Die gibs nur aufm Schwarzmarkt und den muss man schon selber ausfindig machen. Wenn ich dir sage wo der ist wird der noch von Kelven auseinandergenommen und das wars dann mit dem Schutz.
@Engel der Furcht
Evtl. sind das auch entsprechende Items, aber es gibt halt viele von Kelven erstellte Imitate und wenn damit jemand gegen ihn antritt lacht er sich nur einen ab und danach kann man sich schonmal von einem normalen Leben verabschieden.
--
Wozu gibts denn den
Analysator?
Analysiert Gegenstände,ob diese ein Imitat oder mit Kelvens Händen geschaffen wurden
Erfolgsrate 99%
verdammt!
Kelven ist echt hinterlistig!
Ich hab da einen eingebauten sechsten Sinn, der immer klingelt, wenn iwo DNA von Kelven zu finden ist![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich frage mich aber,wie
Kelven denn so eine Ausrüstung machen kann? Er ist doch mit den Sklaven beschäftigt?
Ein Gestaltenwandler?
hi,
hat er vieleicht nicht nur Sklaven,
sondern auch seine Familia, a la Der Pate
"Don Kelven" ?? :whistle:
Öhmchen
Geändert von Öhmchen (27.11.2009 um 08:49 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT