mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was braucht Ihr, um einen guten Start in den Tag zu haben?

Mich würde es mal Intressieren, was Ihr alles braucht, um erfolgreich in den Tag zu starten.

Z.b. Ich brauche jeden Morgen mindestens Drei Tassen Kaffee, wenn ich den nicht bekomme dann ist mein Tag gelaufen.
    Zudem noch ein Ordentliches Frühstück mit Brötschen und Fleischwurst
    Geändert von Mr.Ankluas (18.11.2009 um 20:58 Uhr)

Chemo-Cappuccino zum sofort trinken und ein paar geschmierte Schnitten, dann ist mein guter Start in den Tag komplett. Der Rest ist das Ergebnis der Verkettung von einander unabhängiger Ereignisse.

Genug Zeit zum Duschen und mich fertig machen, einen bis zwei Kaffee, was Kleines zu mampfen, geputzte Zähne und meine zwei Kleinen (: ne Katze würde das ganze wirklich perfekt machen aber die hab ich leider hier nicht...

Eine heiße Dusche! Leider kann ich auch nicht mehr ohne den Coffee2Go aus der Backstube auf dem Weg zur Arbeit. Auf die Dauer ist das ne ziemliche Geldverschwendung, aber den Kaffee im Büro dann kann man leider nicht genießen.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Mindestens 6 Stunden Schlaf. Mindestens 4, wenn ich in der vorigen Nacht viel Schlaf hatte.
    Das.
    Dann weicht es aber wieder ab. Erstmal brauch ich frische Luft nach dem aufwachen, also lüften, danach ist mir erstmal wieder zu kalt, also Heizung an xD.
    Außerdem brauch ich morgens unbedingt schwarzen Tee (Earl Grey). Meist hab ich dann auch eine volle Mahlzeit zum Frühstück, nur Fleisch lass ich am morgen gänzlich aus.

Eines der wichtigsten Dinge am Morgen ist für mich eine Dusche bei der ich mich nicht beeilen muss. Vor dem Duschen einige Liegestütze. Schön um das Haar kümmern, beim Einseifen die Kopfhaut ordentlich massieren, während der Haarbalsam einwirkt einige weitere Liegestütze und so. Das Frühstück muss mehr schmecken als wirklich satt machen, denn von einem leckeren Frühstück isst man mehr als von einem das nicht schmeckt. Ernsthaft, nichts verdirbt mir den Morgen so sehr wie ein angebranntes Frühstück oder ein sonstiges Missgeschick beim Essen.
    Wenn ich zu viel Zeit habe höre ich noch gerne das Sauwetterlied von Reinhard Mey.

Nachmittagsvorlesungen sind ein Segen, was gute Morgen angeht.

EIn Stück Schokolade und einen Latte Macchiato.
    Ein oder zwei oder mehr Blicke ins Internet.
    Meinen HAmster aus der Hand füttern.
    Mit meinem Freud reden und ihn mindestens einmal küssen und umarmen.
    KEINE HEKTIK
    Trotzdem den richtigen Bus bekommen. (neige dazu, immer einen zu spät zu nehmen)

Je mehr von der Liste fehlt, desto schlechtere Laune habe ich.

Schöne frische kalte Luft! Das ist Alles. Alles andere höchstens um den Tag durchzustehen. Ach ja; und am Vorabend gefütterte Katzen, damit die nicht schon zwei Stunden vor dem Aufstehen gedez machen. xD

Zigarette Und dann ne heiße Dusche. Und wenn meine Freundin wie heute zur gleichen Zeit aufstehen muss wie ich, ein verschlafenes Telefonat Und wenn dann noch Zeit bleibt, geh ich eigentlich nicht aus dem Haus, ohne zumindest noch ein paar Minuten vorm PC zu sitzen

Zitat Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
    Eine heiße Dusche! Leider kann ich auch nicht mehr ohne den Coffee2Go aus der Backstube auf dem Weg zur Arbeit. Auf die Dauer ist das ne ziemliche Geldverschwendung, aber den Kaffee im Büro dann kann man leider nicht genießen.
    Hehe, ich sag ja ich liebe Norwegen xD Das sollten die auch mal in Deutschland einführen... hier kannst du dir an der Tankstelle (Statoil, an sich haben die hier nicht so viele verschiedene wie in Deutschland xD ) im Januar einen Becher Kaffee (so einen tollen Thermobecher) für 200 NOK (ca 20 €) kaufen... und dann das ganze Jahr über in jeder Statoil Tankstelle im ganzen Land beliebig oft nachfüllen xD \o/ Und... der Kaffee schmeckt sogar und ist keine verwässerte Pampe. Ich weiss was meine erste Investition im neuen Jahr ist...

Wenn ich 3 Stunden am Stück geschlafen hab, ist das immer schonmal positiv^^ (leide an akutem Schlafmangel...).
    Dann ganz wichtig, erstmal eine kleine Runde Sport, viel Kaffee, irgendwas Joghurt artiges, damit mein Körper teilweise aufwacht und frische Luft... sonst verfällt man gleich wieder ins dösige, das ist gefährlich^^
    Wenn garnichts hilft, schön kalt und heiß abwechselnd duschen, dann sollte jeder irgendwie etwas wacher sein^^ Ich mach diese extrem Variante nur an den sehr extremen Tagesanfängen^^
    Came from hell to get you back in there...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ich sag ja ich liebe Norwegen xD Das sollten die auch mal in Deutschland einführen... hier kannst du dir an der Tankstelle (Statoil, an sich haben die hier nicht so viele verschiedene wie in Deutschland xD ) im Januar einen Becher Kaffee (so einen tollen Thermobecher) für 200 NOK (ca 20 €) kaufen... und dann das ganze Jahr über in jeder Statoil Tankstelle im ganzen Land beliebig oft nachfüllen xD \o/ Und... der Kaffee schmeckt sogar und ist keine verwässerte Pampe. Ich weiss was meine erste Investition im neuen Jahr ist...
    Oh Ja, dass hat mir immer gefehlt. Hier kostet jeder Kaffee gleich 1.10Eur. Meistens nehme ich mir dann auch noch ein wenig Gebäck mit. Mit der Zeit echt teuer 20Eur Kaffee-Jahresabo ist Awesome.

Von selbst aufwachen passiert bei mir leider sehr selten seitdem meine 2 Kitten ab 5 Uhr morgens anfangen auf mir rum zu hopsen.

Kaltes Bier

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kaltes Bier
    Ein kaltes Bier während der heissen Dusche.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kaltes Bier
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Whoa AlkholikerxD
    Trinkt Ihr echt am Morgen Bier?

Ja. Und dazu Döner

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und der Tag ist im Arsch.

Ich habe inzwischen verschiedene Methoden ausgearbeitet, dazu zählen neben Rühreier mit Schinken, Orangensaft auf Eis, Kartoffelpuffer mit Ahornsirup zum Frühstück noch andere. Doch was ich mir machen kann, spielt bei einem guten Start in den Tag keine Rolle. Bei nicht mal einem Kaffee morgens ist der Tag eh' gelaufen.

Für einen guten Start in den Tag gibt es einiges, das ich nicht gebrauchen kann: dazu gehören, ein anrufender Chef: 'Wo bleiben Sie denn?', einen Schrottsong im Radio, maulende Mitbewohner, ein Wetter das Gott graust, eine Montag-Morgen-Philosophie, Kopfweh, Schuh- und Schlüsselsuche, Bügelwäsche, schon über den Mittag hinaus planen, und Leute, die immer noch behaupten, dass die Sonne aufgeht, wo wir seit Kopernikus wissen, dass sich die Erde dreht.

Auf einer Werteskala von eins bis zehn der schlechten Tage sind bei zehn alle Faktoren erfüllt. Doch leider kann ich an denen nichts ändern.
    Home again.

Wenn ich sehe, wie viele Leute eigentlich Kaffee zum Morgen brauchen, kann ich jedenfalls nicht mithalten. Wenn ich morgens Kaffe trinke, bin ich am Nachmittag total erledigt, und trinke ich mal keinen, also wenn ich dauerhaft welchen trinken würde, dann bekomme ich Kopfschmerzen. O_O

Egal, morgens brauche ich Musik, sonst wird gar nichts. In der Küche und im Auto so oder so. Sonst vielleicht ein Cappuccino, der ist aber optional, Essen brauche ich nicht. Schon mal deswegen nicht, weil ich am Morgen eigentlich keinen Hunger habe.

Trinke jeden Tag mindestens sechs Tassen Kaffe inziwschen ^^' (bei den ganzen Kaffeetrinkern kann man ja direkt nen Thread aufmachen... *kratz* )

EDIT: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123580
    Geändert von Miss Kaizer (19.11.2009 um 12:49 Uhr)