mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausschlafen können reicht mir vollkommen. Natürlich sollte es dann im Zimmer nicht kalt sein.
    Zum Glück brauche ich keinen Kaffee. Würde mich eh zu sehr nerven den erst kochen zu müssen bzw. erstmal in irgendnen Laden gehen zu müssen um mir einen zu kaufen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ausschlafen können reicht mir vollkommen. Natürlich sollte es dann im Zimmer nicht kalt sein.
    Zum Glück brauche ich keinen Kaffee. Würde mich eh zu sehr nerven den erst kochen zu müssen bzw. erstmal in irgendnen Laden gehen zu müssen um mir einen zu kaufen
    Ich mag auch keinen Kaffee, hab auch noch nie welchen getrunken, wozu soll das braune Gesöff eigentlich gut sein? Das einzige was es kann ist Müdigkeit aufzuschieben, mehr nicht, außerdem kann es durchs Koffein süchtig machen.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen morgens hetzen , sich nicht mal die Zeit nehmen zu Fühstücken. o,o
    Ich gehe da Abends lieber spät ins Bett. Es ist absolut schrecklich für mich, morgens weniger als eine Stunde Zeit zu haben. NIchts macht mir so früh am Tag schlechtere Laune.
    Perfekt sind zwei Stunden. Dann kann ich noch ne Runde kuscheln oder noch ein Brettspiel spielen

Ich würde mir ja gerne die Zeit nehmen um gut zu frühstücken und einen leckeren Kaffee am Morgen. Aber ich bin faul und hab Gleitzeit. Das bedeutet, ich kann frühestens um 7 und spätestens um 10 im Büro aufschlagen. Ich nehme mir immer vor um 7 dort zu sein und mein Wecker klingelt auch ne geraume Zeit zuvor, aber ich komme so schwer aus dem Bett, dass ich den Wecker so lange snooze, bis es fasst 9 ist.

Ich nehme gerne jeden Tipp an, der hilfreich sein könnte, meinen inneren Schweinehund am morgen zu überwinden

Ich kenne keinen. Ich hatte auch mal eine Phase von ein paar Monaten, in denen ich morgens partout nicht aufstehen konnte. Deshalb kann ich es nachvollziehen, wenn Menschen morgens nicht aus dem Bett kommen.
    Kreislaufsache? Ich weiß es nicht. Ich bin morgens schnell munter, habe dafür aber auch einen sehr leichten Schlaf, was echt ätzend ist.
    Ich glaube inzwischen, dass man es sich nicht wirklich aussuchen kann, wie gut man aus dem Bett kommt.
    Aber belehrt micht ruhig eines Besseren.

Zitat Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja gerne die Zeit nehmen um gut zu frühstücken und einen leckeren Kaffee am Morgen. Aber ich bin faul und hab Gleitzeit. Das bedeutet, ich kann frühestens um 7 und spätestens um 10 im Büro aufschlagen. Ich nehme mir immer vor um 7 dort zu sein und mein Wecker klingelt auch ne geraume Zeit zuvor, aber ich komme so schwer aus dem Bett, dass ich den Wecker so lange snooze, bis es fasst 9 ist.

Ich nehme gerne jeden Tipp an, der hilfreich sein könnte, meinen inneren Schweinehund am morgen zu überwinden
    Teile Dir Deine rechnerische Freizeit minus den Schlaf-Durchschnitt in zwei Hälften. Eine davon nimmst Du abends zu Dir, die andere hebst Du Dir für morgens auf. Das funktioniert. Bei mir bleiben so morgens zwei und eine halbe Stunde übrig.
    Home again.