Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden.
    Frag doch deinen Konkurenten. Das verdoppelt eure Gewinnchancen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das verdoppelt eure Gewinnchancen
    Oder führt zu dem besten Ergebnis überhaupt!

Everyone lives wins!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
    Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden.
    Fällt mir grad nur von der NATO deine Einlage mit "Just a Gigolo" ein. Haben wir gestern auch bei Ultrastar geröhrt. Rockt. Go for Gold, honey!

Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.

Am Tag sollten auch wirklich mindestens 40 drin sein.

Wollt eigentlich wieder anfangen, welche zu machen.
    Habs ne Woche gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr. Morgen fang ich eh damit an, wesentlich mehr für die Schule zu machen und dann kann ich ja noch paar Situps und Liegestütze machen.

Man sollte die auch ncith hintereinander machen, das wäre Maximaltraining.
    Es ist besser 10 Stück zu machen, dann 1-2 Minuten Pause und dann die nächsten 10 bis man 40 voll hat, zu machen.

@marian
    Extactly.

Geändert von R.D. (22.11.2009 um 22:27 Uhr)

für muskelzuwachs war das doch so, dass man soviel zusätzliches gewicht draufpackt, dass man so 10-12 dinger packt, dann 1-2 minuten pause macht und dann das ganze nochmal und die prozedur dann ein paar mal, oder?

Muskeln wiegen auch, kann aus Erfahrung sprechen^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man sollte die auch ncith hintereinander machen, das wäre Maximaltraining.
    Es ist besser 10 Stück zu machen, dann 1-2 Minuten Pause und dann die nächsten 10 bis man 40 voll hat, zu machen.
    ja, das hätter mir mal jemand sagen sollen, als ich dreizehn war und mit kraftsport angefangen hatte. na ja, egal, es hat irgendwie trotzdem geklappt, das mit dem aufbau. erfahren habe ich das nämlich erst vier oder fünf jahre später. xD

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.
    unser biolehrer hat immer gemeint, dass man da traubenzucker futtern sollte und ein wenig sport macht. dann solls angeblich schneller vorbei sein.

Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen.
    Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen.
    Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah
    Ohje....seltsam...also ich fand Amazon eig immer recht schnell..

Naja laut Amazon ist es ja auch am Donnerstag rausgegangen. Es hängt also bei der Post bzw. bei DHL.

Ich finds cool, dass meine Schulbücher in der 10. Klasse nie ankamen und die Lehrerin mir mal ne 6 gab, weil ich zu oft mein Buch nicht dabei hatte.

Awesome. Deswegen kann ich auch kein Abitur machen.

Wir haben unsere Bücher bei unserer Deutschlehrerin bestellt, das ist sehr praktisch
    Und Byder, hast du auch versucht, noch mal extra an die Bücher ran zu kommen oder so? Und was hast du nur für ne abgefuckte Lehrerin, die ist ja mies

Wir hatten dann nochmal bestellt aber es kamen wieder keine.
    Aber egal. Ist Vergangenheit.

Letzes Jahr oder so? xD
    Was machst du jetzt eigentlich? Ausbildung?

Schulische Ausbildung zum Fremdsprachensekretär.

Was ist das denn für ein Beruf? Hört sich relativ komisch an
    Ist das wenigstens gut bezahlt?

So pc läuft wieder einwandfrei und meine daten sind alle da.

Und ich habe haubtschul abschluss gemacht und arbeite als beschäftigter un der nordeifelwerkstätte in zingheim.

und ich verdiene 349€ insklusive sonderprämie und weinnachts/urlaubsgeld.

Stichworte