Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Zitat von Haderer
Quiddjes sind nicht essbar - es sei denn, man frönt dem Kannibalismus...
...
Ah - also irgend ein Mensch... vielleicht ein Wort für Kinder?
Zitat von Illyrer
Damit bin ich jetzt auch vollkommen verwirrt o.O Eine nicht animalische Ziege? Mein Gehirn hat einen Rätsel-Overload^^
...

Zitat von MaxikingWolke22
...die dehydroyilierung oder was auch immer mit "wasser aus dem stahl nehmen" erklärt.
...
Du meinst dehydrieren - oder? Das wäre allgemeine Wasser aus einem Stoff entfernen. Ich arbeite jetzt schon über 10 Jahre in einer Firma wo täglich einige Tonnen flüssiges Eisen verarbeitet werden aber von dehydrierung hab ich hier noch nie etwas gehört. Ist auch irgendwie unlogisch da Wasser bei 100 °C eh verdampft und Eisen erst weit über dieser Temperatur flüssig wird... 
Zitat von Grimoa
Da ist mir einer dieser "Vorwärts!!!"-Nahkämpfer doch tatsächlich draufgelatscht und hat die Spitze abgebrochen.
...
Wie kann man den bei einem Speer einfach so die Spitze abtreten? Ich warte übrigens noch immer auf deine Action-Fotos. 
Zitat von MaxikingWolke22
Holt sich noch jemand Assassin's Creed 2?
...
Möglich... aber eher nicht. Mein PC schafft das Hardwareseitig sicher nicht mehr und in nächster Zeit ist kein Neukauf geplant.
Zitat von Grimoa
300cm und 232cm. Jawoll.
...
Angeber. 
Zitat von Haderer
sims' "Goasshax" beschäftigt mich aber noch...ich vermute da die spöttische Beschreibung eines menschlichen Körperteils - vielleicht ein Senk-, Spreiz-, Platt- oder Hohlfuss?!
...
Sehr schöner Lösungsansatz. Leider aber auch weit daneben.
*Kamin befeuer und auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.