Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 4

  1. #21
    Er war erst vier tage hier und hatte schon mehr Leichen untersucht als ihm lieb wahr.
    Er hörte mit einm Ohr dem Gespräch zwischen Dolmial und Alex zu und bemerkte das sein Name gefallen war.
    Also bitte Dolmial...ich habe hier niemanden gerettet. Man könnte sogar sagen das ich uns in diese Lage gebracht habe...Und uns sogar beinahe alle umgebracht hätte mit dem Feuer gestern. Und den Dämon haben schlussendlich sie erledigt und nicht ich. Peter versuchte zu grinsen, was ihm aber bei dem Geruch der leiche nicht wirklich gelang weshalb er nur erine seltsame Grimasse zog.
    Sie beide scheinen sich ja nicht riechen zu können...bei ihrem kaltem Unterton friere sogar ich.
    Peter wusste das dieser Scherz nicht besonders gut war...doch er wollte irgendwie die Stimmung heben. Das letzte was die Gruppe in diesen Gemäuern brauchen würde war ein Streit der die Zusammenarbeit stören würde.
    Er fuhr fort die Leiche zu untersuchen.

  2. #22
    "Äh, ja, ich kann französisch, aber nur wenig. Ich denke, es ist besser, wenn sie weiter versuchen, Juliette aufzuwecken..."
    Alex war zwar ziemlich gespannt, was in dem Buch stand, dennoch zog er es vor, die Übersetzung jemand anderem zu überlassen. Dass er nur wenig Französisch verstand, war nämlich wahr, und er verspürte wenig Verlangen danach, sich einen Strick daraus drehen zu lassen, dass er etwas versehentlich falsch übersetzte...

  3. #23

    Gewölbe, beim Buch --> Schlaflager

    Kirill wartete unterdes auf die anderen.
    Sie verzog das Gesicht, als sich ihr Bauch erneut gegen seine ernachlässigung rebellierte und warf den Dämonenüberresten böse Bilcke zu, als seien sie Schuld an ihren Magenkrämpfen.

    Kirill entschied sich, nicht auf die anderen zu warten. Sie klemmte sich das Buch unter dem Arm, und folgte dem Gang in Richtung Schlaflager.
    "Morgen.", brummte sie bei Alex' Anblick.
    "Und? habt ihr Juliette schon wachbekommen?" Hm. Anscheinend nicht. Sie legte das Buch auf ein freies Lager und suchte Juliette, die noch schlafend auf ihrem Provisorischen Bett lag. Kirill ging neben ihr in die Hocke und legte eine Hand auf ihre Schulter "Morgen, Juliette. Ich fürchte, wir brauchen Ihre Französischkenntnisse."

    Geändert von Ty Ni (22.11.2009 um 11:07 Uhr)

  4. #24

    Gewölbe, beim Buch --> Schlaflager

    Melanie folgte Kirill. Das Geschehen mit der Dämonin hatte sie nicht mitbekommen - zum Glück. Eine Begegnung mit einer Dämonin wäre für Melanie unvorstellbar. Bevor sie auf Kyrien - Island kam glaubte sie nicht daran, genauso wie so ziemlich alle.
    Bei dem Schlaflager angekommen sah sie zu Juliette.

    "Warum nimmt ihr nicht kaltes Wasser? Das sollte besser helfen."

  5. #25
    "Kaltes Wasser! Man, wenn hier kaltes Wasser wäre, würde ich es liebend gerne trinken.", Kirill Gesicht bekam einen sehnsüchtigen Ausdruck.
    "Nein, machen wir Juliette den Aufenthalt hier drinnen nicht noch schlimmer, als er sowieso schon ist."

  6. #26
    Peter erschrak als er sah was die Leiche in den Taschen hatte...Lilly war noch am Leben und lag neben ihnen im Bett und schlummerte seelig...Er stand auf und merkte das er kopfschmerzen hatte. Und einen reisengroßen Hunger...Sie waren ja bereits einen ganzen Tag hier und hatten seit gestern nichts gegessen.
    Peter verdrängte die Hungergefühle und die Kopfschmerzen...und ging zu Lilly ans Bett. Er versuchte sie zu wecken.
    Lilly...stehen sie bitte auf...Ich muss sie etwas fragen...

  7. #27

    Traumwelt --> Bad --> Küche

    Daniel erwachte dieses mal friedlich in seinem Bett. Er konnte sich gar nicht erinnern das er überhaupt schlafen gegangen ist. Ihm war es egal, da er sich so munter fühlt wie noch nie. Er zog schnell seine Sachen an und ging aus seinem Zimmer. Doch was er sah entsprach nicht der Realität. Die Welt stand wortwörtlich auf den Kopf. Daniel ging an der Decke eines Ganges entlang. "Wa...was...ist hier los". Außerdem standen überall Dämonen. "Morgen" sagte einer von ihnen der an einer Wand lief. Er bekam es mit panischer Angst zu tun und rannte zurück zu seinem Zimmer. Er verschloss es hinter sich und drehte sich erleichtert um. Jedoch traf ihn gleich der nächste Schock. Er war nicht in seinem Zimmer sondern in einer Art dunklen Höhle und die Tür hinter ihm war nun auch verschwunden. Er konnte nicht wirklich viel sehen, da es keine wirkliche Lichtquelle gab. Plötzlich ertönte eine ihm wohlbekannte Stimme. "Mein sehr geehrten Dämonen und Dämoninnen. Ich, Astarah, präsentiere ihnen heute den 1. Menschen der, mit jeder seiner idiotischen Aktionen, die Menge davon abhält uns zu ausfindig zu machen." Das Licht ging an und er sah sich in der Mitte einer Arena wieder. Er war umgeben von Dämonen die johlten und pfiffen. Erst jetzt bemerkte er das er völlig nackt war. Aaaaaaahh......

    ......hhhhhhhhh wo ... wo bin ich?"
    Daniel erwachte jetzt wirklich und zwar in einem Bad auf einer Toillette sitzend mit heruntergelassenen Hosen. Irgendwann wird er noch wahnsinnig wenn er noch länger auf der Insel festsitzt. Vor ihm lag noch der Science Fiction Roman den er gestern gelesen hat. Wahrscheinlich war es ein zusätzlicher Auslöser dieser Irren Träume. Er machte sich noch schnell im Bad frisch und ging dann runter in die Küche um endlich etwas zu essen. Als er ankam ging er schnell zum Kühlschrank, machte sich ein paar belegte Brote, setzte sich hin und aß in Ruhe.

  8. #28

    Kellergewölbe

    Lilly...stehen sie bitte auf...Ich muss sie etwas fragen... Peter rüttelte an Lillys Schulter und weckte sie auf. Zerknirscht öffnete sie ihre Augen. Was war geschehen? Sie sah sich um und fand sich in einem dunklen Raum, sie lag auf dem Boden, ihre Jacke hatte sie als provisorisches Kopfkissen benutzt. Sie erinnerte sich vage an den gestrigen Tag. Sie schaute in Peters Gesicht. "Peter, was ist denn los?" Lilly richtete sich auf und fasste sich dabei an den Kopf. Er brummte tierisch. "Was ist passiert?"

  9. #29
    Sie war endlich wach geworden...Peter brannte vor Neugier...
    Guten Morgen erstmal...Es tut mir leid aber wir haben eine weitere Leiche gefunden...Nicht das das was neues wäre aber...diese leiche hatte ihren Ausweis...Ich glaube zwar das wer auch immer das ist den Ausweis gestohlen hat und dann aus irgendeinem Grund umgebracht wurde...aber wieso ? Und wie ist diese Person hier rein gekommen ? Peter sprach inzwischen mehr mit sich selbst als mit der noch schläfrigen Lilly.

  10. #30
    Gewölbe--->Sanktuary

    Juliette war nicht wachzubekommen und aus Lily brachte Peter zunächst kein Wort heraus. Dolmial ging in das Zimmer mit dem Tisch zurück und leuchtete mit seiner Magna Lite herum. Irgendetwas musste sich doch finden lassen, ein Ausgang, ein Hebel. Doch in dem schwächer werdenden Licht seiner Lampe konnte er kaum etwas erkennen. Er hatte Hunger und sehnte sich nach einer Dusche. Alle anderen Ausgänge waren versperrt. Irgendwie mussten sie doch wieder nach oben kommen. Und was hatte diese Dämonin überhaupt bewacht?
    "Wozu setzt man einen Wächter ein, wenn es nichts zu bewachen gibt?" fragte Dolmial in die leere Luft. Natürlich bekam er keine Antwort. Er rückte den Tisch beiseite. 'Na wenigstens noch etwas Holz für die Fackeln', dachte er. Was wohl oben los war? Er leuchtete an die Decke.

    Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 19:28 Uhr) Grund: Design

  11. #31
    "Was, mein Ausweis? Wer ist die Leiche denn?" Lilly war verwirrt. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, seit sie beschlossen hatten sich auszuruhen. Anscheinend hatte sie länger geschlafen. Jemand war also gestorben. Das würde bedeuten, dass der Mörder hier unter ihnen sein musste. Sie schaute sich um und versuchte sich zu erinnern, wer am Vortag alles dabei gewesen ist. Dann kam ihr eine erleichternde wie auch erschreckende Erkenntnis: niemand schien zu fehlen.
    "Peter, das alles hier ist mehr als unheimlich. Wie haben hier eine Leiche, und können nicht erkennen, wer sie ist. Warum sie meinen Ausweis bei sich hatte, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Vermutlich hat ihn der Mörder aus meiner Tasche gestohlen und bei der Leiche deponiert. Und dass niemand von den Personen, die gestern mit uns hier herunter gekommen sind, fehlt, freut mich zwar, andererseits stimmt es mich nachdenklich. Wer war die Tote? Und wie ist sie hierher gekommen?"
    Lilly kamen zwei Gedanken: "Entweder war sie schon hier gewesen, als wir gestern hier unten eintrafen, und wir haben sie lediglich nicht bemerkt, oder sie ist diese Nacht, während wir geschlafen haben, zu uns gestoßen. Was bedeuten würde, dass es noch einen weiteren Eingang - und dementsprechend auch Ausgang - aus diesem Gewölbe gibt." Sie hoffte sehr, dass es die zweite Möglichkeit war. Sie sehnte sich nach nichts sehnlicher als danach, endlich hier heraus zu kommen und ein warmes Bad zu nehmen.

  12. #32
    Ich hatte mir schon gedacht das sie keine Ahnung haben wer das sein könnte. Trotzdem wollte ich nur sichergehen. Wir müssen vorsichtig sein. Wer auch immer die Person war die hier liegt...sie wurde durch Gewalteinwirkung umgebracht...Das heißt irgendwo in diesem Gewölbe läuft ein Mörder herum...Wir dürfen nicht unvorsichtig werden.
    Peter streckte sich kurz un gähnte ein bisschen...er war total erschöpft...und dabei war er erst aufgestanden...
    Aber viel wichtiger ist das wir in dem Raum da vorne ein Buch gefunden haben, elches in Französisch geschrieben wurde. Da unsere werte Französin leider nicht wachzukriegen ist müssen wir wohl oder übel warten bis wir erfahren werden was dort geschrieben steht. Es sei denn jemand anders hier kann Französisch sprechen...wüssten sie wer sonst noch diese Sprache spricht, Lilly ?

  13. #33

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean erwachte aus seinem Schlaf. Seine Kleidung roch noch immer nach dem Qualm der Spinnwebenfeuer vom gestrigen Vortag. Überrascht stellte er fest, dass Peter neben ihm wie wild auf Lilly einsprach. Sean fing dabei das Wort "Französisch" auf.

    "Sie suchen jemanden, der Französisch spricht? Ich habe meine Doktorarbeit über Michel Foucault geschrieben und kann daher ein wenig Französisch. Vielleicht kann ich Ihnen ja behilflich sein."

  14. #34
    Sanktuary--->Gewölbe

    Dolmial kam noch rechtzeitig wieder aus dem kleinen Raum mit dem Tisch um die letzten Worte des Gesprächs mitzubekommen. Er nahm das Buch aus der Armbeuge von Kirill und hielt es Sean unter die Nase. "Versuchen Sie ihr Glück", meinte er. "Und keine Angst vor einer falschen Übersetzung, wir sind sowieso tot. Da wird Ihnen hinterher keiner einen Strick daraus drehen."
    Er ging zu Juliette und tätschelte ihre Hand: "Juliette, so wachen Sie doch auf!" bat er flehentlich. Die letzten Stunden, die er mit der schönen Französin hatte verbringen dürfen, hatten unter diesen Umständen ein Band zwischen ihnen geflochten, das nun umso stärker wurde.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sean begann den Text zu lesen. Komischerweise ging es ihm ganz leicht von der Hand, auch wenn er schon eine Weile nicht mehr Französisch gesprochen hatte. Zwar war es ein ziemlich abgehobener Text, aber dennoch konnte er ihn problemlos entziffern.

    "Das müsste die Übersetzung sein:

    Ich, *Name unleserlich*, habe Astarah beschworen. Wozu?
    Nun, ich habe einige Wünsche. Und dazu ist diese Insel perfekt.
    Diese Frau, diese Kyrien, ist tot. Die Erben werden kommen.
    Perfekt. Perfekt für mich. Mit einigen Blutopfern werde ich Astarah für mich gewinnen. Nicht dass ihr der Blutpakt eine Wahl lassen würde ...
    Die Erben werden niemals ahnen dass alles nur eine gigantische Falle ist. Wie auch? Die Kyriens waren noch nie dafür bekannt besonders intelligent zu sein!
    Es ist wirklich ein Glück, dass ich dabei war als diese Kyrien die hier in der Villa lebte, starb. So konnte ich meinen Plan in aller Ruhe vorbereiten ..."


    Sean verzog das Gesicht. Ihm gefiel ganz und gar nicht, was da stand.

  16. #36
    Gewölbe

    "Jemand beschwor diesen Dämon Astarah also. Wohl um in den Genuss des ganzen Geldes zu kommen", mutmasste Dolmial. "Schön und gut. Nun wissen wir wenigstens etwas, das hilft uns aber noch lange nicht aus diesem Keller heraus und bringt uns auch keinen Schritt weiter, um diesem Jemand oder der Astarah den Garaus zu machen. Wenn das so wie in der Kirchengeschichte funktioniert, so sollte es bei Astarah genügen ihre Altäre und Heiligtümer zu zerstören. Und dieser Mr. Anonymus, der bei Omas Tod dabei war, muss erst noch gefunden und überführt werden.
    Peter, was meinen Sie zu der Angelegenheit? Können wir aufgrund dieser Angaben zur Tat schreiten?" Dolmial riss frustriert die Hände gen Decke und begann unruhig auf und ab zu schreiten. Dabei störte es ihn nicht im Geringsten, dass ihn unzählige Augenpaare beobachteten. "Oder haben Sie eine Idee, Mr. Whitecraft?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, begann er einen Ausgang zu suchen.

    Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 21:45 Uhr) Grund: Vollständigkeit

  17. #37
    Dolmial sie vergessen bei ihren Vermutungen etwas ziemlich wichtiges...Wir wissen nicht wer Astarah ist. Das wir hier mehr als ein Drittel der Erben hier unten haben ist die Möglichkeit ziemlich hoch das Astarah oder einer ihrer Schergen unter uns weilt. Die Möglichkeit besteht nicht nur...Ich glaube ganz sicher das wir hier mindestens einen der Bösen Seite unter uns haben...Die Leiche die neben uns liegt beweist es. Man kann erkennen das der Mord noch nicht lange zurückliegt...
    Peter dachte über den Buchtext nach
    Da dieser Text auf Französisch geschrieben ist...würde das bedeuten das der Autor der französischen Sprache mächtig ist. Wir wissen von drei Menschen die mit dieser Sprache vertraut sind....
    Juliette, Mr.Whitecraft und Alex...
    Diese drei sind damit unsere Hauptverdächtigen.

  18. #38

    Bei den anderen im Gewölbe

    Durch den Lärm aufgeweckt richtete sich Leonard nun langsam auf. Der Schlafplatz hier unten gefiel ihn nicht, deswegen hatte er einen sehr unruhigen Schlaf. Verschlafen fasste er sich mit der Hand auf den Kopf und gähnte. Er brauchte dringend einen heißen Kaffee.
    Den Text den Sean laut vorlas bekam auch Leon mit, weswegen er sich jetzt zu Wort meldete.
    Mhmmm...also sonderlich einladent hört sich dieser Text nicht an Sean.er näherte sich nun Dolmial.
    Wenn wir also etwas zerstören müssen um Astarah zu töten, dann sollten wir uns langsam auf die Suche machen. Wenn wir also nun mutmaßen, dass wir hier unten festsitzen dank Astarah, dann befindet sich das, was wir suchen nicht in diesem Gewölbe. Wir sollten also schnellstens einen Ausgang finden...was meint ihr?

  19. #39
    Gewölbe

    Dolmial wandte sich an den neu aufgewachten David Nassau: "Genau so ist es. Wir müssen nicht unbeding wissen, wer diese Astarah ist, sondern nur ihre Heilig- oder Unheiligtümer zerstören. Doch müssen wir dazu erst einmal aus diesem Keller heraus. " Er sah sich im Keller um. Es waren viele nun erwacht und die übrigen konnten sie wohl abwechselnd tragen. "Und um auf das Buch zurückzukommen: so denke ich, dass keiner der Anwesenden hier" - er wies auf die Anwesenden - "bei Natsuhis Ende dabei war. Ich schätze, dass es jemand aus der Dienerschaft war oder sonst jemand, der schon länger auf der Insel weilt."
    Er überlegte. "Den Gang zum Musikzimmer können wir wohl vergessen, ebenso den zur Bibliothek. Wenn wir zur Weggabelung zurück gehen, so ist noch ein Gang übrig, der nach unten. Da die Ratten inzwischen keine Gefahr mehr darstellen, so sollten wir diesen versuchen. Doch bevor wir die Schläfer mitschleifen, wäre ein Erkundungstrupp nicht schlecht. Wer möchte mitkommen?" Er sah in die Runde.

    Geändert von Dolmial (22.11.2009 um 22:03 Uhr)

  20. #40
    Das Problem ist hier nicht das ich wissen will wen wir am Ende auf dem Gewissen haben...sonder ich will wissen ob wir überhaupt das richtige tun wenn wir diese...was auch immer zerstören. Allein schon dieser offensichtlich geschriebene Text zeigt das irgendjemand unsere Aktionen lenkt...indem er uns falsche Informationen gibt.
    Doch das war nicht alles was Peter Sorgen bereitete. Er wandte sich an Dolmial
    Woher haben sie dieses Wissen das keiner von uns hier den Tod von...ähm...ach ja...Natsuhi beobachtet hat ? Waren sie dabei ? Oder glauben sie etwa jeder hier ist ein Unschuldiger weil er ihnen als einer vorgestellt wird ?
    Ich weiss ja nicht wie es ihnen dabei geht aber wenn ich schon sterbe dann möchte ich nicht durch jemanden sterben dem ich vertraut habe.

    Peter atmete tief aus
    Was die Sache mit dem Erkundungstrupp angeht würde ich gerne mitkommen...Ich werde noch verückt hier wenn ich nichtstun kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •