Karl, deine Aussprache an manchen Stellen. Makasklave, Kuhfrat xDD Zu geil
Und Hentais mit Kelven als Hauptrolle, oh Gott xD
Aber arme Mikey ;___; Warum hast du das nie erzählt? Dann hätte ich mir mit Kelven schon längst einen finalen Showdown geliefert. Die letzen beiden Male hat er mich zwar knapp zurückgeschlagen, aber das nächste Mal mach ich ihn fertig!!
*Ausrüstung schnapp, Sonnenbrille aufsetz, cool zur Tür hinausschreit, ein letzter Blick zurück*
"Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann hat es mich wohl leider erwischt, aber ich versuche ihn wenigstens mit meinem Selbstzerstörungsmechanismus mit mir zu reißen.
Bis dann!"
Schade, von ~Jack~ werden wir wohl nie wieder etwas hören...
Offizielles Statement der Kelven-Regierung:
Gebannt - sogar unschöne Posts werden dafür gefälscht, damit
Verschwörungstheoretiker keine Chance haben ._.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Karl
Warst nicht du es der gesagt hat das Kelven weiter Richter ist?!
War es nicht so Karl von Tatzenbusch?!
Hat er dir Sklaven angeboten?
Gesteh du bist der Manager von Kelven, du sorgst dafür das jede Woche ein Umsatz von 1 Sklave gemacht wird!!!!! GESTEH!
EDIT:
Und wieder hast du den Umsatz gemacht Karl
Wieso gerade jack?
--
"zzzzzz...ich weiß nich.....was ih...zzzzzz....da für Infos.......zzzzzz...habt...zzz...
Ich lebe noch!..zzzzzzz....."
"Man....zzzzzz....ihr würdet.....zzzzz.....was es hier......gibt......zzzzzzz.....unglaublich...."
"Zzzzzzzzz....hey, was ist....zzzzzz...HOLY SHIZZZZZZZZZZZ"
Just like I said...
Ich hab es euch vorrausgesagt, Leute...
2012... pfff... so lange wird Kelven nicht mehr warten...
Quotet mich darauf - wenn ihr es noch könnt!
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
And dieser Stelle wird der Gerichtssaal vom Prüfer des Quarantäneamtes zwangsweise gesperrt.Das sollte jetzt eigentlich ein Mod sagen und n Vorhängeschlosss dranmachen, dann wäre die Sache halbwegs lustig :/
Jacks Geist: Nein, der Widerstand kann noch bis zum 300. Posting fortgesetzt werden. Erst dann wird Kelven den Laden stürmen lassen und jeden gefangennehmen, der sich dann noch hier aufhält.
.Irgendwo in der Wüste....
*am PC im Keller arbeitend*
*auf Tastatur rumtip*
....
*nach rechts dreh*
...Hey! Jack! Was machst du hier? Siehst müde aus. o_O
Wusste gar nicht, dass du auch Kekse magst. 8D
Kelven kann gut backen, ne?
...hallo?
Mmmh....du bist so blass....bist du krank? o__O
Doch nicht etwa Schweinegrippe?!?!?! *Mundschutz aufsetz*
Hey! *anstups* ..Jack?! \o0O/ *anbrüll* JACK?!
...eh..ja.....mmmh.....
Na egal! *weiterarbeitet*
...ein paar Stunden später....
Boah ey...das riecht ja übel hier. @___@'
Jack! DU solltest dich endlich mal waschen!
Die Mäuse machen mittlerweile auch schon einen bogen um dich!
Na Pfui!
Edit:
Ich hab mir grad das Interview angehört. Und ich kann dazu nur sagen: LOL.
Mikey hat genial gespielt XD
Ich hab sogar Gänsehaut bekommen XD (was allerdings eher an der Temperatur in meinem Zimmer liegen kann...*hüsthüst* )
Aber echt mal, Karl, "MAKASKLAVE", lol, das wird mir jetzt den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern. XD *lach*
Geändert von chibi (28.11.2009 um 00:52 Uhr)
Bin doch nich Hacke. Dein Phönix-Ring, dein Problem. Du als einer der Begründer des Widerstandes solltest doch keine großen Probleme damit haben, Kelvens Basis zu infiltrieren, die Verteidigungsanlagen zu umgehen, und deinen Phönix-Ring zu holen. Und lebend wieder zu entkommen.
Btw. da fällt mir grade ein, bei der Gelegenheit könntest du auch gleich die MAKASKLAVEN befreien. Außer Merendit. Und Deacon.![]()
Die wurden zum Wohle der Menschheit weggesperrt, die makern nicht für Kelven ^^Zitat
--