mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kaltes Bier
    Ein kaltes Bier während der heissen Dusche.

Kaltes Bier
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Whoa AlkholikerxD
    Trinkt Ihr echt am Morgen Bier?

Ja. Und dazu Döner

Ja. Und dazu Döner
    Döner trinken. <3
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Leon der Pofi Gast
    kälte. besonders die winterkälte ist sehr angenehm und ich ziehe bei zeiten bewusst keinen mantel an.
    eine tasse kaffee mit miranax ist auch nicht zu verachten

@haebman erinnert mich an charlie aus two and a half man. rührei mit bourbon

Frühstück am Bett
    ne kalte Dusche zum Wach werden

Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee!

Kaffee, Kippe und dazu guter Rock. Dann kann kommen was will.

Kaffee. Oder Cola. Wobei das dann schon wieder ein bisschen zuu strange ist.. Nunja.

DieHeiligeSandale Gast
    Warmes Wetter, viel Sonne, kalter Orangensaft, wenig Stress, warmer Kaffee, viel Zeit, kalte Dusche.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Kaffee. Oder Cola. Wobei das dann schon wieder ein bisschen zuu strange ist.. Nunja.
    was soll an kaffee und cola genau "strange" sein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was soll an kaffee und cola genau "strange" sein
    Früh morgens eine Cola zu trinken, nehme ich mal an.
    Wenn man bedenkt, dass der handelsübliche Orangensaft mindestens ebensoviel Zucker enthält wie Cola, kann man stattdessen auch wie jeder andere mit O-Saft und Kaffee den Tag beginnen.

Das einzige was wirklich nötig ist für einen guten Start ist, aber nicht wirklich machbar, wenn man früh raus muss, um etwa arbeiten zu gehen, ist so viel Schlaf, dass man ohne Wecker aufwachen würde.
    Ansonsten ein reibungsloser Ablauf am Morgen, der jahrelang im monotonen Stil, ohne besondere Vorkommnisse/Hindernisse, perfekt eingeübt wurde.

Der Tag kann schon gar nicht mehr gut starten, wenn man durch den Wecker unsanft geweckt wird. Demnach ist der Wegfall dessen, die einzige Grundvoraussetzung für einen guten Start in den Tag. ^^
    Und wenn's dann doch sein muss: Kakao. Kalter Kakao.

Zitat Zitat von FF-Zocker Beitrag anzeigen
    Das einzige was wirklich nötig ist für einen guten Start ist, aber nicht wirklich machbar, wenn man früh raus muss, um etwa arbeiten zu gehen, ist so viel Schlaf, dass man ohne Wecker aufwachen würde.
    Ansonsten ein reibungsloser Ablauf am Morgen, der jahrelang im monotonen Stil, ohne besondere Vorkommnisse/Hindernisse, perfekt eingeübt wurde.
    Das unterschreibe ich im Prinzip vollständig.

Kaffee und ne Zigarette und dazu noch genug Schlaf, also min. 8 Stunden sollten schon drin sein.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und der Tag ist im Arsch.

Ich habe inzwischen verschiedene Methoden ausgearbeitet, dazu zählen neben Rühreier mit Schinken, Orangensaft auf Eis, Kartoffelpuffer mit Ahornsirup zum Frühstück noch andere. Doch was ich mir machen kann, spielt bei einem guten Start in den Tag keine Rolle. Bei nicht mal einem Kaffee morgens ist der Tag eh' gelaufen.

Für einen guten Start in den Tag gibt es einiges, das ich nicht gebrauchen kann: dazu gehören, ein anrufender Chef: 'Wo bleiben Sie denn?', einen Schrottsong im Radio, maulende Mitbewohner, ein Wetter das Gott graust, eine Montag-Morgen-Philosophie, Kopfweh, Schuh- und Schlüsselsuche, Bügelwäsche, schon über den Mittag hinaus planen, und Leute, die immer noch behaupten, dass die Sonne aufgeht, wo wir seit Kopernikus wissen, dass sich die Erde dreht.

Auf einer Werteskala von eins bis zehn der schlechten Tage sind bei zehn alle Faktoren erfüllt. Doch leider kann ich an denen nichts ändern.
    Home again.

Mir reichen 2-3 Scheiben knäckebrot mit Rotwurst oder Jagdwurst oder Mortadella drauf und ich bin glücklich. Nicht nötig aber schön ist dann noch die Zeitung.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.