst. Ich hab sogar schon Fotos von dir:

Ähm ja ehehe...hehe...he...
    ...Man seh ich gut aus!

edit:*schluck!* Die Dreihundert sind schon fast erreicht!

Der dreihundertste Poster sollte das Geheimnis aufdecken...

Bin doch nich Hacke. Dein Phönix-Ring, dein Problem. Du als einer der Begründer des Widerstandes solltest doch keine großen Probleme damit haben, Kelvens Basis zu infiltrieren, die Verteidigungsanlagen zu umgehen, und deinen Phönix-Ring zu holen. Und lebend wieder zu entkommen.
    Du hast schon gelesen, dass ich in der Basis verreckt bin, oder? Als Geist kann ich meinen Phönix-Ring vielleicht finden, aber ich hätte ja nicht mit interagieren können. Diesen Makel sollte jemand mal in einer neuen Version beheben.

@wusch
    Also die Phönixfeder hat gewirkt...irgendwie. Ich pendel grad etwas zwischen einem geistlichen und körperlichen Zustand, aber wenigstens bin ich aus der Basis raus und den Großteil meiner Ausrüstung konnte ich ebenfalls retten.
    Aber es scheint, dass war es vorerst. Wir müssen in den Untergrund zurückkehren und uns neu organisieren, denn unser Treffpunkt wird bald vernichtet.
    Also lebt lang und sicher, Brüder und Schwestern des Widerstands!

Da du aus der Basis raus bist bekommst du hier noch eine Phönixfeder, diesmal in echt, dann dürftest du in echt wieder Lebendig sein, wie solltest du sonst an VC3 weitermakern.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Musik darf natürlich nicht fehlen!
    http://www.youtube.com/watch?v=PyaaCxykbNM

2...

Aber Mikey ist echt gut... Aber MAKA

EDIT: Ups, -1, nicht 2 O_O

WIR SIND AUSGEBROCHEN, zumindest aus dem Rad der Zeit, oder so... >300 mein ich:::
    was red ich da XD

Hmm, ich hätte da auch schon eine Idee, hmm... *Handyhervorkram*
    So ich schick dir mal ne Phönixfeder per E-Mail, die ist im Anhang.

Oh Mann, ihr seid so (sic)!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ihr seid so (sic)!
    Dadurch dass du hier postest, bist du einer von uns! Du bist sic! Du bist der Widerstand! DU bist die deutsche Makerszene!

Dadurch dass du hier postest, bist du einer von uns! Du bist sic! Du bist der Widerstand! DU bist die deutsche Makerszene!
    Du bist Deutschland. <3