.Irgendwo in der Wüste....
*am PC im Keller arbeitend*
*auf Tastatur rumtip*
....
*nach rechts dreh*
...Hey! Jack! Was machst du hier? Siehst müde aus. o_O
Wusste gar nicht, dass du auch Kekse magst. 8D
Kelven kann gut backen, ne?
...hallo?
Mmmh....du bist so blass....bist du krank? o__O
Doch nicht etwa Schweinegrippe?!?!?! *Mundschutz aufsetz*
Hey! *anstups* ..Jack?! \o0O/ *anbrüll* JACK?!
...eh..ja.....mmmh.....
Na egal! *weiterarbeitet*
...ein paar Stunden später....
Boah ey...das riecht ja übel hier. @___@'
Jack! DU solltest dich endlich mal waschen!
Die Mäuse machen mittlerweile auch schon einen bogen um dich!
Na Pfui!
Edit:
Ich hab mir grad das Interview angehört. Und ich kann dazu nur sagen: LOL.
Mikey hat genial gespielt XD
Ich hab sogar Gänsehaut bekommen XD (was allerdings eher an der Temperatur in meinem Zimmer liegen kann...*hüsthüst* )
Aber echt mal, Karl, "MAKASKLAVE", lol, das wird mir jetzt den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern. XD *lach*
Geändert von chibi (28.11.2009 um 00:52 Uhr)
Bin doch nich Hacke. Dein Phönix-Ring, dein Problem. Du als einer der Begründer des Widerstandes solltest doch keine großen Probleme damit haben, Kelvens Basis zu infiltrieren, die Verteidigungsanlagen zu umgehen, und deinen Phönix-Ring zu holen. Und lebend wieder zu entkommen.
Btw. da fällt mir grade ein, bei der Gelegenheit könntest du auch gleich die MAKASKLAVEN befreien. Außer Merendit. Und Deacon.![]()
Die wurden zum Wohle der Menschheit weggesperrt, die makern nicht für Kelven ^^Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Selbst Kelven plant nicht den Untergang des Makers, der mit Daecon und Merendit eingeläutet wäre - und mit dem RmVX.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Der dreihundertste Poster sollte das Geheimnis aufdecken...
--
Du hast schon gelesen, dass ich in der Basis verreckt bin, oder? Als Geist kann ich meinen Phönix-Ring vielleicht finden, aber ich hätte ja nicht mit interagieren können. Diesen Makel sollte jemand mal in einer neuen Version beheben.
@wusch
Also die Phönixfeder hat gewirkt...irgendwie. Ich pendel grad etwas zwischen einem geistlichen und körperlichen Zustand, aber wenigstens bin ich aus der Basis raus und den Großteil meiner Ausrüstung konnte ich ebenfalls retten.
Aber es scheint, dass war es vorerst. Wir müssen in den Untergrund zurückkehren und uns neu organisieren, denn unser Treffpunkt wird bald vernichtet.
Also lebt lang und sicher, Brüder und Schwestern des Widerstands!
Die Musik darf natürlich nicht fehlen!
http://www.youtube.com/watch?v=PyaaCxykbNM
2...
Aber Mikey ist echt gut... Aber MAKA![]()
![]()
EDIT: Ups, -1, nicht 2 O_O
WIR SIND AUSGEBROCHEN, zumindest aus dem Rad der Zeit, oder so... >300 mein ich:::
was red ich da XD
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT