Zu Traurig und depressive,kurze Szene oder Standbild?
Bitte beim wütend schreien zuerst leise dann richtig laut![]()
Zu Traurig und depressive,kurze Szene oder Standbild?
Bitte beim wütend schreien zuerst leise dann richtig laut![]()
Nee, ich habe die Standbilder aus dem Thread mit den "passenden" Themen verlinkt. Mir wäre es recht, wenn ja/nein/was ganz was anderes bitte! zu den Vorschlägen kommen würde. Von Beteiligten wie von Zuschauern.
Was Zwischenbilder angeht - sollen wir nicht 2ch-memes nehmen? Die Meidos, der Spiderman, diese blaue Frau mit den Hörnern, Bikkotan, die Pilz-tans usw..?
Wir haben hier anscheinend niemand, der noch Elfwood und Deviant surfen würde.
Geändert von Ianus (21.11.2009 um 20:32 Uhr)
Für "wütend" könnte ich noch das anbieten:
![]()
da ich gerade andré sah, was wurde aus dem lady oscar remake?
Geändert von Leon der Pofi (21.11.2009 um 21:01 Uhr)
So erstmal das was ich bisher an Schnipseln habe:
Download [Kostenlos, keine Wartezeit, min. 600 kb/s]
Manches gibt es mehrfach in verschiedenen Ausführungen. Ich lade wieder was hoch, wenn wieder so 20 MB zusammengekommen sind. Schickt nur weiter Vorschläge^^ Ich rofel mich schon die ganze Zeit über meinen Zimmerboden, bei den ganzen Szenen xD
Oh, und wenn du bei "Enttäuscht" einen Klassiker brauchst:
![]()
Stimmt, Kategorie "überrascht" wär nich nicht schlecht.
"Wut Alt." Ein Satz, der viel zu selten im Internet gesagt wird.
Bild werde ich noch finden. Eins?, zwei oder drei?
Traurig 2 anstatt Traurig eins. Vielleicht sollten wir allerdings die Hatsu Inu-Szene noch testen.
Nachdenklich ist gut.
Enttäuschung wird in Kombination großartig werden. Steht für sich allein leider nicht so gut.
Depressiv..funktioniert noch nicht ganz. Probier es mal mit: "Oskar war nie eine Frau, sondern ein Mann!" Beton sie alle drei, als seien sie Depri. Der erste, weil Oscar eine Frau war, der zweite weil seine Lebenslüge angerührt wird und der dritte, weil er bemerkt, dass er nie so männlich sein wird wie Oscar.
![]()
--
Geändert von Ianus (21.11.2009 um 21:41 Uhr)
Wenn du für depressiv noch was finden könntest...Oscar klappt unter Umständen nicht so gut.
Edit: Hat jemand gerade Yang-Wenlis "Alkohol ist ein Freund der Menschheit"-Rede?Ich suche selbst danach...
Edit: Alkohol!
Menschen tranken schon vor 5000 Jahren Alkohol, und sie trinken ihn immer noch. Alkohol ist ein Freund der Menschheit. Kann ich einen so treuen Freund verlassen?
Geändert von Ianus (21.11.2009 um 21:51 Uhr)
Kannst du auch noch deine heroische Bildfolge übersetzen?
Ich bin zu blöd um den ersten Satz in einem sinnvollen Kontext zu bringen.
Und: Danke für die Übersetzungen, ich sollte aufhören im Unterricht andere Dinge zu tun.
Eine Frau, die es wagt eines anderen Mannes Frau lustvoll und sinnlich zu attackieren...
...zarte Haut auf zarter Haut, stöhnend und seufzend...Dies ist eine verbotene Liebe.
ect. Frei übersetzt, "sig and moan" macht keine Sinn für mich. könnte schlechtes Englisch sein.
--
Klar, eine homage sollte man fast als Hommage übersetzen. Wo wir gerade dabei sind: Sollen wir "Moonshadow" nicht auch gleich noch germanifizieren?![]()