Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sanktuarium

Ihm ging das alles viel zu schnell und zu einfach. Was redete sie da von einer Seele und was war das für ein Buch?
    "Na voll toll!", meinte Dolmial lautstark und dieser huldvoll grausigen Erscheinung brüllte er "Fick' Dich ins Knie!" entgegen. Doch schwebend grinste die Dämonin nur und ihre Augen leuchteten in einem ungesunden Gelb. "Du jämmerliches Würstchen", hallte es schaurig durch den Raum, ein grünschuppiger Finger wuchs in Dolmials Richtung und das Buch flog sauber durch die Erscheinung und landete in einer Ecke. "Ihr alle werdet sterben! Und die da draussen auch!" protzte die Dämonin weiter mit ihrem Hall-Effekt in Stereo-Qualität. "Kirill, die ist echt!" rief er.
    Dolmial fixierte den ebenfalls grünen Nagel und rannte an der Wand entlang Richtung Buch.
    Gibt es da drin einen Index?

Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 19:37 Uhr) Grund: Handbremse

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showpost...36&postcount=7

Die Dämonin gab Kirill eine schallende Ohrfeige.
    "Knie gefälligst nieder, du mieses Stück DRECK. MENSCH. ABSCHAUM!"

Die Dämonin meckerte in bestem 7.1 Ton vor sich hin.
    "Sterben. Wie die Fliegen. Ihr sollt sterben."
    Kirill starrte die Dämonin mit offenem Mund an.
    Sie war sprachlos.
    Auf ihrer Wange leuchteten rote Striemen - der Abdruck einer Hand.
    Dann fing sie sich wieder. Ihre Augen funkelten vor Streitsucht und verletztem Stolz "Vergisses!" zischte sie und hielt die Fackel an die Erscheinung - mit der Absicht, die Dämonin anzuzünden.

Peter betrachtete die schwebende Gestalt die Anstößige handbewegungen machte und in dolby digital zu ihnen sprach...Und er hatte keine Ahnung was hier los war...Er wollte nur hier raus...Doch das konnte er nicht...und das war das Problem. Mit ziternden Knien versuchte er irgendwie das Ruder rum zu reißen und iesen Geist loszuwerden.
    "W-wie willst du uns denn töten wenn du ein Geist bist...und warum willst du uns überhaupt töten ?" fragte Peter mit zittriger Stimme
    Vor Geistern hatte er schon immer Angst gehabt.

Die Dämonin sah Peter kichernd an.

"Wie ich es kann? ICH BIN EINE DÄMONIN DU WURM!"
    Dann lachte sie. "Und warum? Nun, das ist ganz einfach. Gemäß Paragraph 33, Absatz 2, des Dämonengesetzbuches, verlangt ein Blutpakt der Stufe 44A, der nach Schema F 66 vollzogen wird, und dabei die besonderheiten 5, 6, und 8 nach Abschnit 77 B erhält, dass der betroffene Dämon, in dem Fall ich, die Regeln aus Abschnitt 72A befolgt und dabei nach den Tötungsregeln 1, 2, 3 und 4 aus dem vierten Tötungsbuch der achten Auflage vorgeht."

Zahlen, Daten. Die Dämonin warf damit gnadenlos um sich. Schon bald schwirrte allen der Kopf.

"...und dann muss ich euch nach Gesetz 87AP, von Seite 341, Buch 25, Auflage 8..."

"...kommst du noch in diesem Leben zur Sache, Püppi?", fragte Peter leicht genervt.

"...77ste Auflage, dritter Band, Seiten 45 bis 47 mit 1 1/2 Federn geschrieben, in 66 Tagen ..."

"Hallo...?", fragte Peter leicht zögernd, aber die Dämon redete munter weiter und sah daher nicht wie ihr Dolmial plötzlich den Kopf abschlug. Die böse Labertasche war vernichtet!

[Bibliothek/Im hinteren Bereich]

Völlig unausgeschlafen wacht Rūshī auf dem Stuhl auf; Sie muss wohl beim Untersuchen wiedermal eingeschlafen seien:"Ww..Wo bin ich den nur wieder?"

Sie stand auf und merkte dabei einige Zettel mit Notizen über die Villa auf dem Boden, was Sie herrausfand und hon diesen auf. Sie selber schaute nochmal genau drauf, um zu sehen, was Sie bis jetzt herrausgefunden hatte!

Ps: Da ich solange inaktiv war, sollte das aber das Spiel nicht im Inhaltlichen Beeinflussen und hatte da diese Idee!

Sanktuarium

"Was auch immer da drin steht, es ist zumindest stabil genug gewesen", sagte Dolmial und betrachtete zuerst das Buch, dann die Überreste der Gestalt aus der Hölle. Das Buch war nun offen und so legte er es auf den Tisch zurück und blätterte darin.
    "Versteht jemand, was hier geschrieben steht?" fragte er Peter und Kirill.
    Sie betrachteten den seltsamen Band.
    Es war in französich.
    "Was für seltsame Kräfte sind hier am Werk?" fragte Dolmial erstaunt. "Zuerst die Leiche eines Schergen und keiner von uns fehlt, dann diese grüne Labertasche." Er sah sich in dem Raum um, von dem nun keine Gefahr mehr auszugehen schien. Doch nirgens schien es weiterzugehen. Das Licht von Kirills Fackel waberte an den Wänden. Französisch? Natürlich, Juliette!

Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 22:53 Uhr) Grund: Design

Obwoh Peter keine Ahnung hatte was dort stand wusste er eines...
    Dieses Buch ist auf Französisch geschrieben worden...
    Und wir haben schließlich jemanden hier der mit dieser sprache aufgewachsen ist...Wir sollten Juliette wecken...Sie kan uns übersetzten was da steht.

Peter war aufs äusserste gespannt...Doch dann fiel ihm etwas auf...
    Dolmial...diese leiche von eben...die war ziemlich Frisch oder ? Das würde doch heißen das hier jemand umgebracht wurde...Aber diese Leiche kam mir nicht bekannt vor...Und ich sowie ich mich erinnere sind alle die mit uns gekmmen sind bei bester Gesundheit...Aber wer ist dann der Tote...?
    Natürlich das buch war wichtig aber viel wichtiger war die Tatsache mit der Leiche gewesen...
    Peter lief also zurück in den Raum mit den Betten und untersuchte die Leiche.

Alex wurde von irgendwelchem Lärm aufgeweckt. Schlaftrunken rieb es sich die Augen und murmelte: "Was iss'n los?"
    Wenige Sekunden später war er plötzlich völlig wach, als er entdeckte, dass direkt neben ihm eine Dämonenleiche lag.
    'Der Tag geht ja gut los...' dachte er sich, bevor er sich langsam von seinem Lager (wo war das überhaupt hergekommen?) erhob.