Ich fand deinen letzten Anime, wenn ich ehrlich sein soll, ziemlich schlecht und hatte hier auch entsprechend schlechte Erwartungen. Mit diesem hast du dich aber um Weiten verbessert, ich war sehr überrascht, denn einige Szenen wirkten sehr professionell und boten die richtige Atmosphäre. Einiges ist immer noch verbesserungswürdig, wie zum Beispiel dein Zeichenstil, denn er wirkt stellenweise offensichtlich amateurhaft, aber im Großen und Ganzen großartige Leistung, weiter so!![]()
Beeindruckend!
Ich will gar nicht wissen wieviel Arbeit hinter so einen Film steht.
Ich mag die Idee und das abgredrehte Setting. Der Pizzamann echt klasse. Allerdings mag ich auch Horror und abgefahrene Monster.
Die Botschaft ist aber wirklich etwas versteckt. Das mit der vegetarischen Pizza habe ich auch nur durch die Forenposts ersehen können. In Kurzfilmen finde ich solche Botschaften und Wendungen zum Nachdenken immer ziemlich gut.
An den Zeichnungen würde ich am ehesten kritisieren das die Gesichtsausdrücke viel zu plötzlich wechseln und deshalb sehr unnatürlich wirken.
Alles in allen aber wirklich sehr gut! Gerne mehr davon ^^
Gruß Kayano
P.s. Die Eulen sind wirklich extrem kultverdächtig! Ich hoffe dein nächstes Projekt ist "Die Rückkehr des Eulenmachers" in Spielfilmlänge!![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Jaaaa! Bitte, einen Trash/B-Movie Anime
"The evil Nazi-Olwpresser from outer space!"
Und mit Mechas! Und mehr Fanservice!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (06.12.2009 um 14:01 Uhr)