Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.![]()
Am Tag sollten auch wirklich mindestens 40 drin sein.
Wollt eigentlich wieder anfangen, welche zu machen.
Habs ne Woche gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr. Morgen fang ich eh damit an, wesentlich mehr für die Schule zu machen und dann kann ich ja noch paar Situps und Liegestütze machen.
für muskelzuwachs war das doch so, dass man soviel zusätzliches gewicht draufpackt, dass man so 10-12 dinger packt, dann 1-2 minuten pause macht und dann das ganze nochmal und die prozedur dann ein paar mal, oder?
--ich bin dagegen
Muskeln wiegen auch, kann aus Erfahrung sprechen^^
ja, das hätter mir mal jemand sagen sollen, als ich dreizehn war und mit kraftsport angefangen hatte. na ja, egal, es hat irgendwie trotzdem geklappt, das mit dem aufbau. erfahren habe ich das nämlich erst vier oder fünf jahre später. xD
unser biolehrer hat immer gemeint, dass man da traubenzucker futtern sollte und ein wenig sport macht. dann solls angeblich schneller vorbei sein.Zitat
Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen.
Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah
Naja laut Amazon ist es ja auch am Donnerstag rausgegangen. Es hängt also bei der Post bzw. bei DHL.
Ich finds cool, dass meine Schulbücher in der 10. Klasse nie ankamen und die Lehrerin mir mal ne 6 gab, weil ich zu oft mein Buch nicht dabei hatte.
Awesome. Deswegen kann ich auch kein Abitur machen.![]()
Wir haben unsere Bücher bei unserer Deutschlehrerin bestellt, das ist sehr praktisch
Und Byder, hast du auch versucht, noch mal extra an die Bücher ran zu kommen oder so? Und was hast du nur für ne abgefuckte Lehrerin, die ist ja mies![]()
Was ist das denn für ein Beruf? Hört sich relativ komisch an
Ist das wenigstens gut bezahlt?
So pc läuft wieder einwandfrei und meine daten sind alle da.
Und ich habe haubtschul abschluss gemacht und arbeite als beschäftigter un der nordeifelwerkstätte in zingheim.
und ich verdiene 349€ insklusive sonderprämie und weinnachts/urlaubsgeld.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.