Mir Wurst. Ich bleib meiner Salami-Pizza treu!Zitat
Mach dir mal ne' Margharita, und wenn sie aus dem Backofen kommt, leg' zwei, drei Scheiben frischen spanischen Schinken drauf. Du wirst deine Meinung ändern
Zum Film: Ich fand ihn bis zum ersten Angriff goil. Danach war's ja schon fast wieder vorbei und ne' Handlung ließ sich ja leider auch nimmer erkennen X_x
Genialer Film - und das, obwohl ich weder Horror noch Anime besonders mag. Aber, wie es ja jeder schon gesagt hat, eine Pointe/Auflösung oder sonstwas fehlt ein bisschen - wobei, das mit der vegetarischen Pizza habe ich ja gar nicht gesehen... ist vielleicht etwas zu unübersichtlich. Aber vielleicht ist das ja besser so, keine Ahnung.... das mit den Buchtaben auf der Packung ist mir erst jetzt nach Erklärung klar geworden - also das genau die vegetarische nichts macht...
Aber das macht alles nichts. Toller Film. Wirklich. Muss ein Haufen arbeit dahinterstecken - und hoffentlich auch Spaß![]()
Jedenfalls weiter so!!
Ich fand es einfach nur genial gemacht. Ich war erst skeptisch, dass wirklich was draus geworden ist, als ich deinen Beitrag gelesen hatte. Nachdem Kurzfilm war ich jedoch begeistert. Doch die Musik kam mir total bekannt vor ... es stimmte auch noch: Higurashi Klauer! ( = im positiven Sinne, da ich ein absoluter Fan der Serie bzw. Musik bin! )
Aber sowas ist vom csg immer zu erwarten. Ich finde, egal was er anfängt, er bringt es einfach genial zuende!![]()